1 bestimmtes Genre 12. Februar 2012, 20:26 Kennt wer gute Filme in Richtung "Prince of Persia"? So Action/ Fantasy + einfach hammergeil? <3
3 26. Februar 2012, 19:49 Avatar - Action+Fantasy, jedoch nicht Prince of Persia like :f Final Fantasy : Advent Children Transformers ist ja auch irgendwie Fantasy oder? Ich meine wo gibt es schon Autobots lol :D Herr der Ringe evtl. noch aber nicht jedermanns sache (meine auch nicht :D )
4 26. Februar 2012, 19:56 ohja Avatar is wirklich saugeil Advent Children das is der 7. oder? Transformers is nice, sackte aber ab dem 2. Teil runter Herr der Ringe is hammer aber alles schon gesehn ;<
5 26. Februar 2012, 20:02 Advent Children kann man nicht richtig zu einem Spielteil zuordnen, geht halt um Cloud,Tifa,Weisenkinder,Brüder von Sephiroth welche den Schatz der "Mutter" also Jenova suchen und bla ^^ Ist echt gut ansonsten fällt mir eventuell noch "Die Legende von Aang" ein Elysium. Elysium's Grafik ist ziemlich alt jedoch ist der Film keineswegs schlecht. Viel Action mit pur Fantasy :D
6 26. Februar 2012, 20:13 stimmt, Aang hatte ich vergessen hab zwar gehört er soll nicht so berauschend sein, aber ich mag Fantasy daher schau ichs mir mal an an Persia wirds aber wohl nicht rankommen eh ;p