FlyFF 2 :: Floating Fortress

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cruzel;281918 schrieb:

      Streetgears ist nur in E erschienen, aber nicht in Deutschland ... ausserdem ist diese ganze Option ''Streegears'' von der Flyff HP gelöscht.


      Streetgears war sehrwohl auch in Deutschland zu haben und wurde somit auch von Gala Networks Europe Publisht, doch allerdings war es eine geringe User Anzahl die es Spielte und konnten somit die Kosten nicht decken für die Server, die Server werden nun anderweidig genutzt, in Korea gibt es das Spiel z.b. nach wie vor.

      Tut hier aber nichts zur sache.

      Schonmal die FlyFF II Ingame Screens angesehen und mit Aion verglichen? sieht iwie fast wie 1 zu 1 Leak aus :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Crasy;281922 schrieb:



      Schonmal die FlyFF II Ingame Screens angesehen und mit Aion verglichen? sieht iwie fast wie 1 zu 1 Leak aus :D


      three-warriors.de/media/k2/galleries/175/ingame004.jpg ?


      Jeder der nur 1x bei Aion on war wird sich über das Bild und den Vergleich totlachen :D

      Naja geht hier aber auch nicht um den Vergleich der beiden Games.

      Aber bin mal gespannt wie die das PvP da einbringen wollen ,

      weil das Flyff "1" hat eig 0 PvP bzw entscheidet zu 99% das Eq,

      was bei Aion zb ganz anders ist

      ( ja ich vergleich viel mit Aion weil es meiner Meinung nach das beste Game ist im mom =P)

      da ist eq zwar auch wichtig, aber man kann auch von einem mit low Zeug

      umgehaun werden wenn man ein bob ist xD.


      und Ende xD


      hf & bb ^^
    • luia;281957 schrieb:

      seh ich das richtig?

      Zum Fliegen springt man in die Luft, man dreht sich und es wachsen einem Flügel aus dem Rücken? FTW


      Das ist wahrscheinlich einfach ne neue Animation, die gestartet wird, sobald man die Flügel aktiviert. Normal drehen sich ja sowas wie Windpartikel um dich herrum. Nun drehst du dich!

      Also ich find es sieht aus wie Flyff. Ich find das alte Flyff sogar noch besser.
    • Nachdem ich das Video gesehen habe, bin ich enttäuscht.
      Die Chars wurden grafisch aufgepeppt. Mapps erinnern immer ncoh an Flyff "1".
      Das mit den Flügeln ist nichts besonderes, ich verweise da auf ein Interview mit Piccolo (Flyff GM), der mal gesagt hat, dass das Flugsystem von Flyff revolutionär und einzigartig ist.
      Für mich schaut das nach neuer Geldmacherei aus. Nichts mehr als ein neuer Akt, wird hier aber als Game vermarktet!
      Gruß
    • Xxl3lubbs;20257359 schrieb:

      Ja, wirklich. Da gibt es genau zwei weitere Fragen: Erstere fragt nach der Veröffentlichung, zweitere nach dem Leak der Serverfiles, insofern es da ein Herankommen gibt und sie aus ihren Fehlern der Vergangenheit nicht gelernt haben. In jedem Fall aber ist das schon ein Zeichen dafür, dass der Titel Flyff derzeit unter Umständen sich zwischen Wachkoma und Tiefschlaf bewegt, aber noch lange nicht tot ist. Das gilt auch für die pServer.

      Der Link zu der offiziellen Seite lautet: f2.gpotato.kr/teaser/.
      Habe einmal ein paar Bilder, die ich über Google und mittels logischem Nachdenken so fand, in den Spoiler angehangen - ich wette, man kann noch deutlich mehr finden. Wie aktuell sie sind, kann ich leider nicht sagen.


      Interface














      NPCs und sonstige Charaktere









      Karten









      Umgebungen












      Sonstiges (unbestätigte und inoffizielle Quellen)














    • Neuen Models und Texturen sehen geil aus, nur find ich es schade, das sie die Texturen bei manchen gegenden so verfehlt haben und es im nachhinein scheisse aussieht T___T
      Find das Skelett und den Geist auf den beiden letzen Bildern ja mal derbst geil xD (will so eins als Plüschtier! QQ)
      Bisher sieht das Spiel noch rellativ , ich drück es mal vorsichtig aus ''langweilig''.
      Das einzige was mir SEEEEEEEHR gefällt ist, das es endlich Wasserfälle gibt *______*

      Irgendwie erinnern mich die karten an ... Travian oder wie das ding hieß ... passt nicht zu Flyff und sieht meiner Meinung nach auch nicht so toll aus x.x
      Fand ich die Flyff ''1'' Karten besser, aber ich glaube da darf ich nicht drauf achten, da es ja ein ganz anderes Spiel sein wird, so wie es aussieht.
    • Dreadlock;315602 schrieb:

      Das ist ja mal ÜBEL geil! Befindet sich doch noch in der Entwicklungsphase oder? Also an Models kommt man wahrscheinlich nicht ran?


      Der Client ist derzeit noch nicht Public zu haben.

      Vor einem Jahr wurde flyff.com auf alle Internationalen IP Ranges blockiert, heißt man kam mit einer Deutschen nicht mehr auf die Seite, nun kommt man wieder drauf, dafür haben sie dies nun auf die FlyFF 2 Homepage verwendet.

      FlyFF2 wird im übrigen auch in Europa erscheinen, domains sind auch schon vorhanden (flyff2.eu wurde von Gala Net Eu registriert).

      Mittels IP's die ich von FlyFF "1" noch hab konnte ich den derzeitigen Patch Server von FlyFF 2 auswendig machen, hier: 59.10.106.65, es sieht aus als wären es nur die Patch News, allerdings ist das nicht alles, ihr müsst euch nur umsehen, wer sich fragt was das für eine IP ist, das ist die "alte" IP Range von Gala Lab, da findet ihr Mail Server, VPN Server alles von Gala eben, mitlerweile haben sie eine neue Range.

      Ansich find ich hat FlyFF 2 mit dem derzeitigen nichts mehr gemeinsam auser paar Fenster die im Aufbau fast gleich sind, bin auch der meinung das sie nur wieder Geld scheffeln wollen weil kein schwein mehr Kohle in FlyFF steckt auser 12 Jährige kleine Pisser.

      Das war das Wort zum Sonntag von mir.
    • Also ich hab mich noch mal schlau gemacht und es steht jetzt fest!

      Verantwortliche von GalaLab gaben bekannt, dass es sich bei F2 um den Nachfolger von FlyFF handelt.


      Wie die englischsprachige Spieleseite MMOSite.com berichtet, habe man auf der G*Star einige Motive zum umgangssprachlich schon Flyff 2 getauften Titel entdeckt. Auf Nachfrage bei den anwesenden Verantwortlichen bestätigte sich abermals, dass es sich bei F2: Floating Fortress tatsächlich um die ersehnte Fortsetzung handele. Wann diese es auf den Markt, und zwar weltweit, schafft, ist bislang unklar. Fest steht nach aktuellem Stand die stärke Betonung der PvP-Aspekte. F2: Floating Fortress plant unter anderem mit Gildenkämpfen unter Massenbeteiligung und einem PK-System zu punkten.


      Quelle: F2: Floating Fortress - Flyff-Nachfolger besttigt › playMASSIVE › › Free-2-Play, kostenlose MMORPGS und mehr