Schwer verliebt und keine Chanche ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • baddy;277936 schrieb:

      tut mir leid es so sagen zu müssen, aber die meisten frauen fühlen sich zu den typen am meisten hingezogen bei denen sie die wenigsten chancen einschätzen. Distanz schafft nähe.
      frauen stehen auf leute die sie zum lachen bringen aber bitte bitte bitte meide die kumpel schiene, bisd du in der kumpelschiene drin hast du verloren.
      sonst versuch einen auf geheimnisvoll zu tun und plauder nicht zu viel aus und sonst treffen ganz allgemein cool halten, nen cafe bei starbucks und nen marsch durch die großstadt

      Dann wäre es ja so, als ob ich mich verstelle, wenn ich einen auf Geheimnisvoll mache....
      Locker bin ich eh fast immer...
      Aber bei einem Marsch durch die Stadt ist es nicht so gut, da wir dann eventuell Leute treffen könnten , die vielleicht schlecht über mich geredet haben oder sonstiges...
      Und wenn Mädchen anfangen zu reden, dann stehe ich da wie " bestellt und nicht abgeholt"....
      Sowas ist mir dann ehrlich zu blöd und zum kleinen Teil auch unangenehm...

      Airdevil;277937 schrieb:

      Machs wie bei Julians Blog. Der ist zwar nicht ernstgemeint, aber eins trifft da zu:
      Such dir ein Film, der für dich ertragbar ist und Frauen gefällt. Er nannte als Beispiel ein Film, wo jemand alle Mädchen aufreißt und sich dann schwer in eine verliebt. Und solch ein Film kannst du mit deiner Freundin guken. Da der dich ablenkt, hat Julian einen guten Weg gefunden: Guk den Film paar mal vorher allein, sodass du gut weißt, worum es dort geht. Denn dann lenkt er dich nichtmehr sosehr ab.
      Darfst aber bloß nicht zeigen, dass du den schon öfters gesehen hast.


      Könnte ich machen, jedoch kommen wir zu einem weiteren Problem....
      Wie soll ich sie näher kennen lernen, wenn wir nicht reden sondern nur einen Film schauen ?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • UrViech;277941 schrieb:


      macht es doch nicht kompliziert, verbring doch einfach Zeit mit ihr
      was du machst, wie ihr es macht und wo spielt dabei reichlich wenig Rolle


      Leichter gesagt, als getan :/

      Jedoch sollte man sowas doch zum Teil durchdenken, sonst geht es in die Hose oder nicht ?
      Ich hatte schon ein paar spontane und peinliche treffen :S und möchte ich mir bei ihr ersparen.
    • peinlich inwiefern, dass sie dich sieht wie du bist? Da wird sie nicht umhin kommen, wenn du weiter Kontakt halten willst
      und ja so leicht und einfach ises
      Sei du selbst, verbring Zeit mit ihr und lern sie dadurch kennen. Verstellen, lang planen, oder irgendwas andres klingt so als bräuchtest du nen Fallschirm. Is doch nur ein Mädchen :p auch nurn Mensch wie du.
    • '[Shadow schrieb:

      ;277940'Aber bei einem Marsch durch die Stadt ist es nicht so gut, da wir dann eventuell Leute treffen könnten , die vielleicht schlecht über mich geredet haben oder sonstiges...
      Und wenn Mädchen anfangen zu reden, dann stehe ich da wie " bestellt und nicht abgeholt"....
      Sowas ist mir dann ehrlich zu blöd und zum kleinen Teil auch unangenehm...


      Dann zeig ihnen, dass du nicht einfach nur ein Idiot bist mit dem man so etwas machen kann.
      Diese Leute wird es auch geben, wenn ihr erst einmal zusammen seid und daher kannst du davor nicht weg laufen. Erst recht nicht, wenn das ihre Freunde sind. Steh deinen Mann!
    • UrViech;277943 schrieb:


      Is doch nur ein Mädchen :p auch nurn Mensch wie du.

      Ab und zu kommt mir das aber anders vor...
      ____________________________________________________
      Mit dem "peinlich" war gemeint, dass die sich dann unterhalten und ich steh da einfach so rum...
      Da sie von Dingen rede, von denen ich keine Ahnung habe und so :s
    • Der beste Tipp, funktioniert bei mir immer wieder, frag sie ob sie lust hat mit dir ins Kino zu gehen, mit einer Freundin, du ein Freund sprich eine art Doppel "Date", natürlich solltest du ein Film wählen der jeder mag, dannach geht ihr in ein Cafe oder schlendet Langsam nach Hause, und schon bist du dran. :)

      Natürlich kanst du es auch Hart & Riskant machen und einfach sagen das du sie Liebst, aber wie gesagt, RISKANT, vllt lacht sie dich aus, vllt erwiedert sich, ja, da gibts viele sachen wie einer darauf reagieren könnte.

