[Release]V17 Char Select.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Crasy;280591 schrieb:

      :>

      Na komm, kopier den Code bei dir rein und mach mal die Array's kleiner, du wirst sehen das er das 2. Jeweil's immer ignorieren wird, idiot.

      Was heißt hier möchtegern Code, ich hab das zeug 3 Jahre lang gelernt, nur weil ich nicht die ganze zeit am Src sitz heißt nun das teil ist Schlecht, das teil ist zwischen durch entstanden, es wurde mal das und dann wieder das gemacht, am Ende wurde das daraus und wie oben steht, es sollte nur Funktionieren, und ich sagte ja nie das ich den Code nicht evtl. noch Optimiere.

      Wie gesagt, keine ahnung wer ich bin, geschweige denn was ich mache, sondern nur das Maul aufreisen.

      Naja, kann mir eigtl. egal sein, mich pisst es nur an wenn einer meint der pro zu sein, wobei er selbst FlyFF vllt seit einem Jahr kennt. :>

      Ach und noch was, das ding enthält weder Sicherheits lücken ( was sowieso Client Side ist und keine Verbindung aufnimmt ) noch ihrgend welche Frame laggs, das teil ist nur nich Perfekt gemacht, und? es funktioniert, und das ist das wichtige.

      Punkt aus, jeglicher weitere Beitrag von dir wird Reportet als Spam.

      kthxbaii.


      Du verstehst es nicht Junge du bist so hohl.
      Ich weise dich NUR drauf hin, ich habe gepostet wie es funktionieren WÜRDE, und du bist total stur und gehst dagegen.

      Ich will dich nur drauf HINWEISEN, also chill mal dein Leben, wenn du es 3 Jahre lang gelernt hast, dann wüsstest du wie es funktioniert.

      Das Array in C++

      ................

      Aber es funktioniert da muss ich Dread recht geben (Habe es noch nicht probiert xD)
      Aber naja ich würde es komplett anders coden ;'D
    • - Brain ( Wobei ich ausgehen, wenn ihr das Thread lesen tut, das ihr keins habt )

      Irgendwie lustig. Du beschäftigst dich schon ewig mit C++ und hast grundlegends noch immer nicht verstanden (zweiteres schließe ich aus diesem Beitrag). Also ehrlich, du hattest Probleme seine Frage richtig zu interpretieren, kennst den Unterschied zwischen Zeichen und Zeichenketten nicht und ebenso den Zusammenhang von Zeigern, Zeichenketten und Arrays (... oder du warst besoffen, als du den Beitrag geschrieben hast - dann möchte ich nichts kritisert haben). Und das nach so langer Zeit.

      Würde da nicht anderen ihr Gehirn aberkennen.
    • Well;280637 schrieb:

      Irgendwie lustig. Du beschäftigst dich schon ewig mit C++ und hast grundlegends noch immer nicht verstanden (zweiteres schließe ich aus diesem Beitrag). Also ehrlich, du hattest Probleme seine Frage richtig zu interpretieren, kennst den Unterschied zwischen Zeichen und Zeichenketten nicht und ebenso den Zusammenhang von Zeigern, Zeichenketten und Arrays (... oder du warst besoffen, als du den Beitrag geschrieben hast - dann möchte ich nichts kritisert haben). Und das nach so langer Zeit.

      Würde da nicht anderen ihr Gehirn aberkennen.


      ^^

      Hey, wie gesagt, jeder der meint das is unnütz, kann es gerne auf die art von Legendary Testen, werdet sehn das die Neuz vor dem eigentlichen Char Select abscheißt, denkt ihr im ernst ich hab das nicht schon getestet? <.<

      :)
    • Achso, die Verbesserungsvorschläge habe ich mir gar nicht angeschaut. Wollte nur diese eine Zeile kritisieren. Ich mische mich aber auch gerne ein:

      Wieso legst du 3 Arrays an wenn nur 2 brauchst? Wieso legst du 4 an und brauchst nur 3 und fängst bei 1 an?

      Ich nehme an, dass du mit "Arrays" Schubladen / Elemente eines Arrays meinst?

      Der erste Teil der Aussage bezieht sich auf diesen Code(?):
      LPWNDCTRL lpCustom[3];
      lpCustom[0] = GetWndCtrl( WIDC_CUSTOM1 );
      lpCustom[1] = GetWndCtrl( WIDC_CUSTOM2 );
      lpCustom[2] = GetWndCtrl( WIDC_CUSTOM3 );
      LPWNDCTRL lpStatic[3];
      lpStatic[0] = GetWndCtrl( WIDC_ST_CHARNAME01 );
      lpStatic[1] = GetWndCtrl( WIDC_ST_CHARNAME02 );
      lpStatic[2] = GetWndCtrl( WIDC_ST_CHARNAME03 );

      Das passt dann aber. Beide Arrays haben jeweils drei Elemente. Und die nutzt er auch, das erste Element hat den Index 0, das zweite den Index 1 und das dritte den Index 2. Die Größe des Arrays ist also nicht zu groß sondern stimmt genau.
      (Die Zahl bei der Definition / Deklaration gibt nicht den höchsten Index an sondern die Anzahl der Elemente. Da der erste Index 0 ist, ist der höchste Index bei n Elementen n-1. Das sollte aber jedem Kritiker bekannt sein ...).

