Angepinnt [Laberthread] - League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nunu;311216 schrieb:

      Welchen Mid Champ findet ihr persönlich am besten?

      SPiele grad mit dem Gedanken mir Ahri zu holen.
      Bin mir aber noch nicht sicher.


      Ich find Fizz so gemein, vor allem dass man mit E unangreifbar wird.
      Kata is aber auch ziemlich cool, da man keine Kosten hat. ^^
    • Nunu;311216 schrieb:

      Welchen Mid Champ findet ihr persönlich am besten?

      SPiele grad mit dem Gedanken mir Ahri zu holen.
      Bin mir aber noch nicht sicher.


      Ich hab ihn zwar schon lang nicht mehr gespielt, aber ich find Galio in der Mitte am Besten. Ganz einfach weil man mit Galio seinem Team soviel zu bieten hat:
      Speedbuff, Slow, Schild und AOE Ult, welche den Teamfight entscheiden kann.
      Ausserdem kann man mit 2 Spells ne Wave farmen, und hält selbst noch extrem viel aus, und die Passive macht dich zu einem guten Counter gegen viele Burst AP's.
    • Galio find ich an sich auch super.
      Kann ihn nur leider gar nicht spielen.

      Habs schon richtig oft versucht wenn er f2p war.
      Aber ich treff mit q zu 90% nicht. =/
      Der Skill fliegt einfach zu langsam. ^^

      Fizz hab ich auch schon überlegt, da bin ich aber bisher noch skeptisch weil er Melee ist.
      Aber ist letzendlich ja auch nur ne Gewöhnungssache.

      Malz fand ich früher auch super, aber ist jetzt irgendwie nicht mehr so mein Fall vorallem kann man die Ult auch leicht unterbrechen mit nem Stun, was sich jedes schlaue Team für die Malz Ult aufspart.
    • Mundo im Jungle?

      Boots und 3 Pots starten.
      Mit Red anfangen und dann kannste theoretisch lvl 2 Ganken mit Q.
      Oder eben weiter farmen wenn sich keine Gelegenheit ergibt.

      Richtig los gehts ja erst ab lvl 6 wenn dir niemand mehr entkommen kann dank der Ult und Q.
      Aber prinzipiell spiel ich Mundo nicht sehr gut, mag also qualifiziertere Kommentare geben. ^^
    • Ich würde Mundo nicht im jungel spielen ,da er auf der top-lane einfach besser aufgehoben ist ,aber man kanns ma probieren.Meine vermutung ist aber das er ähnlich wie viele(nicht alle) andere champs nicht so viel aushält oder dmg macht wie in der Mainspielweise.Der einzige Vorteil wäre halt das die Gegner nicht wüssten wie sie damit umgehen.Ich spiele ihn als Full tank.Macht nämlich genug schaden mit der q und e ; )
    • Nunu;311228 schrieb:

      Mundo im Jungle?

      Boots und 3 Pots starten.
      Mit Red anfangen und dann kannste theoretisch lvl 2 Ganken mit Q.
      Oder eben weiter farmen wenn sich keine Gelegenheit ergibt.

      Richtig los gehts ja erst ab lvl 6 wenn dir niemand mehr entkommen kann dank der Ult und Q.
      Aber prinzipiell spiel ich Mundo nicht sehr gut, mag also qualifiziertere Kommentare geben. ^^


      Kommt aber auf die Runen drauf an. Wenn man gute Rüstung / Liferegrunen / Life per Level hat kann man auch mit einem Lebenskristall oder Lebensregkette anfangen.
    • Naja mit Boots anfangen empfehl ich eher fürs Ganken.
      Auch wenn man Q trifft muss man immernoch an den Gegner rankommen, da bringen Boots dann schon mehr als etwas mehr HP. ^^

      Aber klar wenn man am Anfang nicht ganked (was man aber mit Mundo umbedingt machen sollte meiner Meinung nach) kann man auch mit was anderem anfangen.
    • SeKi;311217 schrieb:

      Ich spiel am liebsten Malzahar auf full Ap mit dem W Skill 15% schaden die sekunde und mit Ulti aufm W festhalten sowie gutes plus dmg dannach sindse meistens tot wenn nciht noch E drauf und ende ist, Malzahar ist mehr op als wie die meisten denken :)


      Wennde gegen nen Noobteam spielst was im Teamfight nicht fähig ist deine Ulti zu unterbrechen ist das so.
      Solche ultis werden natürlich auf höherem Elo Niveau sofort unterbrochen und genau deswegen
      wird Malzi nicht so oft gepickt.

      Der wohl beste midchamp ist für mich Xerath, er hat einfach eine enorme range, gute burst Damage, nen Stun, ist von
      Haus aus relativ tanky. Danach natürlich Kassadin als AntiMage, Evelynn auf Full AP, Fizz und auch ne Orianna ist
      relativ gut was die Midlane angeht.

      Der Farmer Boss ist Karthus.

      Champs wie Ahri, Annie, Rhyze sind mir auch im Lategame zu Squish und/oder haben meiner Meinung nach zu wenig burstdamage.

      Etwas untypisches ist Cho Gath Mid, aber eins kann ich euch versprechen - wenn man ihn gut spielt dominiert man sowas von ( auf AP natürlich ).
    • Nunu;311477 schrieb:



      Ryze zu squishy late game?
      Oder zu wenig Burst?
      Der ist doch in beidem super im Late. O=

      Ich finde Ryze eig ganz gut. Da er eig. keine Manaprobleme hat, kannst du den Gegner jedesmal, wenn er zu Nahe kommt eine oder zwei reinhauen.
      Im Lategame ist er zwar recht tanky und steht länger, aber macht nicht so viel Schaden wie eine AP Carry´s. Dafür hat er aber einen tollen Cage <3
    • Kann Elise irgendwie noch nicht einschätzen.
      Weiß auch noch nicht obs sich gelohnt hat sie zu kaufen oder nicht. ^^

      Hab auch gar kein Gefühl für ihren DMG.
      Manchmal hab ich das Gefühl "tons of DMG" rauszuhaun und manchmal kommts mir vor als hätte der Gegner nachdem er mich zerlegt hat mehr HP als vorher. ^^

      Aber sie ist auf jeden Fall super zum ksen mit ihrem Q Skill in der Spinnenform. ^^

      Die Umsetzung von E gefällt mir allerdings nicht so, der Skill reagiert mir irgendwie zu langsam verglichen mit Fizz Skill zumal man auch während dem E Skill noch DMG bekommt. oO

      Bin jetzt schon mehrfach gestorben obwohl ich in der Luft war.

      Außerdem finde ich sollte ihr E Skill zumindest in der Mensch Form Schaden machen.