Angepinnt [Laberthread] - League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Achja ich hasse es..
      Erst hat man 8 Siege am Stück, carryt nahezu jedes Spiel und dann auf einmal verliert man permanent verkackt alles und kommt nichtmal mehr mit dem Champ klar mit dem man davor noch die Spiele gecarryt hat.. xD
      Echt manchmal komm ich mir mit manchen Champs unbesiegbar vor und manchmal hab ichs Gefühl ich mach null Schaden und die Gegner onehitten mich. ^^
    • Nunu;288195 schrieb:

      Achja ich hasse es..
      Erst hat man 8 Siege am Stück, carryt nahezu jedes Spiel und dann auf einmal verliert man permanent verkackt alles und kommt nichtmal mehr mit dem Champ klar mit dem man davor noch die Spiele gecarryt hat.. xD
      Echt manchmal komm ich mir mit manchen Champs unbesiegbar vor und manchmal hab ichs Gefühl ich mach null Schaden und die Gegner onehitten mich. ^^


      :D

      So eine verkack phase, hab ich jetz seit gefühlten 2 wochen, ich habe die noch in meinem spielverlauf stehenden spiele, 8 von 9 verloren und das auch noch mit bescheidenen stats xD

      Ich zocke zur zeit doch eig täglich und frage mich jedes mal während ich verkakce, warum ich mir das überhaupt antue und immer wieder LoL spiele :D

      fürchterlich ist das ^^
    • Bei mir ist das nur so, dass ich einfach nur noch verkacke ... ich betone NUR NOCH,
      ich habe in der vergangen woche ca 20 spiele gespielt und davon 2 gewonnen und bestimmt bei 3/4 wie sau gefeedet und kaum kills gemacht, also wie ein typischer noob.
      Ich bin vor 1 woche stufe 30 gekommen und seitdem verkacke ich maßlos, es ist auch egal mit welchem champ ich spiele.

      Ist iwie nicht so ganz mein Spiel glaub ich xD
    • Wie findet ihr die "fairheit" der Gegner Teams?
      Also ich spiel meistens mit 2 anderen über Skype eine 3er Map. Wir haben durchschnittlich 200 Wins und kriegen immer Gegner die 600+ Wins haben? Zwar gewinnen wir sogar meistens gegen die und es ist gute Übung, aber letztens haben wir einen Gegner bekommen mit 2400 Wins? Da haben wir natürlich keine Chance! Das regt mich dann einfach auf.

      Edit:
      Jetzt gerade eben haben wir zu dritt gespielt. Was für Gegner bekommen wir? Zwei mit rund 700 Wins und ein mit 1100 Wins -.- Wonach werden die Gegner Teams eigentlich ausgewählt? Das kann doch nicht sein das wir nicht mal alle 30 sind und ca. 200 Wins haben und die Gegner immer 30 mit 600-2000 Wins?
    • Die Wins sagen nichts über den Skill aus. Hab schon einige getroffen, die 1k+ Wins hatten, und wie Anfänger gespielt haben.
      Davon mal abgesehen, bekommt man halt stärkere Gegner, wenn man mit Premates spielt, weil LoL davon ausgeht, das wenn man mit einem Team spielt, man eingespielt ist, und somit Besser ist.
      Ich persönlich habe keine Probleme mit dem Matchmaking. Klar, manchmal bekommt man Idioten ins Team, aber genauso oft, gibts die Idioten im Gegnerteam.

      Übrigens, die normalen Games mit Pick und Bans (Nicht die Rankeds) sind relativ Trollfrei.
    • Das mit den Banning gibt es leider nicht für eine 3er Map.
      Woher soll LoL wissen ob wir Premade sind oder nicht? Dasselbe ist auch meistens wenn ich alleine zocke und meine Mitspieler ähnlich viele Wins wie ich habe.

      Man kann aber davon ausgehen, das einer der 1000 Wins hat besser ist als einer der nur 100 hat. Wenn man den Account selbst hochgespielt hat. Da man eindeutig mehr Erfahrung hat...

      Ich finde es Matchmaking einfach nur unfair und echt scheiße gemacht, das ist meistens der Grund wieso ich dann den Tag aufhöre mit LoL -> einfach kein Bock auf High Gegner -> keine Chance
    • Assaki;288450 schrieb:

      Das mit den Banning gibt es leider nicht für eine 3er Map.
      Woher soll LoL wissen ob wir Premade sind oder nicht? Dasselbe ist auch meistens wenn ich alleine zocke und meine Mitspieler ähnlich viele Wins wie ich habe.


      Ähh, du lädst die Spieler in ein Team ein, und dann suchst du n Game? Daher wird LoL wohl wissen, das du mit Premates spielst...

      Zu dem Matchmaking: Man bekommt auch in normalen Games eine Elo, und nach dieser wird ausgewertet, gegen wen du Spielst. Du kannst also davon ausgehen, das der gegner in Etwa auf deinem Skilllevel ist. Wenn du jetzt allerdings mit premates spielst, dann werden Leute rausgesucht, die ne etwas höhere Elo haben. Aber es kann sein, dass das System bei der 3er Map nicht so gut greift, weil das nicht so viele Leute spielen. (kA wie viele das spielen) Deswegen vergrößert sich der Bereich der Elo, in dem nach passenden Gegnern gesucht wird.