Wir bieten ein episches RPG-System in Verbindung mit PvP und Städten an.
Wir wollen eine engagierte Community erschaffen, bei welcher man sich stets wohlfühlt.
Gleichzeitig legen wir viel Wert auf guten Support seitens unserer Staff Mitglieder.
Unser Konzept kurz zusammengefasst besteht aus einen verknüpften System
von Klassen(Heroes), NPC´s(Citizens), Städten(Factions) und PvP.
PvP
In der Wildnis herrscht reines PvP und nicht protectete Gebäuden dürfen
gegrieft werden. Um sich zu schützen ist es daher wichtig sich einer
Stadt anzuschließen oder eine zu gründen.
Städte
Städte werden mit wachsender Mitstreiter Anzahl auch immer mächtiger.
Jede Stadt kann mit Factions komplett vor Griefern geschützt werden, in Kriegen können Städte feindlicher Fraktionen jedoch auch in glorreichen Schlachten errobert werden.
Außerdem können Eindringlingedie Bewohner einer Stadt töten und die Stadt plündern.
Es gibt Stadtmanager, welche sich im Forum bewerben müssen um Features wie z.B. NPC’s zu erhalten.
NPC’s
NPC’s spielen in 2 Situationen eine Rolle:
- Im Gebiet der Spawnstadt befinden sich NPC’s welche dem willigen
Spieler Quests auftragen. Hierfür wird man mit Riya´s, der Ingame Währung,
oder auch mit seltenen Items belohnt.
- Stadtmanager sind in der Lage verschiedene NPC’s zum Nutzen der Stadt
anzuheuern, z.B. Wachen welche die Stadt beschützen oder Händler bei
denen die erbeuteten Items in bare Münze verwandelt werden können.
Klassen
Das Klassensystem gliedert sich in 3 Startklassen (Adept, Schurke und Krieger),
welche sich nach der Meisterung, also dem “hochleveln” , in Spezialklassen aufsplitten.
Mit steigendem Level erhöht sich sowohl die Anzahl der Skills die ein Spieler
nutzen kann, als auch seine Lebensenergie.
Wenn auch diese auf das maximale Level trainiert wurde habt ihr die
Möglichkeit eine (Nebenklasse) auszuwählen,
beispielsweise Alchemist, Verzauberer

Krieger:
Spoiler anzeigen
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Schurke:
Spoiler anzeigen
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Adept:
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Die Krieger sind die geborenen Kämpfer: Talentiert im Umgang mit Waffen und mit einer beachtlichen Zähigkeit sind sie die Ersten die sich in den Kampf stürzen und die Letzten die das Schlachtfeld verlassen.
Schwertmeister: Der Schwertmeister ist ein Experte im Umgang mit Klingen. Er ist ein schneller, wendiger Krieger den Angriffen seines Feindes ausweicht. Dank des Skills “One”, welcher ihn für kurze Zeit stark beschleunigt, gestaltet sich es als äußerst schwierig ihm zu entkommen. Doch dank zahlreicher offensiv Skills ist er auch im offenen Kampf geschult.
Paladin: Als Krieger des Lichts, übernimmt der Paladin dank seiner Heil Skills sowohl die Rolle eines Supporters, als auch die eines hervorragenden Tanks welcher durch seine Eisenrüstung und seinen extrem starken Skill “Invuln” welcher ihn für kurze Zeit unverwundbar macht, einer der zähesten Kämpfer Ethyrons ist.
Barbar : Der Babar ist ein roher Kämpfer der im Blutrausch zahlreiche Feinde mit seiner Axt vernichtet. Er rennt auf seine Gegner zu, verkrüppelt sie und hindert sie so am flüchten und fällt sie schließlich mit seinem beachtlichen Axt-Schaden. Doch auch seine Mitstreiter profitieren von seinen Fähigkeiten: Mit seinem Kampfschrei ermutigt er seine Mitkämpfer und treibt sie so zu maximalem Schaden.
Schwertmeister: Der Schwertmeister ist ein Experte im Umgang mit Klingen. Er ist ein schneller, wendiger Krieger den Angriffen seines Feindes ausweicht. Dank des Skills “One”, welcher ihn für kurze Zeit stark beschleunigt, gestaltet sich es als äußerst schwierig ihm zu entkommen. Doch dank zahlreicher offensiv Skills ist er auch im offenen Kampf geschult.
