Angepinnt [Laberthread] - League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wusste nicht wie Chaox aussieht, als ich das erste Video gesehn hab, dachte ich der der die kurze Hose anhat und rumheult ist Chaox. xD

      Edit:
      Chaox verhalten war wohl nicht angebracht.
      Hab nicht alles verstanden, aber er hat wohl öfter irgendwelche scheiße gebaut in welcher form auch immer und seine Fehler dann nicht eingesehen und sich nicht dafür entschuldigt.
      Falls noch mehr gesagt wurde, scheitert das daran das ich Englisch oft nicht versteh wenns von muttersprachlern gesprochen wird. ^^
    • John Doe;319655 schrieb:

      Wäre für eine Kurzfassung sehr dankbar.

      Das VIdeo geht nur um das geheule von Dyrus, als sie sich verabschieden, da sie wohl ziemlich gute freunde waren.
      Eigentlich gehts an sich darum das Chaox aus TSM geschmissen wurde, Gründe gibts dafür verschiedene die kursieren, z.B. Alkoholexzesse, zu spät kommen zum Training, angeblich soll er auch gesagt haben dass ihm das Training scheiß egal ist, hat Fangirls sozusagen "Backstage gezeigt"... Und so wie es aussieht wie auch gesagt wurde, hat er sich auch für nichts davon entschuldigt und war nichtmehr tragbar.
    • Irgendwie zieh ich das pech an mit Volibear was teammates angeht. xD
      Nicht das ich immer perfekt gespielt hätte, aber was da einzelne Leute aus dem Team immer geleistet haben..

      Das erste game war Teemo mid, hat Elise fröhlich 6 kills gegeben und ist dann geleavt.
      Danach hat sie geroamt wie sie wollte und der einzige Kill den ich bekommen hab war, weil sie meinen DMG unterschätzt hat.
      2tes Game lief wirklich super wir waren hart am gewinnen, dann haben die Gegner einmal Baron bekommen und mein Team meinte in der Mitte der Map 4v5 gegen sie initiaten zu müssen. Kurze Zeit später ist Swain dann nochmal an genau derselben Stelle 1v5 gegangen.
      Nächstes Spiel war mal eine Ausnahme, da hat jeder gut gespielt, aber bei den Gegnern ist glaube ich auch einer geleavt..
      Im Spiel danach haben Mid und Top glaube ich gefeedet und sind dann afk..
      Und im letzten war die Bot lane irgendwas bei 1-12 und jedes mal wenn ich sie ganken wollte haben sie initiated bevor ich da war und als ich kam warn die Gegner schon weg oder die Bot Lane tod. >.<

      Naja Volibear ist trotzdem cool. =D
      Muss aber den W DMG besser abscätzen lernen. ^^
      mmo-core.de/attachment/3512/?s…018d252f702ebbb8b09aee010
      Bilder
      • T_T.jpg

        101,34 kB, 1.029×643, 137 mal angesehen
    • Vllt nicht mit Blade of the Ruined King spielen , sondern auf full Tank.
      Eine Warmogs also 1000HP erhöhen den Schaden von W um 150 Dmg.
      Heißt nicht das du HP stacken sollst nur das du eher in die Richtung gehst. Natürlich sieht man da nur das eine Game und ich weiß nicht wie du die Spieler vorher gespielt hast ^^

      Ich kann auch den Gedankengank von BotRK nachvollziehen , würd ich trotzdem nie machen :P
    • Da sind die Builds die ich hatte. ^^
      Naja hab mir vorher halt irgendeinen Guide auf Solomid durchgelesen da stand Botrk und Wits End wären gut wegen dem ATK Speed.
      Außerdem mag ich Botrk eh. ^-^
      Aber ja evtl sollte ich mit Warmogs starten.

      Aber generell ist ATK Speed doch recht wichtig auf Voli wegen der Ulti oder?
      Wenigstens ein Wits Ende sollte ja drin sein, da es auch noch MR gibt.

      Wie skillt man egtl Jungle Voli?
      Hab jetzt immer W->E->Q->W->EEEE->WWWW->QQQQ gemacht. Und R halt immer dazwischen. ^^
      mmo-core.de/attachment/3514/?s…018d252f702ebbb8b09aee010
      Bilder
      • Builds.jpg

        93,46 kB, 744×831, 143 mal angesehen
    • Soviel ATK Speed ist eigentlich überhaupt nicht wichtig auf ihn. Immerhin bekommt er durch seinen E schon einiges dazu.
      Aber ja man kann Wits End bauen , ist da vergleichbar mit Shen und ob es die Situation hergibt.
      Aber als eines der Firstitems niemals. Voli lebt von seiner Passiven und das er extrem Tanky die Gegner überrennt und das ist bei BotRK und Wits End meiner Meinung nach überhaupt nicht gegeben.