      Wobei das Video sagt es eigtl. schon ( Julien ftw. ), das sie anscheinend nicht die selben Gefühle für dich hat oder diese Unterdrück.
    • Also, das mit dem Treffen ist ja auch eine ganz gute Idee.
      Doch ich finde dafür gibt es auch wieder ordentlich Faktoren die dagegen sprechen.
      Wenn du zum Beispiel einen guten Vorwand hast, sie irgendwie direkt bei dir daheim zu treffen..dann nutze dies aus und frag sie ob sie vielleicht mal zu dir kommen möchte.
      Sei es für was auch immer irgendwas für was ihr euch beide interessiert oder so.
      Danach schaue mit ihr einen Film, irgendetwas was nicht zu Romantisch aber auch nicht zu "Jungenhaft" ist, irgendetwas normales eher, und mach es wie julien beschrieben hat, geh aufs klo oder was zu essen holen oder so etwas, und setze dich ein bisschen näher an sie so kann man es gut machen.
      Näher dich ihr und irgendwann such vielleicht ein Gespräch, nimm sie in den Arm oder leg einfach den Arm um sie wenn du ein Gespräch gefunden hast, was etwas tiefgründiger ist.
      Zeig ihr das du für sie da bist, und wenn sie ohne zu murren und zu knurren, dich sie in den Arm nehmen lässt, warte noch ein paar Momente und versuch sie zu küssen, es kann zwar schief gehen, aber meistens tut es das nicht.
      Ich meine sie kann nicht mehr tun als zu sagen sie möchte es ganz und garnicht, vielleicht sagt sie aber auch, das es noch zu früh ist was aber für dich wieder vorteilhaft währe, wenn es klappt, frage sie danach ob sie nicht was für dich fühlt.
      Wenn sie abblockt und nach dem Grund frägt, warum du sie grade geküsst hast, lege ihr das aus was du fühlst für sie aber übertreib nicht, auch wenn man manchmal am Anfang denkt das wird nie klappen im nachhinein merkst du das es das trotzdem tut, habe ich am Anfang auch gedacht und upps bin jetzt mit meiner Freundin über 8 Monate zusammen und es ist wirklich eine herrliche Beziehung..
    • Frag sie doch einfach, ob sie was mit dir machen möchte und lass es um Himmels Willen nicht so Date-mäßig aussehen, das heißt vor allem erstmal kein Kino, ich weiß nicht wie alt sie ist, aber ab nem gewissen Alter ist das nicht mehr so der Burner :)
      Café trinken ist chillig, irgendwo, muss ja nicht direkt mitten in der Stadt sein, wenn du lieber nen neutralen Ort willst. Ich würde sie, wenn du kannst abholen, solltest du irgendwas aussuchen, was man nicht so gut mit bahn und so erreichen kann und sie kein Auto hat. Wenn du Schiss hast dass es irgendwann peinlich werden könnte dann frag sie ob ihr euch nur schnell für ne Stunde oder zwei treffen wollt, weil du danach irgendwas machen musst. Das nimmt echt den Druck von sonem Treffen, auch für sie :P
      Und wenns gut ist kannst du immernoch sagen, dass du doch nicht wegmusst oder so ;)
    • M4ng0;277974 schrieb:

      Am besten wär's doch wie in Skyrim: 'ne Quest erledigen und heiraten! :o

      Hast Fable vergessen. :D

      Bitte lasst nicht noch mehr von diesen Beziehungsfragen-Threads erscheinen.
      Ich selbst bin nun wirklich nicht das, was man einen Frauenheld nennt, aber trotzdem frage ich dafür nicht das Internet, sondern wenn überhaupt meine besten Freunde nach sowas. Und selbst die geben Standpauken, wie sie auch hier zu finden sind -> Es gibt keine perfekten Anmachtipps oder was weiß ich.

      Es gilt die Divise: Einfach mal machen.
      Und wenn es nicht funktioniert, probierst du es halt irgendwann später noch einmal.

      Frag sie, ob ihr mal nen DVD Abend machen wollt oder ins Kino.
      Falls dir die Zweisamkeit nicht angenehm ist, frage ob ihr mit Freunden in eine Bar gehen wollt (Club oder so ist immer so ne Sache), hier wäre es am besten, wenn die Freunde sich kennen, dann ist es nicht so angespannt.

      Aus eigener Erfahrung kann ich aber nur sagen:
      Versuche dein Glück lieber bei Mädchen, die du schon länger kennst (wenn auch nur flüchtig von ein - zwei Gesprächen), ich kannte "meine" etwa ein halbes Jahr, bevor ich den Schritt gewagt habe. :D Und es ging sehr gut.
      Sobald man sich besser kennt, sind Treffen nie verklemmt und man traut sich mehr Dinge, die man machen kann. Zudem liegt dann nicht dieses betreffende Schweigen in der Luft, wenn man nicht weiß was man sagen soll. :)

      das heißt vor allem erstmal kein Kino, ich weiß nicht wie alt sie ist, aber ab nem gewissen Alter ist das nicht mehr so der Burner :)

      Hmm, Kino geht ab steigendem Alter eigentlich immer besser, habe ich so in Erfahrung gebracht :o
    • [Shadow];277915 schrieb:

      In die Disco darf sie noch nicht gehen.(Ich schon)
      Wäre auch für sowas, jedoch geht es ja nicht....