Paladin: Als Krieger des Lichts, übernimmt der Paladin dank seiner Heil Skills sowohl die Rolle eines Supporters, als auch die eines hervorragenden Tanks welcher durch seine Eisenrüstung und seinen extrem starken Skill “Invuln” welcher ihn für kurze Zeit unverwundbar macht, einer der zähesten Kämpfer Ethyrons ist.
Barbar : Der Babar ist ein roher Kämpfer der im Blutrausch zahlreiche Feinde mit seiner Axt vernichtet. Er rennt auf seine Gegner zu, verkrüppelt sie und hindert sie so am flüchten und fällt sie schließlich mit seinem beachtlichen Axt-Schaden. Doch auch seine Mitstreiter profitieren von seinen Fähigkeiten: Mit seinem Kampfschrei ermutigt er seine Mitkämpfer und treibt sie so zu maximalem Schaden.
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Schurke:
Die hinterhältigen Schurken sind eine vielfältige und listige Startklasse. Sie sind nicht für den frontalen Kampf geboren sondern für den Hinterhalt. Sie haben generell weniger Leben als die Krieger, teilen jedoch auch höheren Schaden aus.
Assasine : Ein Meister der Schatten und des Hinterhalts. Seine Fähigkeiten sind sowohl mächtig als auch trickreich. Er findet seine Gegner, macht sich unsichtbar und verursacht von hinten noch größeren Schaden. Er ist wendig und schnell, er kann sich sogar einige Blöcke nach vorne teleportieren weshalb ihm die Flucht aus brenzligen Situation beinahe immer gelingt. Weiters teilt er mit seinem aus Diamanten geschmiedeten Schwert den höchsten Schaden Ethyron’s aus und findet mit “Track” heraus wo sich seine Opfer befinden.
Waldläufer: Als einzige Klasse die mit dem Bogen umgehen kann ist der Waldläufer einer der dominierenden Fernkämpfer. Seine Fähigkeiten sind breit gefächert: Seine Damage Skills verzaubern seine Pfeile wodurch er in der Lage ist Feuer- oder sogar Giftpfeile zu feuern.
Mit Jump bringt er sich in eine günstige Position oder flüchtet aus den Kämpfen sollte es zum Nahkampf kommen. Gefürchtet ist auch seine mächtige Fähigkeit “Arrowstorm” mit welcher er in der Lage ist eine ganze Salve von Pfeilen auf einmal abzufeuern.
Seelenjäger: Seelenjäger sind gefürchtete Kämpfer der Schatten welche in der Lage sind ihre Gegner auf verschiedenste Weise zu sabotieren. Sie hindern sie daran Skills zu nutzen, oder entziehen ihnen Lebenskraft. Auch sind sie in der Lage dank des Skills “Jump” hoch zu springen um zu entkommen.
Assasine : Ein Meister der Schatten und des Hinterhalts. Seine Fähigkeiten sind sowohl mächtig als auch trickreich. Er findet seine Gegner, macht sich unsichtbar und verursacht von hinten noch größeren Schaden. Er ist wendig und schnell, er kann sich sogar einige Blöcke nach vorne teleportieren weshalb ihm die Flucht aus brenzligen Situation beinahe immer gelingt. Weiters teilt er mit seinem aus Diamanten geschmiedeten Schwert den höchsten Schaden Ethyron’s aus und findet mit “Track” heraus wo sich seine Opfer befinden.
Waldläufer: Als einzige Klasse die mit dem Bogen umgehen kann ist der Waldläufer einer der dominierenden Fernkämpfer. Seine Fähigkeiten sind breit gefächert: Seine Damage Skills verzaubern seine Pfeile wodurch er in der Lage ist Feuer- oder sogar Giftpfeile zu feuern.
Mit Jump bringt er sich in eine günstige Position oder flüchtet aus den Kämpfen sollte es zum Nahkampf kommen. Gefürchtet ist auch seine mächtige Fähigkeit “Arrowstorm” mit welcher er in der Lage ist eine ganze Salve von Pfeilen auf einmal abzufeuern.
Seelenjäger: Seelenjäger sind gefürchtete Kämpfer der Schatten welche in der Lage sind ihre Gegner auf verschiedenste Weise zu sabotieren. Sie hindern sie daran Skills zu nutzen, oder entziehen ihnen Lebenskraft. Auch sind sie in der Lage dank des Skills “Jump” hoch zu springen um zu entkommen.
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Adept:
Der Adept bildet die Startklasse der Magie Begabten. Ihre größte stärke sind ihre Skills: Sie schleuder Blitze auf ihre Feinde oder verbrennen sie mit Feuerbällen. Für sie zählt weniger ihre Lebenskraft als viel mehr ihr Mana.
Erzmagier: Die mächtigen Meister der Elemente, die Erzmagier sind in der Lage ihre Feinde mit einem breiten Spektrum von Blitzen zu Fall zu bringen. Die so herbeigezauberten Stürme treffen alle Feinde im Umkreis oder verfolgen einen ausgewählten. Außerdem sind sie in der Lage einen Ring aus Feuer um sich zu beschwören, welcher ihnen ihre Feinde vom Leib hält.
Druide: Die Druiden gelten als die Herren des Waldes, sie sind die Magier der Ausgewogenheit. Sie sind in der Lage sich selbst und die ihnen Wohlgesonnen zu heilen, ihre Feinde jedoch bekommen ihren Zorn zu spüren. Sie kämpfen mit Skills wie “Root” welcher ihre Gegner für einen Zeitraum an einen Punkt ketten und ihnen ihr Bewegungsfähigkeit raubt.
Priester. Die weisen Priester sind die mächtigsten und wirkungsvollsten Heiler/Supporter in ganz Ethyron. Sie haben Meisterschaft im Unterstützen ihrer Mitstreiter erlangt, sie heilen sie mit mächtigen Skills wie “Layhands”, der stärkste Heilskill, welcher dem Ziel (oder dem Anwender selbst) seine gesamte Lebensenergie zurück erstattet. Doch auch im Kampf sind Priester nicht zu unterschätzen, sie machen sich selbst und ihre Verbündeten temporär unverwundbar, oder nutzen eine mächtige Fähigkeit welche alle Freunde im Umkreis heilt, und alle Feine verwundet.
Fluchwerfer: Die listigen Fluchwerfer bilden das Gegenstück zu den Priestern: Sie verfluchen ihre Feinde und vernichten sie so auf äußerst subtile Weise. Sie verlangsamen, vergiften oder verwirren ihre Feinde, machen sie bewegungsunfähig oder vervielfachen deren Schaden. Einer ihrer mächtigsten Skills ist “Piggify”, welcher den Gegner für einige Sekunden dazu zwingt auf einem Schwein zu reiten. Was zunächst trivial erscheint , stellt sich als mächtige Fähigkeit heraus: Wer rücklings auf einem Tier sitzt kann sich auch nicht wehren.
Erzmagier: Die mächtigen Meister der Elemente, die Erzmagier sind in der Lage ihre Feinde mit einem breiten Spektrum von Blitzen zu Fall zu bringen. Die so herbeigezauberten Stürme treffen alle Feinde im Umkreis oder verfolgen einen ausgewählten. Außerdem sind sie in der Lage einen Ring aus Feuer um sich zu beschwören, welcher ihnen ihre Feinde vom Leib hält.
Druide: Die Druiden gelten als die Herren des Waldes, sie sind die Magier der Ausgewogenheit. Sie sind in der Lage sich selbst und die ihnen Wohlgesonnen zu heilen, ihre Feinde jedoch bekommen ihren Zorn zu spüren. Sie kämpfen mit Skills wie “Root” welcher ihre Gegner für einen Zeitraum an einen Punkt ketten und ihnen ihr Bewegungsfähigkeit raubt.
Priester. Die weisen Priester sind die mächtigsten und wirkungsvollsten Heiler/Supporter in ganz Ethyron. Sie haben Meisterschaft im Unterstützen ihrer Mitstreiter erlangt, sie heilen sie mit mächtigen Skills wie “Layhands”, der stärkste Heilskill, welcher dem Ziel (oder dem Anwender selbst) seine gesamte Lebensenergie zurück erstattet. Doch auch im Kampf sind Priester nicht zu unterschätzen, sie machen sich selbst und ihre Verbündeten temporär unverwundbar, oder nutzen eine mächtige Fähigkeit welche alle Freunde im Umkreis heilt, und alle Feine verwundet.
