Was haltet ihr von Kanakis?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr von Kanakis?

      [B]Wollte mal wissen was ihr von ihm bzw. dem Album haltet.
      Bitte kein:
      "Ist doch voll Öpfaah Music eey"
      [/B]Einfach nur warum ihr ihn mögt, warum nicht.

      [B]Tracklist:
      01: Haftbefehl - Kanackis (02:51)
      02: Haftbefehl - An Alle Bloxx (02:57)
      03: Haftbefehl - Crackküchenmukke (03:35)
      04: Haftbefehl - Ich Und Meine Sonnenbrille (02:41)
      05: Haftbefehl - Braun, Grün, Lila Feat. Sido (03:21)
      06: Haftbefehl - Cheech & Chong Feat. Jan Delay (03:35)
      07: Haftbefehl - Rockafella Mäßig (03:29)
      08: Haftbefehl - IHNAMG (Ihr Habt Nicht An Mich Geglaubt) (03:34)
      09: Haftbefehl - Skit (02:32)
      10: Haftbefehl - Lass Rauchen Feat. Farid Bang (02:42)
      11: Haftbefehl - Von Frankfurt Bis Paris Feat. Rim'K (04:02)
      12: Haftbefehl - Hab Alles Da Feat. Red Cafe (02:46)
      13: Haftbefehl - Es Geht Weiter Und Weiter Feat. Marcella Mc Crae (02:54)
      14: Haftbefehl - Gib Dem Azzlack Mehr Feat. Celo & Abdi (03:34)
      15: Haftbefehl - Party Mit Uns Feat. Capo (03:17)
      16: Haftbefehl - Alles Alarmiert (03:17)
      17: Haftbefehl - Outro (01:41)
      18: Haftbefehl - Azzlackz Syndicat Feat. Veysel, Celo & Abdi (Produziert Von M3) (03:47)
      19: Haftbefehl - IHNAMG (Ihr Habt Nicht An Mich Geglaubt) (Remix By Abaz & X-Plosiv) (03:34)
      20: Haftbefehl - Narcotic Traffic (Remix By Abaz & KD Beats) (03:07)

      Total: 63:25 min
      [/B]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Schlimm.
      Es nehmen sich so viele Leute vorbild an diesen ganzen AZZLACKS idioten...
      in meiner umgebung hat es sich einer auf den arm tätowiert, ich weiß nicht ob ihm klar ist das es asozialer Kanacke heißt.

      Es laufen 14 jährige rum mit gangster klamotten und machen leute auf der straße dumm an, erbärmlich mehr ist der ganze azzlack scheiß nicht.
    • Ich kann seine Stimme einfach nicht hören.
      Das seltsame ist, dass er privat ne ziemlich normale Stimme ohne diese "Ausländer-Akzente" hat. Warum muss er sich also asozialer hinstellen als er vielleicht ist?
      Gut, er ist dieser typische Azzlack, aber warum muss er seine Stimme so verändern, um das noch zur Geltung zu bringen?
      Leute, die sowas auch noch unterstützen, sind doch nicht mehr ganz bei Trost.
    • Achwas der ist vieles aber dumm ganz sicher nicht, und selbst wenn dann wäre ich gerne so dumm wie er.
      Der macht extrem viel Kohle und den Hatern bleibt nichts anderes übrig als zu haten..

      Kein Zweifel, seine Fans halte ich für sehr dumm, weil sie seine Masche nicht durchschauen aber naja jedem das seine.
      lg Ich;
    • Ich habe zu Haftbefehl die gleiche Meinung wie zu Moneyboy und den ganzen anderen Möchtegernrappern:
      Unterhaltungsfaktor = 100%

      Ich betrachte das was sie machen, nicht als Musik, sonder als eine Art Comedy.
      Ich rege mich über die beiden eh schon lange nicht mehr auf, da es wirklich Unbezahlbar ist denen
      zuzusehen wie sie sich mit ihrer 'Musik' zu Vollidioten machen. Um so lustiger ist es, wie sich alle über die aufregen,
      und manchmal die krassesten Sprüche/Parodien über Hafti und Co. rausbringen. :'D

      Kurz zusammengefasst: Raptechnisch = 0; Comedy = 100; :thumbsup:
    • Wollte eig. nicht wissen 'Wer euer Lieblingsrapper ist' sondern warum ihr ihn so hasst oder warum ihr ihn mögt.


      Auch wenn es abgekupfert klingt: Haus, Maus + nonsense Texte + kack Stimme.

      Dazu noch er ist Platz 1 und 3 bei Amazon vorbestellung in Kategorie "Hip Hop". Gestern war er noch Platz 1 und 2 :P


      Daran sieht man nicht wie gut er ist, sondern das es einfach viele dumme Menschen gibt.