Angepinnt [Laberthread] - League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nunu;313252 schrieb:

      :P Naja, ich hasse halt diese 30 Minuen wartezeit. xD
      Aber hab jetzt beschlossen mir nen Smurf zu machen auf dem ich von Anfang an nur Mid und Jungle Spiel.
      Das sind momentan meine schwachen Positionen.


      Die professionellen Spieler raten dazu sich auf einen Part zu fokussieren,
      im freiem Spiel nicht immer möglich, aber für Rankeds im Team ect immer gut.
      Ich spiele derzeit nur Mid, und wenn ich nicht auf die Midlane kann / darf
      geh ich solotop, letzter Weg ist dann Jungle, obwohl ich mich noch mit
      keinem gutem Junge Champ angefreundet habe, geh dann immer mit Fiddle, Nunu
      oder Eve.

      Was für mich gar nicht geht: Support, zumindest nicht im Solo Ranked, da kannst du
      die Fehler bzw Dummheit deiner Mates nicht so leicht ausbessern und mal eben carrien.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt nen Kassa-ban gesehen habe :)

      So wie ich das sehe hast du entweder Glück in der Pickorder oder deine Gegner wissen nicht wie man countert.
      Generell kann man gegen Kassa eigentlich immer Top und Mid switchen. Selbst wenn dann Kassa auch auf die Top-Lane geht, ist er einfacher zu ganken und er kann nicht mehr so effektiv roamen.
      Und auch wenn man traditionell in der Mitte bleibt. Vor Lvl 6 kann man ihn einfach ganken und/oder zonen.

      Edit:

      Nunu;313259 schrieb:

      Da wird man schon übelst zugeflamet wenn man sagt, man kann nur 3 Rollen spielen.

      Ich bin zwar kein Flamer (Wer mit mir mal gespielt hat kann das wohl bestätigen.) aber ich bin auch der Meinung das man keine Rankeds spielen sollte, wenn man nicht auf jeder Rolle mindestens 1 besser 3 verschiedene Champions beherscht.
      Und mit beherschen meine ich nicht, das man damit auf Diamantlvl spielen können soll, aber wenisgtens seinen Job sollte man machen können.
      Das man gewisse Rollen bevorzugt ist ganz Normal, aber ihr müsst euch der Pickorder beugen. Wenn der Lastpick keinen Support mag, fein, aber wenn er dann feedet, weil er keine Ahnung hat was er macht und sich mit "I said i cant support" rausredet oder sich Stur stellt weil er ja kein Support kann, und deshalb auf Top besteht, da krieg ich das Kotzen. Bei sowas mach ich n Screen und Reporte den Spieler am Ende.
      In Rankeds muss man einfach darauf vorbereited sein, jede Rolle zu Spielen und die Nischen die offen gelassen werden zu Füllen.
    • Der Meinung bin ich auch.
      Habs zwar selbst manchmal das ich absolut keine Rolle spielen will und kann prinzipiell auch Junglen, ich machs nur einfach nicht gut genug als das ich da ne Bereicherung fürs Team wäre, solang jemand anderes da ist der den Job übernehmen kann.

      Wie bzw. wo muss man die Screens einsenden?
      Ich reporte immer nur ganz normal am Ende des SPiels.
    • Nunu;313291 schrieb:

      Wie bzw. wo muss man die Screens einsenden?
      Ich reporte immer nur ganz normal am Ende des SPiels.


      Ich lade die Screens einfach bei Imgur hoch, und füge den Link in der Beschreibung des Reports ein. Das hat nur den Sinn, den Chat nach oder vor dem Game dem Tribunal zu zeigen.
      Man kann glaub ich auch an den Support Screens schicken per Ticket, aber ich denke das wird nur berücksichtigt, wenn dich zB jemand addet um dich zu Beleidigen etc. Sachen halt, die nicht während eines Spiels vorgefallen sind. Oder bei wirklich gravierenden Verstössen, von denen mir aber grad keine Einfallen, welche es Wert währen.
    • Beschreibung des Reports?
      Muss ich das nächste mal nochmal gucken wenn ich wen reporte, aber bei mir kommt da glaube ich nur die standart auswahl ich bestätigeund das wars dann.

      jedes mal derselbe scheiß.
      Übelst am gewinnen.
      Gegner haben keine Chance.
      Mumu denkt er kann 1v5 gehn.
      Ez denkt er kann die Lane eeeewig weit pushen statt einfach mal b zu gehn.
      Free Baron.
      Lose.
      Suckt.

      Bin auch echt in jedem Spiel der einzige der Silber hat und trotzdem nichtz gut genug das Spiel zu carryn. T_T

      Diesmal war mein Team nicht so hart am gewinnen.
      Aber wir warn stärker als das Gegnerische Team.
      Ich sag.
      Push bot, weil mid schon inhibi down war.
      Wir hatten Baron.
      Alle rennen bot und auf einmal rennen 3 Leute mid und starten 3v5 nen Teamfight.
      Was zur Hölle ist denn mit diesem Spiel los? -.-
    • Nunu;313316 schrieb:

      Alle rennen bot und auf einmal rennen 3 Leute mid und starten 3v5 nen Teamfight.
      Was zur Hölle ist denn mit diesem Spiel los? -.-

      Wie ich sagte: Die Wissen nicht wie man ein Spiel gewinnt. Die wollten mit Sicherheit mehr Kills haben, weil sie dachten damit gewinnen sie das Spiel. Was ja auch bedingt stimmt, da man 5vs4 zB einfacher Tower killen kann etc.
      Das Problem ist, das sie ihren Vorteil dem gegnerischem Team gegenüber nicht pushen.
    • Nunu:
      vermeide Doppelposts :P

      Bin auch echt in jedem Spiel der einzige der Silber hat und trotzdem nichtz gut genug das Spiel zu carryn. T_T
      ich kenne deine Fähigkeiten nicht, jedoch habe ich so oft Leute gesehen, die nen Rahmen hatten. Ich frage mich nachher immer: wie zur Hölle haben die es geschafft? Ich hatte 2 ranked Games und spiele oft besser...
    • Mein Nachbar hat ein Elo von 1100, und er spielt mit Leuten die eine goldene Umrahmung haben, und trozdem verdammt schlecht spielen.
      Da Frage ich mich auch, wie sie es in der Vorsaision auf Gold geschaft haben.
      Die Teamauswahl in Solo Q hat wirklich mit Glück zu tun. Können alleine reicht nichtmehr aus, wenn das Team nicht mitmacht... leider..
    • baddy;313320 schrieb:

      habn silber rahmen, spiele mit goldenen zusammen, sie feeden und sind unkommunikativ und nun is meine elo im 1200er bereich =)

      ich meine ich supporte mit janna und dann haben wa nen TF AP BOT(errr..) der in 3 minuten den carry 2 kills verschaffte


      Deswegen spiele ich zur Zeit keinen Support wenns geht. Ich hatte keine Probleme zu Supporten in S2, wo ich 1.8k Elo war, aber jetzt auf 1.5k ist das echt zum Kotzen.
    • @ Airdevil: Doppelposts sind in dem Thread erlaubt, das hatte Jan mal irgendwo offiziell bekannt gegeben.
      Man darf in jedem "Laberthread" einmal pro Stunde posten, auch dann wenn niemand anderes gepostet hat. =)

      Ich bräuchte mal jemanden der mich auf 1,6k elo oder so bringt. >.<
      Ich bin kommunikativ und nett wenn ich gut drauf bin.
      Aber bei den Teams momentan bin ich schon am abragen wenn einer aus meinem Team FB gibt..


      Edit:
      Oh man.. ich sollte für heute echt aufhörn.
      Hab schon gar keine Lust mehr und bemüh mich nichtmal mehr. >.<
      Mein Ezreal (bin support) spielt Manamune Ionian Boots Ezreal.......................
    • @ Airdevil: Doppelposts sind in dem Thread erlaubt, das hatte Jan mal irgendwo offiziell bekannt gegeben.
      Man darf in jedem "Laberthread" einmal pro Stunde posten, auch dann wenn niemand anderes gepostet hat. =)
      Okay, ich frag da nochmal nach. Mir selbst ist dies nicht bekannt. Man kann dann ggf. überlegen, ob dies "offiziell" wird und in einer Neubearbeitung der Regeln eingeführt wird.

