[Toms AH] 6.8.6 Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Toms AH] 6.8.6 Fehler

    Hey,

    seid dem ich einen neuen Root habe und den Server + AH neu aufgesetzt habe, geht der Antihack nicht mehr.

    Zuerst kamen 2 Fehler das 2 Datein fehlen, diese habe ich dann so wie es auf den jeweiligen Seiten stand geladen und in die richtigen Verzeichnisse auf dem Root entpackt. (MSVCP100.dll und msvcr100.dll)

    Nun kommt folger Error, wenn ich den Antihack starten möchte: "The application was unable to start correctly (0xc000007b). Click OK to close the application.

    Woran kann dies liegen und wie kann dies beheben?

    Wenn man es nicht beheben können sollte, kann denn jemand einen anderen Antihack posten, der nicht umbedingt voller BD's ist?

    Nein, wir sind nicht zu doof alles in der Source zu fixxen, wir benutzen es nur um die Rechte übersichtlicher einzustellen und um halt am Anfang ne Message zu haben mit Namen und Rates des Servers.

    mfG Castiel

    Ps.: Jeglicher Spam wird von mir reportet und hoffentlich auch von den Mods geahndet.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )