Suche Mitspieler für AoE 2 The Conquerors auf Game Ranger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Mitspieler für AoE 2 The Conquerors auf Game Ranger

      Wie der Titel schon sagt suche ich Mitspieler für Age of Empire da ich gerne im Team spiele.
      Das Problem ist das man leider oft mit noobs spielen muss die dann richtig scheiße spielen oder einfach quitten.

      Deshalb suche ich verlässliche Mitspieler mit denen ich auch gerne über TS rede um im Spiel die beste Taktik zu haben.

      Schreibt bei interesse einfach eine PN an mich! :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • 1.0c

      T3cni;279162 schrieb:

      Wie der Titel schon sagt suche ich Mitspieler für Age of Empire da ich gerne im Team spiele.
      Das Problem ist das man leider oft mit noobs spielen muss die dann richtig scheiße spielen oder einfach quitten.

      Deshalb suche ich verlässliche Mitspieler mit denen ich auch gerne über TS rede um im Spiel die beste Taktik zu haben.

      Schreibt bei interesse einfach eine PN an mich! :)




      ich habe version cd 1.0c ich kann mit dir zocken wen du gleiche vers hast!
    • Hallo, suche aoe2 spieler mit version 1.0c die mit mir 2vs2 machen aber 2 computer gegen 2 spieler !
      Ich wils cool haben und spass.
      Hamachi:
      ID:AGE OF EMPIRE 2 Stars
      Pw:The Stars
      Skype Name: pascal.amstutz2
      GameRanger:
      Nickname: portres
      Addet mich wäre toll^^