      Oh man.. ich sollte für heute echt aufhörn.
      Hab schon gar keine Lust mehr und bemüh mich nichtmal mehr. >.<
      Mein Ezreal (bin support) spielt Manamune Ionian Boots Ezreal.....
      omg...
      Deswegen spiele ich zur Zeit keinen Support wenns geht. Ich hatte keine Probleme zu Supporten in S2, wo ich 1.8k Elo war, aber jetzt auf 1.5k ist das echt zum Kotzen.
      Sehe ich ähnlich. Support macht Solo meiner Meinung nach wenig Sinn. Aber mit Freunden ist Support das beste überhaupt :DD
    • Soooo, nachdem ich heut 3x Normal Queue dodgen durfte und ich so wahrscheinlich nie auf genügend Normal Wins kommen werde um nicht ständig instant aus'm ARAM gekickt zu werden oder mehr Erfahrung für später Ranked Games zu sammeln, schreibe ich hier mal 'ne Art 'Bewerbung' um mal (hoffentlich) mit Premades zu zocken. Wie ich ja bereits in diesem Thread erwähnt, finde ich nicht so einfach Leute, mit denen man mehr als 1x 'ne Runde zockt. In privaten Kreisen zockt auch keiner LoL. Hoffe ich habe hier mehr Erfolg.

      Erstmal zu mir:

      Meine richtiger Name ist Marcel. Bin 18 Jahre und komme aus 'ner kleinen Stadt namens Dorsten (Nahe Gelsenkirchen falls das geläufiger ist). Genug Privates für's Erste.

      Nun mehr zu spielerischen Dingen:

      Mit LoL habe ich ungefähr Mitte Juli diesen Jahres angefangen. Bin also sozusagen noch relativ 'frisch'. Zu 90% habe ich mich hauptsächlich mit Bot Games beschäftigt. Nicht, weil ich keine Normal Games mochte, jedoch ich relativ früh erfahren musste, dass ich als Neuling so ziemlich abgefucked wurde. Es ist mit Sicherheit nicht bei jedem so gewesen, aber bei mir war es so. Ich bin glaube ich nun seit 2 Monaten Level 30 und komme grade mal auf 100 Normal Wins, wogegen ich mittlerweile über 700 Botgames bestritten habe. Nicht die beste Statistik, das ist mir bewusst. ABER ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich kein verdammt schlechter Spieler deshalb bin. Klar, ich mache noch Fehler, aber versuche dafür nicht ewusst zu trollen, zu feeden, Spiele zu verlassen, wenn's mal schlecht läuft etc. Ich bin ein Teamplayer. Lässt sich eventuell auch durch die Menge an Teamwork-Ehrungen, die ich mittlerweile erhalten habe, bestätigen.
      In der ganzen Zeit habe ich natürlich versucht, mich auf eine Rolle zu fokusieren. Ich habe viel rumgetestet und bin letztenendes beim Supporter gelandet. Mich kümmert es nicht, ob ich viele Kills habe oder nicht. Ich will meinem Team helfen und nicht nur mir selber.
      Meine favorisierten Champions: Leona, Blitzcrank/Taric, Lulu/Janna (In dieser Reihenfolge)
      Champions mit denen ich noch nicht sogut klar komme: Alistar, Sona, (Zyra), Soraka

      Ich bin zwar in der Lage, auch andere Rollen zu spielen, aber da ich mich auf das Supporten fokusiert habe und dementsprechend versuche meinem Carry keine Creeps nehme, habe ich das Minion Last Hitten nicht wirklich gut drauf. Ok, Jungle ist was anderes, aber wenn ich Top, Mid oder den ADC spielen müsste, wäre ich mehr oder weniger aufgeschmissen.

      Kleine Anmerkung noch: Ich bin im Besitz eines funktionstüchtigen Headsets. Mir macht ein Aufenhalt im TS/Skype nicht aus. Ich bin auch nicht schüchtern o.Ä.
      Desweiteren sind meine Onlinezeiten ziemlich hoch. Den Grund dafür möchte ich nicht zwingend nennen.

      Meine Ziele:
      Für's erste mehr Normal Wins erhalten, mehr Erfahrung sammeln und später dann Ranked angehen.

      Adden könnt ihr mich unter dem Namen: Vezko
      Wäre allerdings knorke wenn ihr auch erwähnen würdet, wer ihr seid.

      Das war's dann von mir. Hoffe auf den einen oder anderen, der mir eine Chance gibt und man sich dann auch gut versteht!

      Cya.