Eure liebsten Champs ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure liebsten Champs ??

      Hallo,
      was sind eigentlich eure 3 liebsten Champs und spielt ihr lieber ad oder ap, tank oder dps, carrys oder nahkampf? Mit begründung bitte.

      Ich fange mal an:
      Favoriten
      1. Wukong : er ist der meiner Meinung nach vom Mobil/Dmg verhältnis stärkste Champion überhaupt. Ich mag seinen Affenstyle total und ich kann ihn einfach genial gut spielen. Gewinne 99% aller Spiele mit ihm. Meißtens ganz schon gefeedet.

      2. Twitch : es macht einfach total Spaß den Überraschungsmoment zu nutzen. Mit einem guten Team und richtigen Positionen kann man gegner gut demolieren. Yeah he is a rat :D

      3. Warwick : Seine passive ist einfach burner :D

      Am liebsten spiele ich ad weil ich ap einfach nicht drauf habe. Der vorteil das bei ad der autohit verstärkt wird finde ich glaub ich ausschlaggebend. tank oder dps ist egal hauptsache spaß. nah oder fern? naja ich finde carry ist gemütlicher.

      So und jetzt ihr....
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • 1. Cassiopeia - einfach genial. Sie ist rare, macht hammer Schaden und hat nen super Stun!
      2. Kog Maw - Mit Madrets und Atk Speed geht der ganz schön ab. 10% Dmg pro hit ftw!
      3. Cassiopeia again, da es keinen Champ gibt, der mir besser gefällt als Cassio und ich atm keinen Champ habe, der auf Platz 3 kommt.
    • 1. Tristana
      Mit Q hat man schon früh extrem hohen ATK Speed und dank E kann man super farmen.
      Dazu kommt natürlich vorallem im Lategame ihre hohe Range. Weiterhin schätze ich ihren W Skill da man sich damit gut positionieren oder chasen kann.

      2. Soraka
      Ich find sie als Supporter super. Es ist zuwar schade das sie keinen Stun ähnlichen CC hat aber dank ihrer beiden Heal Skills und vorallem dem globalen Heal kann man leicht Assists mit ihr holen und hat somit meist recht viel Gold zur Verfügung.
      Weiterhin kann man sie im Lategame wenn das Spiel lang genug dauert ein wenig auf AP spielen und dann dank Q Waves in Sekunden cleanen wenn gerade mal kein anderer Champ in der nähe ist.

      3. Dr.Mundo
      Hab ihn zwar noch nicht soviel gespielt und gegen viele Champs hat man mit ihm nur bedingt ne Chance, aber an sich mag ich ihn.
      Das Beil macht netten schaden und die 100-200 ATK DMG zusätzlich durch seinen E skill sind auch nicht zu verachten.
      Außerdem kann man mit ihm praktisch unbegrenzt in der Lane bleiben, da seine Skills Leben kosten und man mit R ca. alle 60 Sekunden die HP wieder auffüllen kann.
    • 1. Katarina
      Einfach ein epic Mid-Champ. Man kann super leicht Vasallen farmen und da sie keine Mana
      hat kann man immer schön skills spamen.
      Außerdem hat sie Low Cooldowns und ihre Ulti macht einen schönen AOE-Dmg mit dem ich
      in einem einzelnen Game 2 Pentas geschafft hab. :D

      2. Rammus
      Perfekter Tank gegen AD Champs mit Dornenpanzer, W-Skill und den Masteries die den Dornenpanzer
      Effekt haben, killen die sich immer wieder selber.
      Außerdem funktioniert auch das Junglen sehr gut mit ihm und auch bei Ganks ist er sehr gut durch seinen
      Spott und Slow. Dazu kommt, dass man sich durch das Rollen sehr schnell durch den Jungle bewegen kann.

      3. Riven
      Spielt nicht jeder, hat einen Stun und macht schönen AoE-DMG. Guter Solo-Top-Laner, da man sehr gut
      farmen kann und auch schon im early game schönen DMG haut, weswegen man meist in der Top-Lane
      dominiert. Falls man top lane gegankt wird, kann man sich auch schnell zurück ziehen mit E und dann die
      Q Kombos, da man damit nach vorne springt.
    • 1. AP/Tank Warwick
      Grund? Genialer Initiate, kann man kaum killn, da man extrem hohen Heal durch Q hat. (Nach Wits End auch durch Autoattack.) Und hoher Burst durch Q.

      2. Janna
      Soviel CC *_*

      3. Lee Sin
      Macht einfach Spass, da die Skillmechanik einfach Cool ist.


      Davon abgesehen macht mir jeder Champion Spaß.
    • 1. Urgot
      Einfach OP die Sau und kein Nerf in sicht. :D Ich liebe den Champ, er hat alles, was einen guten Champ meiner Meinung nach ausmacht. Er wird von wenigen gespielt, mit dem Q kann man spammen, E+Q und der Gegner hat mindestens die Hälfte seines Lebens verloren und die Ulti ist perfekt, um Gegner im Team zu positionieren. :)

      2. Skarner
      Meiner Meinung nach der beste Jungler bisher. Hat man den Redbuff und gankt, liegt die Killwahrscheinlichkeit sehr hoch. Er kann viel aushalten und dafür auch ordentlich reindrücken. Obwohl ich kein Fan von Melee-Champs bin, Skarner got my love. ♥

      3. Fiddlesticks
      Das CC-Monstrum, nuff said. (:
    • - Ahri
      Momentan mein Lieblings-Midchar. Der Mid-Game Burst wird von vielen unterschätzt und mit bis zu 4 Flashes ist sie so gut wie ungankbar.

      - Gangplank
      Mein Lieblings-Topchar. Hat sehr viel Utility, globale Ultimate und ist nur schwer in der Lane zu besiegen. Dank seines Q hat GP aber auch kaum Probleme unterm Tower zu farmen.

      - Irelia
      Better nerf Irelia.