      Aber so optimale Orte fallen mir nicht ein :/

      @Manazet

      Ich muss sagen, dass sie darauf eingeht und mich "mag" und wie ganz oben schon beschrieben, schaue ich ja, wie es ihr geht, was sie macht und und und....
      Ich muss zugeben, dass sie mich in einer gewissen Weise auch schon verändert hat...
      Habe wieder angefangen mit Sport und nicht mehr soo viel zu Hause zu sitzen....


      Frag sie? lol.
      Sei offen und frag sie halt mal ob sie "etwas" mit dir unternehmen will und sie soll was vorschlagen.
      Seit doch einfach mal ihr selbst, wenn ihr nicht ihr selbst seit und sie dann mit dieser "anderen Art" überzeugt, failt das ziehmlich.
      Wenn mich ein Mädchen nicht so nimmt wie ich bin, ist sie es nicht Wert, ende aus.

      Es gibt immer geile/hübsche Mädchen, doch die haste meist nicht für dich allein.
      Am Besten du suchst dir eine Mittlere das heißt nicht so auffällig, am Besten noch schüchtern oder so. Da haste immer gut Chancen xDD (Zumindest für n Fick)

      Aber wenn du wirklich verliebt sein solltest, kann ich dir nur raten du selbst zu sein, und frag sie halt mal was sie gern macht.

      [Shadow];277923 schrieb:

      Ich bin hübsch meiner Meinung nach.. :D
      Aber das tut mal nichts zur Sache.
      Jedoch muss ich dir Recht geben und müsste diese Idee zum treffen überdenken...
      Entweder würde es klappen oder in die Hose gehen :/



      Beim 1. Mal küssen wäre meiner Meinung nach auch übertrieben....
      Ich würde mich wahrscheinlich nur leicht und dezent an sie nähern ( Körperkontakt ) ...


      Manche lassen sich nach dem ersten Treffen und n 5€ Schein knallen ;s

      @ Die anderen die solche Threads machen
      Sucht euch mal Freunde dann braucht ihr nicht irgendwelche Foren zu fragen, langsam wirds lachhaft.
    • Legendary;278023 schrieb:


      Es gibt immer geile/hübsche Mädchen, doch die haste meist nicht für dich allein.
      Am Besten du suchst dir eine Mittlere das heißt nicht so auffällig, am Besten noch schüchtern oder so. Da haste immer gut Chancen xDD (Zumindest für n Fick)

      Manche lassen sich nach dem ersten Treffen und n 5€ Schein knallen ;s

      @ Die anderen die solche Threads machen
      Sucht euch mal Freunde dann braucht ihr nicht irgendwelche Foren zu fragen, langsam wirds lachhaft.


      Holla die Waldfee, bist du hängen geblieben(!)
    • Legendary;278023 schrieb:

      Frag sie? lol.
      Sei offen und frag sie halt mal ob sie "etwas" mit dir unternehmen will und sie soll was vorschlagen.
      Seit doch einfach mal ihr selbst, wenn ihr nicht ihr selbst seit und sie dann mit dieser "anderen Art" überzeugt, failt das ziehmlich.
      Wenn mich ein Mädchen nicht so nimmt wie ich bin, ist sie es nicht Wert, ende aus.

      Es gibt immer geile/hübsche Mädchen, doch die haste meist nicht für dich allein.
      Am Besten du suchst dir eine Mittlere das heißt nicht so auffällig, am Besten noch schüchtern oder so. Da haste immer gut Chancen xDD (Zumindest für n Fick)

      Aber wenn du wirklich verliebt sein solltest, kann ich dir nur raten du selbst zu sein, und frag sie halt mal was sie gern macht.


      Manche lassen sich nach dem ersten Treffen und n 5€ Schein knallen ;s

      @ Die anderen die solche Threads machen
      Sucht euch mal Freunde dann braucht ihr nicht irgendwelche Foren zu fragen, langsam wirds lachhaft.

      Ich will sie nicht einfach f******, für mich ist sie besonders und nicht so eine dahergelaufene B*****
    • [Shadow];278029 schrieb:

      Ich will sie nicht einfach f******, für mich ist sie besonders und nicht so eine dahergelaufene B*****


      Woher weißt du das sie keine ist, die für 5€ mit jedem schläft?
      Lern sie kennen, dann beurteile sie, beurteile sie nicht nach ihrem Aussehen, auch harmlose Emo's können Bitches sein (Ist nur'n Beispiel).