Signatur | Anime

• Signatur | Anime

Soo hab hier eine neue Signatur erstellt und wollte sie von euch bewerten lassen.
      Ich bin offen für allerlei Verbesserungen usw. :D

Mal gucken wer rausfindet bei wem ich mir diesen geilen Effekt abgeschaut habe :P

Btw. finde ich die Signatur ohne einen Text etwas nackt, soll ich eurer Meinung Text ergänzen oder es lieber sein lassen?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Links ist zuuu viel "nichts". Da der Render rechts steht und kein Typo drin ist, ist die rechte Hälfte sinnlos. Daher wäre ein Text angebracht. Jedoch sollte der dazu passen + gut aussehen.

Außerdem ist der Render schlecht eingearbeitet, wie man hier zu sagen pflegt. Einfach die Transparenz runterdrehen oder mit dem Radiergummi zu bearbeiten ist nicht gut eingearbeitet. Jedoch machens so viele Anfänger...
      Ich empfehle dazu: Wischfinger. Such mal per Google oder youtube nach "Smudge-Signaturen". Dort wird die Benutzung des Wischfingers gut erklärt. Auch GFX-Sektor hilft dort. In deren Tutorials findet man das Tool auch öfters (sowie andere Möglichkeiten den Render besser in die Signatur zu integrieren).