Angepinnt [Laberthread] - League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bekommt man für Ranked Spiele egtl mehr EP oder so?

      Ich warte nämlich bisher noch bis ich mehr Runen und Champs hab, da ich egtl nur AD und Supp wirklich in ausreichender Zahl zur Verfügung habe.
      Und Jungle zum Beispiel richtig schlecht bin.
      Bevor ich da meine Elo in den Boden hau weil ich zu früh mit Rankeds anfang, spiel ich lieber noch normale Runden. ^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • -Jan-;278831 schrieb:

      Wie läufts bei euch so in der Elo?

      Top Elo war 1368 jetzt aber wieder bei 1285 x_x

      Nunu;278850 schrieb:

      Bekommt man für Ranked Spiele egtl mehr EP oder so?

      Ich warte nämlich bisher noch bis ich mehr Runen und Champs hab, da ich egtl nur AD und Supp wirklich in ausreichender Zahl zur Verfügung habe.
      Und Jungle zum Beispiel richtig schlecht bin.
      Bevor ich da meine Elo in den Boden hau weil ich zu früh mit Rankeds anfang, spiel ich lieber noch normale Runden. ^^


      Weiss zwar nich genau, aber ich spiel am Tag immer 2-3 Rankeds und n EP Unterschied ist schon bemerkbar.
    • Klar lohnen sich Jungle-Runen. Sie sind zwar nicht mehr so wichtig, aber es macht schon einen Unterschied, ob man 200 HP mehr hat wenn man gankt. (Ich erinnere mich an einen Lee Sin, der mich als AP Sion auf Lvl 2 mit Low Life ganke wollte... FB für mich.)

      Zurzeit ne Elo von ~1500-1550. Mal sehen, ob ich noch höher komme, aber was ich sagen kann. Einen wirklichen Unterschied zwischen den Spielen auf 1300 und 1500 Elo merk ich nicht.

      Und Nein, man bekommt nicht mehr IP für Ranked Games, das ist das Einbildung, wenn du sowas bemerkt haben willst.

      Und es ist sehr löblich, wenn man, bevor man Ranked spielt, lieber Normals spielt, um mehrere Rollen zu beherschen.
    • sadisa;278886 schrieb:

      Kleine Frage; Was ist eine Elo?

      Elo rating system - League of Legends Wiki - Champions, Items, Strategies, and many more!

      Sprich du machst Ranglisten Spiele, indem du gegen 5 andere teilnimmst. Wenn du gewinnst, gewinnst du XX Elo, bei nem verlorenem Spiel verlierst du eben XX Elo^^
      Ist ein Bewertungssystem der Spieler.
      1200 ist das Startelo, aber der durchschnitt liegt glaube ich bei ~1000
    • Ranked warten kann ich nicht verstehen :p
      Ich schau mir öfters Streams an von OddOne (jungler), Ocelot/Reginald (mid) oder Wickd(top) an und guck mir ein paar sachen ab^^
      Finde das hat schon dazu beigetragen das ich besser geworden bin.

      Dann schaue ich mir meine Lol replays an, damit ich sehen kann welche fehler ich gemacht habe :)
    • Joa ok wenn ich das nebenbei könnte würd ich das evtl auch machen. Aber zum einen hab ich kein Platz für den 2ten Bildschirm und zum anderen reicht mein Internet denke ich mal eh nicht um nen Stream laggfrei zu gucken, zumal ich dann sonst nichts anderes im Internet machen könnte. ^^

      Btw. hab ich auch gerade angefangen Replays zu speichern. ^^
      War direkt nen super Spiel, wobei ich da als Supporter jetzt nicht soviel gemacht hab. ^^
    • Wenn mein INet nicht rumzickt, läuft auf meinem zweiten Monitor auch ein Stream.
      Bevorzugt von Guardsman Bob weil (Schleichwerbung) er nicht raged, kein kindisches Verhalten an den Tag legt (Saint und oce sind zB ab und zu am trollen.), er die mMn beste Musik hat, er am meisten für seine Zuschauer macht (Vote system für die Musik, jeden Donnerstag "Play with Bob" mit wo man sich anmelden kann und dann ausgelost wird.), spielt im allgemeinen gut, antwortet (manchmal) auf Fragen, gibt Erklärungen zu Champs, Rollen etc.

      Replays guck ich mir nie an. Wenn ich ein Fehler gemacht habe, sehe ich den auch ingame. Hab LoLReplay trotzdem immer am laufen.
    • Icii;278916 schrieb:

      Wenn mein INet nicht rumzickt, läuft auf meinem zweiten Monitor auch ein Stream.
      Bevorzugt von Guardsman Bob weil (Schleichwerbung) er nicht raged, kein kindisches Verhalten an den Tag legt (Saint und oce sind zB ab und zu am trollen.),


      Naja ich schau mir gerne ne gute show an und wenn sie ragen ist es manchmal recht lustig anzuschauen, vorallen saint!

      Ich schau mir auch meistens OddOne an, weil er wirklich alles erklärt, warum er gankt, warum er nen fehler gemacht hat und blablablablabla.
    • Ich hab Streams nur als Hintergrundgeräusch an, schaue mir meist nur Turniere wie go4lol etc. an um auch wirklich was davon zu lernen. Denn der einzigste Streamer der auch wirklich versucht anderen zu helfen ist Guardsman Bob, meist erklärt er ob die Champs die er spielt viable sind, was für Builds gegen welchen Gegner benutzt werden sollten usw usw