Intension-Fly Mid-Rate Fun/GW-Server

• Intension-Fly Mid-Rate Fun/GW-Server

Hay Ho Community,
    heute möchte ich euch den Flyff Privat Server Intension-Fly vorstellen.
    Den Server gibt es nun mehr schon seit über 1 Jahr mit einer kleinen DownTime.
    Wir haben in dieser Zeit viel gelernt und haben den Server stehts verbessert.
    Zu Erreichen sind wir unter folgenden Möglichkeiten.

Da es aber an jeder Ecke Highrate&Gw Server gibt, Starten wir
    nun neu durch mit einem Low/Mid-rate Server mit folgende Rates.
    100Exp 100Drop und 250Penya Drop
    Das Maximal Level ist 190. Durch unsere teilweise neue erstellen Mobs,
    ist es gerade im High Level Bereich schwer,
    das Maximal Level zu erreichen.
    Trotz den niedrig gehalten Rates sind wir ein Fun Server.
    Dies merkt man z.b. an hohen Erweckungen, und allgemein sind die HP/ATK Raten erhöht.
    Auch bieten wir viele Custom Fun systeme an.
    Aber auch der Große Gw findet jeden Tag Statt. Sowie am Samstag Nachmittag der 1on1 GW.

Das Leveln ist nicht ausgeglichen?
    Doch, das Leven ist angenehm, aber dennoch nicht zu schnell oder zu langsam,
    ebenso sind die Drop Rates auf die EXP des Servers abgestimmt.
    Beim Leveln erwarten euch zudem vielerlei Sachen, wie z.b. Wundertüten,
    CS Items oder Blue Chips, die man gegen Wertvolle Donater Items tauschen kann.

Ihr habt gerade keine Lust auf's Leveln?
    Kein Problem! So bieten wir für viele verschiende Level Bereiche Dungeons an.
    Die Dungeons reichen von Red-Meto bis hin zu den neuen v18 Dungeons.
    So seid Ihr immer damit beschäftigt euer EQ zu Farmen und durch das Leveln besorgt
    ihr euch das Nötige Kleingeld, um eure Items zu Uppen.
    Auf der Shop Map könnt ihr dann eure Wertvollen Drops zum Verkauf Anbieten.
    Wer einfach nur Geld,Oris und Moons famen will, der kann dies auf Unsere Farmmap machen.
    Dort warten eigene Custom Mobs auf euch, die unter anderem auch CS-Items droppen.
    Es Gibt Aggro Spawns für aoeler und einen 1on1 Bereich.

Unsere Shops sind randvoll, bis obenhin.
    Ob custom Scrols wie z.b. Gilde erstellen,PartyLevel 40 400 Punkte und vieles mehr.
    Wir bieten euch ca 300 verschiedene CS-Sets an.
    Dazukommen ca 100 Verschiedene Einzelteile wie neue Clocks (Super Mario, Marlboro und und und)
    Aber auch viele Custom Harre, Masken, Helme ect werdet ihr Ingame Finden.
    Auch haben wir viele Pets in den Shops bis hin zu eigenen Pets.
    Beim Schnick schnack Schnuk habt ihr dann nochmal die gelegenheit,
    an donater Items und andere Tolle Items zukommen.[/spoiler]

Jobquest via 1Klick
    Full Restat über einen NPC
    Bugfreies Colloseum
    3ten Skills der jewiligen Klassen funktionieren
    Lordwahl funktioniert, GW Ranking wird angezeigt
    Neue Skills sind sofort auf den maximalen Lvl
    120 => 121 Automatisch Hero Change
    3rd Jobklassen
    129 => 130 Automatischer Klassen wechsel (3. Klasse)
    Pets nehmen Gegenstände nicht wahr, laufen durch Objekte
    V17 Glows (Waffen, Schild !)
    v17 Costum Colloseum > 2 Schwierigkeitsgrade
    v16 Map System
    Erweiterter Petfilter
    Link für die gesamte Party
    2,1mrd werden automatisch zu 21Perin
    Tag und Nacht System
    Teammitglieder haben farbige Namen
    Psy switsch fixed > Dmg wird aus der Int berechnet
    Top Of Games Vote beim neuz start
    CS Brillen erweckungs fähig (Blessing of Godness)
    Gilden haben farbige Namen
    Die Mobs sprechen mit euch ;)
    Maximales Level 190

Spoiler anzeigen

Wir haben extrem viel Ingame geändert.
    In den Files stecken jetzt über 1Jahr updates und Wartungen.
    Von neuen Maps, bis hin zu neun Texten z.b. Du hast eine neue Sms erhalten.
    Am besten kommt Ingame und überzeugt euch selber.

