Angepinnt [Laberthread] - League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nunu;293174 schrieb:

      Wieso spielen die Leute denn Ranked wenn sie nur rumtrollen wollen? -.-
      ...
      Hab das Spiel dann geleavt bevors starten konnte.


      Grad weil sie Trollen wollen, spielen sie Rankeds. Weil, in normalen Games, da lohnt es sich doch nicht. Aber in Rankeds! Da sind die Leute richtig angepisst, weil sie etwas zu Verlieren haben. Deswegen sind in Ranked Games viele solcher "Personen" unterwegs.
      Das gute: Je höher man kommt, desto weniger trifft man solche Idioten an, weil die natürlich recht viele Games verlieren und dann auf 800 Elo rumeiern. Was nicht heißt, das es in der High-Elo keine Trolle gibt. Nur halt weniger.

      Btw, ist dir bewusst, das wenn du n Ranked Game verlässt, 10 Elo verlierst?
    • Stefan;293187 schrieb:

      Immer daran denken solche Leute auf die ignore Liste zu setzen, dann kommt man sicher nicht mit ihnen in ein Team ;)


      Das stimmt (leider) nicht. Ich hab das auch schon oft gehört, aber werde immer mal wieder mit Leuten zusammengewürfelt, die ich Ignoriert habe. Also, entweder war das schon immer nichts weiter als ein Gerücht, oder die Ignor Funktion buggt. (Was ich mir durchaus vorstellen kann, da ich teilweise auch sehen kann, was die Personen schreiben, die ich Ignoriert habe.)
    • Also ich kann nur sagen das es bei mir eig immer geklappt hat, kann mich nicht dran erinnern jemals mit ignorierten Personen in ein Spiel gekommen zu sein. keine Ahnung ob das Zufall ist oder nicht, oder obs Buggt, ich habs auch gehört und bisher keine negativen Erfahrungen damit gemacht^^
    • Naja, wenn du n Spiel verlierst, dann bekommt man ca -13 Elo.
      Aber, selbst mit den größten Idioten, hat man die Möglichkeit zu gewinnen. zB hat der gegner Leaver, Feeder, etc. Oder sie sind einfach Schlecht. Wenn euer AD gefeedet ist, und der Rest keine Def hat, oder schlecht ist, kann man locker gewinnen.
      Ich persönlich Spiele immer, selbst wenn einer am Anfang sagt, das er Trollen wird oder ähnliches. Ich hab schon oft die Erfahrung gemacht, das die Trolle teilweise besser spielen, als die Flamer. Und die 3 Elo sind auch nicht grad die Welt.
    • Stefan;293187 schrieb:

      Immer daran denken solche Leute auf die ignore Liste zu setzen, dann kommt man sicher nicht mit ihnen in ein Team ;)


      Wrong, die Ignorier Funktion ignoriert nur die Chats der jeweiligen Person, nicht die Teamsetups.
      Bestes Beispiel Ocelote, hat ca. 40 Leute in seinem Elo Bereich auf der Ignore List und er wird immernoch getrollt <3
    • Bruce;293203 schrieb:

      Wrong, die Ignorier Funktion ignoriert nur die Chats der jeweiligen Person, nicht die Teamsetups.
      Bestes Beispiel Ocelote, hat ca. 40 Leute in seinem Elo Bereich auf der Ignore List und er wird immernoch getrollt <3


      Ja, und Oce trollt zurück.... Ach ne, warte! Der trollt ja auch einfach mal so :)
    • Nunu;293332 schrieb:

      Sieht man dann egtl alles was passiert?
      Weil wenn ist der Beobachtermodus doch hardcore unfair.
      Musste nur mitm Kumpel im TS sitzen und der kann dir genau erzählen was die Gegner machen, beobachten wo die Wards setzen und warnen wenn sie Counterjunglen etc.


      Ja man sieht alles aber du siehst das alles mit 3min Delay