      Wenn sich der Zweite Teil auf diesen Code bezieht:
      CWndStatic* pWndStaticChar[4];
      pWndStaticChar[1] = (CWndStatic*)GetDlgItem( WIDC_ST_CHARNAME01 );
      pWndStaticChar[2] = (CWndStatic*)GetDlgItem( WIDC_ST_CHARNAME02 );
      pWndStaticChar[3] = (CWndStatic*)GetDlgItem( WIDC_ST_CHARNAME03 );

      Ist die Kritik natürlich ok, es macht keinen Sinn, erst beim zweiten Element anzufangen (sofern das nicht an irgendeiner anderen Stelle aus irgendeinem Grund so erwartet wird).

      So schlimm ist das aber auch nicht. Das sind vier Bytes (auf einem 32-Bit-System). Und das Array wird ja - wie schon irgendjemand sagte - wieder gelöscht, wenn die Methode zu ende ist.
    • CWndStatic* pWndStaticChar[4];
      pWndStaticChar[1] = (CWndStatic*)GetDlgItem( WIDC_ST_CHARNAME01 );
      pWndStaticChar[2] = (CWndStatic*)GetDlgItem( WIDC_ST_CHARNAME02 );
      pWndStaticChar[3] = (CWndStatic*)GetDlgItem( WIDC_ST_CHARNAME03 );

      Mach halt:
      CWndStatic* pWndStaticChar[3];
      pWndStaticChar[0] = (CWndStatic*)GetDlgItem( WIDC_ST_CHARNAME01 );
      pWndStaticChar[1] = (CWndStatic*)GetDlgItem( WIDC_ST_CHARNAME02 );
      pWndStaticChar[2] = (CWndStatic*)GetDlgItem( WIDC_ST_CHARNAME03 );

      daraus fertig.
    • hab es genau so gemacht, keine errors bei der neuz.exe also beim compilieren und bei allen anderen exen auch nicht starte flyff pw eingeben und ab der stelle ist ende da bleibt er hängen und nach 20sek. weg und kein richtiger errorlog
      der einzige der kommt ist dieser hier :

      2012/ 7/18 12:19:03 GetDlgItem : nID=1376 not Found.

      2012/ 7/18 12:19:03 Jul 18 2012 12:00:22 1 rCnt=1

      Neuz.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module Neuz.exe at 001B:0043D7EA, ATL::CSimpleStringT<char,0>::operator=()+0010 byte(s), c:\program files\destiny\en_vs.net_2003_pro_full\vc7\atlmfc\include\atlsimpstr.h, line 0275

      - Registers

      EAX=0012FD88 EBX=00000000 ECX=09A645B0 EDX=00000001 ESI=00000000
      EDI=0000004C EBP=09A65F48 ESP=0012FD68 EIP=0043D7EA FLG=00010202
      CS=001B DS=0023 SS=0023 ES=0023 FS=003B GS=0000

      001B:0043D7EA Neuz.exe, ATL::CSimpleStringT<char,0>::operator=()+0010 byte(s)
      001B:00445F6A Neuz.exe, CWndBase::SetTitle()+0042 byte(s)
      001B:004FD323 Neuz.exe, CWndSelectChar::Process()+0227 byte(s)
      001B:004E0AC4 Neuz.exe, CWndBase::Process()+0052 byte(s)
      001B:004B0405 Neuz.exe, CWndMgr::Process()+0261 byte(s)
      001B:00466C72 Neuz.exe, CNeuzApp::FrameMove()+0226 byte(s)
      001B:0047D0F8 Neuz.exe, CD3DApplication::Render3DEnvironment()+0296 byte(s)
      001B:0047D9F2 Neuz.exe, CD3DApplication::Run()+0210 byte(s)
      001B:0046B23B Neuz.exe, WinMain()+0347 byte(s)
      001B:00858E01 Neuz.exe, WinMainCRTStartup()+0388 byte(s)
      001B:76E5ED6C kernel32.dll, BaseThreadInitThunk()+0018 byte(s)
      001B:77AE377B ntdll.dll, RtlInitializeExceptionChain()+0239 byte(s)
      001B:77AE374E ntdll.dll, RtlInitializeExceptionChain()+0194 byte(s)