      Da würde ich persönlich lieber ein DEFitem mehr kaufen ^^ Bringt dir und dem team im Endeffekt mehr.
    • Ok. =D
      Dann mach ich das ab jetzt so und starte mit Warmogs.

      Hab halt auch letzens nen Voli gesehen der diese Jungle Item das DMG gibt, dann Ionic Spark und dann erst Warmogs gekauft hat und das Spiel trotzdem 12-4 gecarried hat. ^^

      Deshalb war ich von nem etwas DMG lastigerem Build sehr angetan, was auch teilweise echt gut funktioniert hat.
      Aber stimmt schon später haben die Gegner dann soviel Schaden rausgehauen das ich ziemlich schnell Tod war und auch die Passive nicht mehr viel gebracht hat.
    • Nunu;319769 schrieb:

      Wie skillt man egtl Jungle Voli?
      Hab jetzt immer W->E->Q->W->EEEE->WWWW->QQQQ gemacht. Und R halt immer dazwischen. ^^
      mmo-core.de/attachment/3514/?s…018d252f702ebbb8b09aee010


      Wenn man jungelt (Und mMn sollte man ihn Jungeln) dann E -> W -> Q, danach R>W>E>Q.

      Zu den Items: Warmogs First Item ist zwar möglich, sollte man aber nicht machen.
      Warmogs gibt dir nur Leben, und wirklich nur das. Das geht zwar in Ordnung, weil sein W mit Leben skaliert, aber durch den hohen Preis, und dadurch, das BotrK so angesagt ist, ist es schlecht als erstes Item geeignet. Ich würde Warmogs nur kaufen, wenn man wirklich early viel Gold durch Kills oder Farm bekommt.

      First Item sollte btw Madreds sein und nicht Spirit Stone. Da man durch W einen hohen Atk-Speed hat, erhöht sich die Cleartime enorm, und man will W nicht auf Creeps casten, da der CD recht hoch ist. Madreds verkauft man dann später einfach, sollte man in die Phase kommen, wo man 6 Items hat.

      Ansonsten Locket oder Spirit Visage, je nachdem, ob die Gegner AP oder AD Heavy sind. Shurelyas ist auch sehr gut auf Volibear.
      Danach musst du sehen, Warmogs, Randuins, Sunfire, Frozen Mallet sind die Def Items von denen du mindestens 2 haben solltest. Als offensives Item, kann man Wits End, Zephyr, Static Shyv oder BotrK nehmen, würde ich aber erst als 5 oder 6 Item kaufen.
    • Was ist Locket?

      Was spricht in deinen Augen dagegen ihn auf der Top Lane zu spielen?
      Fand ihn da bisher recht effektiv, aber hatte jetzt auch nur 2 oder 3 Matches auf der Top Lane bisher, hab da also egtl. keine Erfahrung. ^^
      Jedenfalls findet man auf Solomid nur Top Lane und keinen einzigen Jungle Guide.

      Auch wenn ich Volibear egtl. immer nur junglen sehe wenn ihn jemand pickt.

      Auf jeden Fall vielen dank für die ausführliche Antwort. =)

      Edit:
      Und was für Boots empfiehlst du?
      Sind die Mobility gut oder lieber Mercs oder Tabi?
    • Nunu;319784 schrieb:

      Was ist Locket?

      Was spricht in deinen Augen dagegen ihn auf der Top Lane zu spielen?
      Fand ihn da bisher recht effektiv, aber hatte jetzt auch nur 2 oder 3 Matches auf der Top Lane bisher, hab da also egtl. keine Erfahrung. ^^
      Jedenfalls findet man auf Solomid nur Top Lane und keinen einzigen Jungle Guide.

      Auch wenn ich Volibear egtl. immer nur junglen sehe wenn ihn jemand pickt.

      Auf jeden Fall vielen dank für die ausführliche Antwort. =)

      Edit:
      Und was für Boots empfiehlst du?
      Sind die Mobility gut oder lieber Mercs oder Tabi?


      Locket of the Iron Solari, Standart Item, verdammt geil.