Angepinnt [Laberthread] - League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Crasy;282593 schrieb:

      Macht man Fiora rein AP in einem Spiel, teilt die mit ihrem Ulti derbst aus ( Stufe 2 ohne AP schon 330 DMG pro Hit, bei einem Gegner dann 330 * 5, das is Heavy )


      Bruce;282597 schrieb:

      Dazu muss man aber noch MRes und die Level Unterschiede dazu rechnen


      Und man sollte natürlich auch bedenken, das nur der W-Skill mit AP skaliert und magischen Schaden verrusacht...
    • killeroooooo schrieb:

      Noch mehr Typen die einen Champion spielen den sie nicht können...

      Und du bist der überpro der jeden Champ spielen kann?
      Soll deiner Meinung nach jeder der nicht jeden Champ perfekt beherrscht sofort mit LoL aufhören oder was?

      Wie ich es hasse immer so ein Zeug zu lesen.

      Niemand kann nen Champ lernen wenn er ihn nicht spielt.
      Und niemand kann nen Champ spielen wenn er ihn nicht hat. Außer natürlich er ist grad in der Rota.

      Also was spricht dagegen sich einen günstiger gewordenen Champ zu kaufen und ihn solang zu spielen bis man ihn beherrscht?
    • ..How i met..;282636 schrieb:

      Fiora ist OP!
      Wer denkt genauso?


      Das geile ist ja, du ziehst ein gegner runter, wenn er wegrennen will ( was sie immer tun.. ) kommse mit Ulti und plat iser, fertig, oder du willst 2 auf einmal schaffen, genau das gleiche, Ulti auf Maximal und das ding is für die gelaufen :o
    • Kann mir mal jemand sagen, wie ich schnell chars auf level 5 bekomme?
      Will die 975 Rp abstauben, und keine Lust immer 40 min games zu machen?
      Geben in den ersten Leveln Botgames mehr / genausoviel Erf?

      Also ich mach das momentan auch und spiele nur 3v3 Runden, da diese meist maximal 30 Minuten dauern.
      Ich gewinn im normalfall jedes Spiel, da man teilweise soviel besser als die Anfänger ist, dass man auch 1v3 gegen die gewinnen könnte.
      Schwierig wirds natürlich wenn auch das Gegner Team nen erfahrenen Spieler drin hat. ^^

      Ich glaub ich brauch geschätze 7 oder 8 Siege bis ich Stufe 5 bin.
      Aber ich kann mal aufm Stufe 5 Acc gucken wieviele es tatsächlich sind.

      Denke mal Zeitlich gesehen lohnt sich das auf jeden Fall wenn man an die EP denkt.
      Du bekommst pro Stufe 5 Acc 4 mal 145 EP Siegesbonus.
      Und dazu kommt noch das man nach 10 Accs die knapp 1000 RP bekommt.

      Es ist zeitlich auf jeden Fall machbar an einem Tag 1-2 Accs auf Stufe 5 zu bringen, wenn du viel zeit investierst.
      Ist auch recht praktisch um Champs in der Rota zu lernen, wobei man klar sagen muss, dass man die dann in nem normalen Spiel nicht so spielen kann wie gegen Anfänger. ^^


      EDIT:
      Ok hab mir jetzt 2 Accs angeguckt.
      Auf beiden siehst lustigerweise fast gleich aus. xD
      Der eine hatte 8 der andere 7 Spiele.
      Beim einen 5 Siege 3 Verloren beim anderen 4 Siege 3 verloren.
    • Naja nicht zwingend.
      Nen Spiel auf meim Normalen Acc dauert ca. 40-50 Minuten in den meisten Fällen.
      Ohne EP Boost bringt das bei nem Sieg etwa 80 EP oder so.
      das heisst in ca 5 Stunden (die Zeit dies etwa dauert nen Acc auf Stufe 5 zu bringen) macht man maximal 500 ep vorrausgesetzt man gewinnt jedes Spiel.
      Das ist ja aufm normalen Acc absolut nicht gegeben. Also ich zumindest Gewinn nur sehr selten 5-6 mal am Stück.
      Der boost gibt 580 EP.
      Also hat man so ganz grob theiretisch rechnerisch ca 80 EP plus gemacht. xD

      Naja letztendlich machts mans ja eh mehr wegen den Bonus RP. ^^
      Und wenn man nen Rota Champ testen will ists auch egal ob man das gegen Bots oder gegen Neulinge macht.
    • Paini;282817 schrieb:

      Kann mir mal jemand sagen, wie ich schnell chars auf level 5 bekomme?
      Will die 975 Rp abstauben, und keine Lust immer 40 min games zu machen?
      Geben in den ersten Leveln Botgames mehr / genausoviel Erf?


      jo geben genauso viel Erf wie normals aber nur von stufe 1-9
      am besten machst du das so wie ich:
      erstellst acc, machst das kampftraining ( pushst einfach mitte mit soraka durch) dauert ca. 10-15min und bist dann schon lvl 2 1/2. dann machste n dominion game gegen bots ( muss mind. 15min lang sein und du musst gewinnen). so dann biste lvl 3 und kaufst dir von den 400 RP nen erf. booster und machst eben schnell 2 botgames :) insgesamt dauert es so 60-90min nen 5er acc zu ziehen
    • Mal ne generelle Frage zu Runen:

      Für wie wichtig erachtet ihr die?
      Ich mein klar die Boni und so seh ich ja selbst, aber manchmal liest man von manchen Champs, dass man die ohne Runen gar nicht spielen sollte.
      Kann ich z.B. bei Akali sogar verstehen, wenn man da durch Runen direkt beide Passiv Effekte auslöst ist das natürlich super.
      Aber generell bringen einem die 20 AP oder AD die man durch Runen bekommt bzw. die 10 Def doch wirklich nur ganz am Anfang wirklich was.
      Und das kann man genausogut durch ne etwas passivere oder einfach überlegene Spielweise/ Itemwahl ausgleichen.

      Ich frage da ich selbst nur 2 Runen Seiten hab, die jetzt nicht so arg flexibel sind. Eine eher AD eine eher AP/support und ich halt permanent vor dem Zwiespalt stehe mir entweder mehr Champs oder eben Runen und evtl. sogar mal ne Runenseite zu kaufen. Ich aber egtl nicht soviel EP dafür verschwenden will da es noch so viele Champs gibt die ich gern hätte. ^^