Fluchwerfer: Die listigen Fluchwerfer bilden das Gegenstück zu den Priestern: Sie verfluchen ihre Feinde und vernichten sie so auf äußerst subtile Weise. Sie verlangsamen, vergiften oder verwirren ihre Feinde, machen sie bewegungsunfähig oder vervielfachen deren Schaden. Einer ihrer mächtigsten Skills ist “Piggify”, welcher den Gegner für einige Sekunden dazu zwingt auf einem Schwein zu reiten. Was zunächst trivial erscheint , stellt sich als mächtige Fähigkeit heraus: Wer rücklings auf einem Tier sitzt kann sich auch nicht wehren.
Ganz einfach: Mit Spout sind uns zahlreiche Möglichkeiten
offen gelegt. Wir können beispielsweise neue
Blocks, Tools und Effekte einbinden.
Für all diejenigen denen X-Ray, Griefcraft und Nyancraft
den Spielspaß rauben ist Spout genau das Richtige.
Denn es schützt komplett vor
Hackern und Mods. Sogar X-Ray TexturePacks
sind unterbunden da wir die Packs vorgeben.
Ingame kann man über
./texture ein TexturePack wählen dazu benötigen
wir eure Hilfe um die Liste vorgegebener Texture-Packs
zu erweitern und aktuell zu halten.
Einfach im Forum Vorschläge zu euren Lieblings Texture-Packs posten.
Wir versuchen so viel wie möglich aus Spout
herauszuholen. Um dieses zu schaffen sind unsere
User an Spoutcraft gebunden.
Ohne den Spout Client ist es nicht möglich
zu spielen!
offen gelegt. Wir können beispielsweise neue
Blocks, Tools und Effekte einbinden.
Für all diejenigen denen X-Ray, Griefcraft und Nyancraft
den Spielspaß rauben ist Spout genau das Richtige.
Denn es schützt komplett vor
Hackern und Mods. Sogar X-Ray TexturePacks
sind unterbunden da wir die Packs vorgeben.
Ingame kann man über
./texture ein TexturePack wählen dazu benötigen
wir eure Hilfe um die Liste vorgegebener Texture-Packs
zu erweitern und aktuell zu halten.
Einfach im Forum Vorschläge zu euren Lieblings Texture-Packs posten.
Wir versuchen so viel wie möglich aus Spout
herauszuholen. Um dieses zu schaffen sind unsere
User an Spoutcraft gebunden.
Ohne den Spout Client ist es nicht möglich
zu spielen!
Das gesamte Regelwerk lässt sich später auch auf unserer Homepage finden.
Bei Fragen diesbezüglich bitte im Forum einen entsprechenden Thread eröffnen.
Regeln anzeigen:
Das Rise of Ethyron Team legt sehr viel Wert auf , das Einhalten der Regeln und greift dementsprechend durch.
Sollte eine der folgenden Regeln nicht eingehalten werden, so erhält der Spieler eine Verwarnung. Diese werden folgendermaßen geahndet:
1. Verwarnung: Verwarnung
2. Verwarnung: 48 Stunden Bann
3. Verwarnung: 7 Tage Bann
4. Verwarnung: Globaler Bann
Globale Banns gelten für das gesamte MCBans Netzwerk.
Allgemeines Verhalten
Spoiler anzeigen
PvP, PvE
Spoiler anzeigen
Bauvorschriften
Spoiler anzeigen
Hacking, Bugs & Sonstige Fehler
Spoiler anzeigen
Sollte eine der folgenden Regeln nicht eingehalten werden, so erhält der Spieler eine Verwarnung. Diese werden folgendermaßen geahndet:
1. Verwarnung: Verwarnung
2. Verwarnung: 48 Stunden Bann
3. Verwarnung: 7 Tage Bann
4. Verwarnung: Globaler Bann
Globale Banns gelten für das gesamte MCBans Netzwerk.
(Entscheidungen des Teams sind NUR in einem Fall wiederrufbar, wenn die geschädigte Person sich bereit erklärt der entsprechenden Person zu vergeben.
Betonung liegt hier auf "geschädigte Person", der Verursacher selbst hat von sich aus keinerlei Möglichkeiten ausser im Forum (Pranger) öffentliche um
Entschuldigung zu bitten.)
Betonung liegt hier auf "geschädigte Person", der Verursacher selbst hat von sich aus keinerlei Möglichkeiten ausser im Forum (Pranger) öffentliche um
Entschuldigung zu bitten.)
Griefplay ist verboten. Hier gilt es zwischen Griefing, welches dem eigenen Nutzen dient, und Griefplay, welches nur darauf ausgerichtet ist den Spielspass anderer zu zerstören, zu unterscheiden.