Fun Fun und Funnn wartet auf euch :>

Spoiler anzeigen

-Neuer Dungeon wo man Non-Donater waffen droppt
    -Colloseum Boxen erstellen Pro Stufe dropt ihr 1-2 Lucky Boxen. Je nach schwieirigkeit seltene Items bis hin zu Custom Schmuck.
    -Neuer Source mit Baruna System und mehr fertig zu 70%

Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen, und wir sehen uns Ingame ;)

Hier noch ein Par Bilder vom Server.
    Ingame Bilder

Und noch mehr Bilder
    Ingame Bilder

Und hier alle Cs-Sets

CS-Sets

Am Freitag Abend werden wie online gehen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ehm, ich weiß ja nicht wie ihr es seht, aber finde der Server ist nicht gerade gut.
    Zumindest der Admin. Er bannt grundlos Leute, nur weil sie mal ihre Meinung bzw die Wahrheit sagen.
    Zudem ist der Server verdammt Donate lastig, also es ist zwar möglich ohne Donaten gut zu werden, aber dazu muss man Tage bzw Wochenlang farmen.

mmo-core.de/attachment/1763/
    Achtet mal auf den Bann Grund ;3
    Bilder
    • 9wsgp3roagg8.jpg

51,35 kB, 800×480, 216 mal angesehen
  • Ich frage mich seit geraumer Zeit, wie ein Analphabet, einen Server leiten möchte. Und, wenn das nicht schon genug wäre, hat er die geistliche Leistung eines 8 Jährigen.

Habe jetzt nicht mitgezählt, aber das ist sein 10.? Vorstellungs Thread, wenn ich mich nicht irren tue. Aus dieser Tatsache lässt sich einiges ableiten. A: Hat er keine Ahnung, wie man einen Server langfristig am laufen hält und B: Wird es sicherlich noch diesen Monat eine weitere Vorstellung geben.
  • ChumChum;278785 schrieb:

Ehm, ich weiß ja nicht wie ihr es seht, aber finde der Server ist nicht gerade gut.
    Zumindest der Admin. Er bannt grundlos Leute, nur weil sie mal ihre Meinung bzw die Wahrheit sagen.
    Zudem ist der Server verdammt Donate lastig, also es ist zwar möglich ohne Donaten gut zu werden, aber dazu muss man Tage bzw Wochenlang farmen.

mmo-core.de/attachment/1763/
    Achtet mal auf den Bann Grund ;3

sry du hattest im Forum 80% warning Points, weil du nur von a bis z gespammt hast.

Und eine Rechtschreibung sagt nix über den Admin aus.
    Und 10te Vorstellung? Ich denke nicht mein Freund ;)
  • Cheas3r;278795 schrieb:

Ich frage mich seit geraumer Zeit, wie ein Analphabet, einen Server leiten möchte. Und, wenn das nicht schon genug wäre, hat er die geistliche Leistung eines 8 Jährigen.

Habe jetzt nicht mitgezählt, aber das ist sein 10.? Vorstellungs Thread, wenn ich mich nicht irren tue. Aus dieser Tatsache lässt sich einiges ableiten. A: Hat er keine Ahnung, wie man einen Server langfristig am laufen hält und B: Wird es sicherlich noch diesen Monat eine weitere Vorstellung geben.

10 Vorstellungs Threads?? Guck mal in seinem Verlauf, zähle dort nur 3 Vorstellungs Threads und seine Letzte Vorstellung war am "24.03.11" also würde ich nicht so maßlos übertreiben.
  • Du kannst Ingame alles Farmen und Dps kaufen/blue Chips für pepnya diese dropen,saugen und aus Lucky Boxen bekommen.

Die Donater waffen habe nur so hohe Effekte weil bei uns alles hohe effekte hat.

Zu dem kommt dem nächst ein Non donter dungeon rein mit noch mal neuen Waffen und gleichwertige Clocks findest du ingame im shop.

Viele Donater Items kann man jetzt schon dropen wie beads, runen oder auch 10% und V karten.

Der rest Geht über Blue Chips ingame.

Also las dich nicht abschrecken ;)

Edit: und ich seh gerade das auf der Neuen Hp noch gar keine Dp Preise richtig eingestellt sind.

Mach ich heute Abend noch.
  • Ich hatte 40% Warning Points, aber naja.
    Und ich habe den Bann kassiert, als ich gesagt habe das ihr Releaste Source benutzt.
    Es wäre ja ok, aber ich finde es dreist und einfach unverschämt, zu behaupten, dass man selbst alles zusammen gecodet hat.
    [ironie]Und nein Insayne, man hat überhaupt nicht gesehen, dass du einfach die Release Infos kopiert hast. [/ironie]
    Und die Rechtschreibung sagt sehr wohl was über den Admin aus, es zeigt wie Kompetent dieser ist.
    Zudem Admin kannst du dich auch nicht nennen, der einzige bzw die einzigen die etwas am Server machen, sind Xenox, Paddel und Apolo. Sprich alle außer du, du bezahlt lediglich den Root und kassierst die Dons.
  • Ich finde es einfach dreist, zu sagen man hat es selbst gemacht.

Und nein brauchst kein Link schicken, denn du hast es schon damals bearbeitet, nachdem ich den thread gemacht habe.

Achso was ich auch ganz cool fand, es wurden 2 User gehackt.
    Und Insayne meinte : Es ist eure Schuld, mir wayne, ich erstatte nichts. <- natürlich noch mit 50 Rechtschreibfehlern im Satz.
    Es ist ja ok das man normale items nicht zurückerstattet, aber Donates könnte man doch oder ? Es steckten teilweise 100€ in den Accs.

Und nein wir könn das nicht per Pn klären, denn das ist etwas was alle angeht.