Angepinnt [Laberthread] - League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Beethoven;303777 schrieb:

      Es ist nicht überheblich einfach nur eine Tatsache :D und ne Story schreiben kann wie bereits erwähnt jeder :D


      Nein, es ist keine Tatsache. Je nachdem in welchem Bereich man sich befindet wird ein "gutes Spiel" anders bewertet.
      Ein 2.4k Elo Spieler kann nicht nachvollziehen, ob das Spiel einen Lvl 24 Spielers Gut ist oder nicht. Andersrum ist das genauso wenig Möglich. Du hast einfach mal wesentlich mehr Spiele, bist daher wahrscheinlich auch besser, und hast mehr gesehen. Die andern können nicht auf diese Erfahrungen zurück greifen, weshalb ein Spiel für sie Gut ist, wo du denkst, das ist Lächerlich.

      Das IST Überheblich.
    • Armselig klingt für mich wertend und beleidigend.
      Ich würde es anders formulieren: Bot und Normale Games sind nicht miteinander zu vergleichen, genauso wie man Normale und Rankeds nicht vergleicht! Sind andere Welten...


      Wer dann im "Beste Games" Thread Bot Games postet, scheint entweder "nur" bot Games zu machen oder keine Vorzeige-Spiele zu haben.
      Bei mir ist jedes 10. Spiel eins meiner besten.
      Ich habe halt nicht nur Vorzeige-Spiele.
      Vorletztes Spiel: Lux 13/0/14...
    • b0w:PA;303784 schrieb:

      Normal/Bot Games posten ist armselig, true.

      Was soll an normalen Games armselig sein? Soll ich dir was sagen? Ich hab zur zeit 1550 Elo, aber eine Normale Elo im Bereich von 1700-1900. (Kann man nicht mehr einsehe, deswegen so eine große Spanne.)
      Normale Spiele sind genauso nervenaufreibend und fordernd wie ranked Games.

      Btw, weißt du was Armselig ist? In der CB zu sagen, das man kurz vor 2k Elo gebannt wurde, wenn man grad mal bei 1550 ist, und noch nicht mal die 1600-Grenze geknackt hat.

      Screwd;303801 schrieb:

      Irgendwie fühle ich mich angesprochen

      Das war nicht abwertend gemeint, aber du hattest als letztes ein Spiel geposted, deswegen habe ich dich als Beispiel genommen.


      Einige hier sollten von ihrem hohen Ross runterkommen, nur weil sie ein paar mehr Games gespielt haben, oder in Ranked Glück mit den Teammates hatten.
    • Was soll an normalen Games armselig sein? Soll ich dir was sagen? Ich hab zur zeit 1550 Elo, aber eine Normale Elo im Bereich von 1700-1900. (Kann man nicht mehr einsehe, deswegen so eine große Spanne.)
      Normale Spiele sind genauso nervenaufreibend und fordernd wie normale Games.


      Äh, das Wort armselig hab ich genommen, weil es der Mr. Beethoven falsch geschrieben hatte, mehr nicht LOL.
      Im Grunde juckt mich das 0, wer oder was dort geposted wird. Hab da zuletz vor Wochen vilt mal rein geschaut.

      bzw. Normals spielt niemand richtig. Hatte auch schon 2,1k ELO gegner die wie 900Elo Trash gespielt haben...
      Ich sehe keinen Reiz darin, mich in einem Normal anzustrengen. Wie viele anderen anscheinend..


      Btw, weißt du was Armselig ist? In der CB zu sagen, das man kurz vor 2k Elo gebannt wurde, wenn man grad mal bei 1550 ist, und noch nicht mal die 1600-Grenze geknackt hat.


      Get Ironie - Skills, rly. bzw. 1,595k
      Ich schreib die meiste Zeit irgendwas, dass ich ne HighElo haben, die ich natürlich nicht habe.
      Das nächste mal sag ich aber, dass ich kurz vor 5k Elo gebannt wurde, damit es auch der letzte hier versteht.
    • b0w:PA;303806 schrieb:

      Äh, das Wort armselig hab ich genommen, weil es der Mr. Beethoven falsch geschrieben hatte, mehr nicht LOL.

      Aja, hast du natürlich nur genommen, weil Beet es falsch geschrieben hat. Ändert nix an deiner Aussage.

      b0w:PA;303806 schrieb:

      Im Grunde juckt mich das 0, wer oder was dort geposted wird. Hab da zuletz vor Wochen vilt mal rein geschaut.

      Wenn es die Egal ist, dann Melde dich auch nicht zu dem Thema.

      b0w:PA;303806 schrieb:

      bzw. Normals spielt niemand richtig. Hatte auch schon 2,1k ELO gegner die wie 900Elo Trash gespielt haben...
      Ich sehe keinen Reiz darin, mich in einem Normal anzustrengen. Wie viele anderen anscheinend..

      High Elo Spieler sehen normale Games als Entspannung an, aber es gibt weit mehr Leute, die versuchen in normalen Spielen zu Gewinnen, die sich Anstrengen und versuchen sich zu verbessern.

      b0w:PA;303806 schrieb:

      Get Ironie - Skills, rly. bzw. 1,595k
      Ich schreib die meiste Zeit irgendwas, dass ich ne HighElo haben, die ich natürlich nicht habe.
      Das nächste mal sag ich aber, dass ich kurz vor 5k Elo gebannt wurde, damit es auch der letzte hier versteht.

      Und woher soll ich das Wissen? Mal abgesehen davon, das ich dir nicht Glaube? So wie ich das sehe, wolltest du dich als Besser hinstellen als du bist, Punkt.
    • bzw. Normals spielt niemand richtig. Hatte auch schon 2,1k ELO gegner die wie 900Elo Trash gespielt haben...

      Hidden hat recht, Normals sind Entspannung, aber trotzdem spielt man sie um zu gewinnen.
      Leute die nur Normals spielen und keine Rankeds, spielen Normals auch ernsthaft,
      bzw fast jeder ausser ein paar Trolls wie du spielen sie ernsthaft :-P
    • Und woher soll ich das Wissen? Mal abgesehen davon, das ich dir nicht Glaube? So wie ich das sehe, wolltest du dich als Besser hinstellen als du bist, Punkt.


      Nein? Ich hab die meisten von MCore in meinem Messenger bzw. schon unzählige male mit welchen gespielt.
      Dann bin ich natürlich sooo schlau & gib ein Fake Elo in dem Forum an, in den die meisten Leute mein ELO kennen. LOL.

      Wenn es die Egal ist, dann Melde dich auch nicht zu dem Thema.


      Mach ich jetzt auch nicht mehr, weil du juckst mich genau so wenig. (0<)