Griefing ist solange erlaubt, wie es dem persönlichen Vorteil dient UND den Server nicht verunstaltet. Bitte hinterlass also keine halbabgetragenen Ruinen.
Anweisungen des Teams sind zu befolgen und es gibt keinerlei Diskussionen darüber.
Jegliche obszöne, pornografische, sexuelle, illegale oder belästigende Begriffe sind nicht erwünscht.
Werbung für andere Server oder Sonstiges ist ebenfalls nicht gerne gesehen und kann zu einer Verwarnung führen.
Die Chat Channels sind einzuhalten, Privatgespräche gehören nicht in den Allgemeinchat.
Solltet ihr Streit mit einem anderen Spieler haben tragt das unter euch aus. Bitte nur im extrem Fall an das Team wenden.
Bei anderen Usern und vorallem bei Team Mitgliedern um Items, Blöcke ec. zu betteln ist untersagt.
Betteln beginnt sobald mehr als einmal nach etwas gefragt wird oder User direkt drauf angesprochen werden. Das heißt normales Fragen ob jemand etwas übrig hat ist erlaubt, solange du nicht mehrmals danach fragst.
Könige und Mayore dürfen ihre eigenen, zusätzliche Regeln zu ihrer Nation oder Stadt aufstellen.
Sie sind aber selbst dafür verantwortlich das diese durchgesetzt werden.
Griefing ist solange erlaubt, wie es dem persönlichen Vorteil dient UND den Server nicht verunstaltet. Bitte hinterlass also keine halbabgetragenen Ruinen.
Anweisungen des Teams sind zu befolgen und es gibt keinerlei Diskussionen darüber.
Jegliche obszöne, pornografische, sexuelle, illegale oder belästigende Begriffe sind nicht erwünscht.
Werbung für andere Server oder Sonstiges ist ebenfalls nicht gerne gesehen und kann zu einer Verwarnung führen.
Die Chat Channels sind einzuhalten, Privatgespräche gehören nicht in den Allgemeinchat.
Solltet ihr Streit mit einem anderen Spieler haben tragt das unter euch aus. Bitte nur im extrem Fall an das Team wenden.
Bei anderen Usern und vorallem bei Team Mitgliedern um Items, Blöcke ec. zu betteln ist untersagt.
Betteln beginnt sobald mehr als einmal nach etwas gefragt wird oder User direkt drauf angesprochen werden. Das heißt normales Fragen ob jemand etwas übrig hat ist erlaubt, solange du nicht mehrmals danach fragst.
Könige und Mayore dürfen ihre eigenen, zusätzliche Regeln zu ihrer Nation oder Stadt aufstellen.
Sie sind aber selbst dafür verantwortlich das diese durchgesetzt werden.
Da dies ein PvP Server ist, ist der Kampf zwischen Spielern generell erlaubt und sogar erwünscht, es gibt jedoch einige Regeln um zu gewährleisten, dass das PvP fair abläuft.
Das Ausloggen in einem Kampf ist strickt untersagt.
In der Wildniss herrscht reines PvP, was abgebaut oder mitgenommen werden kann darf ohne schlechtes Gewissen eingesackt werden.
Dies gilt auch für unverschlossene Truhen.
Wenn ihr verlassene Gebäude findet und von da etwas mitnehmt, beachtet das die Bauvorschriften immer gelten. Besonderes Augenmerk ist hierbei auf die Physik und undefinierbare Konstrukte zu legen.
Um zu bestätigen dass ihr die Regeln gelesen habt, müsst ihr bei eurem Whitelist Antrag hinter euren Usernamen einen Punkt schreiben.
Im Kampf gegen Monster müssen diese zu jedem Zeitpunkt dazu fähig sein, den Spieler ebenfalls zu verletzen.
Ausnahme: Während Server Event’s kann es sein das PVP und Griefing untersagt ist. Hier sind die Anweisungen des Veranstalters zu befolgen.
Anmerkung: Das Angreifen eines Spielers aus einer nicht-PvP Zone in eine PvP Zone fällt unter Bugusing und ist auch verboten.
Das Ausloggen in einem Kampf ist strickt untersagt.
In der Wildniss herrscht reines PvP, was abgebaut oder mitgenommen werden kann darf ohne schlechtes Gewissen eingesackt werden.
