MMORPG-Core Zuwachs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zunächst, es geht hier nicht unbedingt um eine Diskussion ob die Entscheidung gut oder schlecht ist.
    Beide Co-Admins besitzen für mich beratende Positionen, beide haben gewisse Kompetenzen in ihren Bereichen und wissen über Dinge Bescheid bei dennen ich nicht so feinfühlend bzw. kompetent bin.
    Das eine Erweiterung der Admin Zone wichtig und dringend war, ist denke ich jedem
    klar. Eine Person kann nicht alles über jedes wichtige Fachgebiet wissen.
    Das es bei den Moderatoren viel hin und her gab ist richtig aber was hat das hier im Thread zu suchen? Überhaupt die Aussage...
    Auch geht es nicht um Leistungen oder Werke die die beiden vollbracht oder eben nicht vollbracht haben...
    Wer ernsthafte und begründete Probleme / Kritiken an den beiden hat kann mir immer gerne eine PN schreiben.
    Mfg
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich bin nicht neidisch , ganz im Gegenteil ich finde Psycho eigentlich sehr geeignet für so einen Posten , nur darf man doch skeptisch sein ?

    Muss ich der gleichen Meinung sein wie die restlichen 90% hier auf MCore ?

    Solange ich niemanden beleidige und das tue ich ja nicht darf ich hier meine Meinung frei äußern, egal ob es einigen hier passt oder nicht.
    Mich hat halt nur gewundert das Nintendo ohne irgendwas hier voher wieder gezeigt zu haben co admin wird, mit dem Job fragen und so zu beantworten , ob man direkt dafür jemandne zum co admin machen muss, ich weiß ja nicht.

    Mal sehen wie lange diese Gruppierung hält.


    Wenn hier jemand von der administrativen Seite etwas gegen Meinungsäußerung hat, hätte den Thread auch direkt closen können, das nicht nur positive Resonanz kommt, hätte doch von vorne rein klar sein müssen .
  • Wird das mit dir hier genauso ablaufen wie in Magicka? Du räumst alle aus den Weg und kommst dadurch an die Macht? Ob das nur gut gehen kann... :DDDD Aber trozdem Gz!

    So in Etwa. Nur mit dem Unterschied, dass ich bei Magicka aufgrund des fehlenden Skills öfters mal meine Mates töte.
    Ich hoffe mal, dass es hier bloß nicht so weit kommt :D

    Beethoven, Kritik kannst du hier gern auch öffentlich verfassen, jedoch würde man sie wesentlich freundlicher aufnehmen, wenn du sie freundlicher niederschreiben würdest :)
    Haben wir ja bereits in Steam drüber geschrieben^^
  • Naja, man könnte es schon als eine Beleidigung ansehen wenn man jemanden als "fail" bezeichnet, darüber lässt sich streiten.
    Schlimmer ist deine provokante und besserwisserische Art.

    Deine so toll erwähnte Meinungsfreiheit nutzen wir übrigens ebenfalls aus. Das eine Diskussion zustsande kommt hätte man vorher wissen können, aber das jemand so provokant rüberkommt nicht.