Dies gilt auch für unverschlossene Truhen.
Wenn ihr verlassene Gebäude findet und von da etwas mitnehmt, beachtet das die Bauvorschriften immer gelten. Besonderes Augenmerk ist hierbei auf die Physik und undefinierbare Konstrukte zu legen.
Um zu bestätigen dass ihr die Regeln gelesen habt, müsst ihr bei eurem Whitelist Antrag hinter euren Usernamen einen Punkt schreiben.
Im Kampf gegen Monster müssen diese zu jedem Zeitpunkt dazu fähig sein, den Spieler ebenfalls zu verletzen.
Ausnahme: Während Server Event’s kann es sein das PVP und Griefing untersagt ist. Hier sind die Anweisungen des Veranstalters zu befolgen.
Anmerkung: Das Angreifen eines Spielers aus einer nicht-PvP Zone in eine PvP Zone fällt unter Bugusing und ist auch verboten.
Haltet euren Baustil RPG, Minecraft und Physik gerecht.
In der Wildniss dürfen keine undefinierbare Konstrukte aufgestellt werden, nur Gebäude mit einem Sinn/Funktion.
Riesige Farmen sind unterirdisch zu halten, dies gilt auch in Spielerstädten.
Pixelarts sind auf der normalen Map nicht geduldet.
1x1 Türme dienen rein der Übersichstgewinnung und werden nach dem Aussichhalten direkt wieder abgerissen.
Bäume sind restlos abzuholzen und wieder nach zu pflanzen. Nichteinhalten kann zu einer Verwarnung führen.
Mauern oder Teile davon dürfen nicht aus Obsidian/Lava oder Wasser bestehen, weiters sind Lavagräben verboten.
Die Höhe und Dicke von Mauern muss sich ebenfalls in einem realistischen Ausmaß bewegen.
In der Wildniss dürfen keine undefinierbare Konstrukte aufgestellt werden, nur Gebäude mit einem Sinn/Funktion.
Riesige Farmen sind unterirdisch zu halten, dies gilt auch in Spielerstädten.
Pixelarts sind auf der normalen Map nicht geduldet.
1x1 Türme dienen rein der Übersichstgewinnung und werden nach dem Aussichhalten direkt wieder abgerissen.
Bäume sind restlos abzuholzen und wieder nach zu pflanzen. Nichteinhalten kann zu einer Verwarnung führen.
Mauern oder Teile davon dürfen nicht aus Obsidian/Lava oder Wasser bestehen, weiters sind Lavagräben verboten.
Die Höhe und Dicke von Mauern muss sich ebenfalls in einem realistischen Ausmaß bewegen.
Bugs sind unverzüglich auf der HP im entsprechenden Bereich zu melden.
Solltet ihr einen Bug zu eurem Gunsten bzw zu Leid anderen benutzen droht euch ein Bann wegen Bugusing!
Hacking ist in jeglicher Form verboten.
Das selbe gilt auch für das Benutzen von Bots, Autoklicker oder Clientmods die euch Vorteile verschafen.
Solltet ihr einen Bug zu eurem Gunsten bzw zu Leid anderen benutzen droht euch ein Bann wegen Bugusing!
Hacking ist in jeglicher Form verboten.
Das selbe gilt auch für das Benutzen von Bots, Autoklicker oder Clientmods die euch Vorteile verschafen.
Um auf unseren Server spielen zu können benötigt ihr nicht nur Spoutcraft sondern ihr müsst auch
von einen unserer Team-Mitglieder freigeschallten worden sein.
Eure Whitelist-Bewerbung sollte folgendes beinhalten:
~Ingamename~
~Versteckte Bedingung die in den Regeln zu finden ist.~
~Begründung warum ihr gerne bei uns spielen möchtet~
Die komplette Pluginliste steht unter Verschluss.
Das sind aber die wichtigsten Plugins
die sich zu erwähnen lohnen:
Citizens
FalseBook
Heroes
iConomy
Spout
Towny
War
~Sonorpearl~ Admin
~Kossori89~ Admin
~breakleave~ Moderator/Builder, Klassen
~Delin~ Moderator/Support
~Soulac~ Moderator/Redstone, Quest
~Earthline~ Eventmanager
~xMirko~ Supporter
~Wir suchen einen Coder und einen Supporter~
Server/-TS IP: Stehen auf der Homepage
Rise of Ethyron Homepage