OMEGA l x8000 x8000 x8000 l GW-SERVER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OMEGA l x8000 x8000 x8000 l GW-SERVER





    Liebe Corer/innen ,
    heute möchte ich ihnen einen Server Vorstellen!
    Der Server heisst "OMEGA" . Es ist ein Highrate/GW-Server! Wir sind komplett v19 und haben auch CFlyFF-Content!

    Unser Prinzip:
    Schnelles Leveln -> Schnelles EQ -> GW

    Mit den Raten:
    x8000
    x8000
    x8000

    Hier macht FLYFF wieder FUN!

    Was wir euch bieten:

    -v19 Flaris mit CFlyFF-Content!

    - 99 LEBEN-GW (einmal Pro WOCHE)

    -Level Cap 175

    -ein einzigartiges PvP-System!

    -PK in ganz Madrigal!

    -Kopfgeldjagd verfügbar!

    -Ruhemspunkt Icons verfügbar!(Sharingan Icos)

    -Die sagenhaften Berserkerbuffs!

    -Namenfarben kann man absofort ändern!

    - +20 Schmuck bei Aibatts!

    - Upgraderate 90%

    -One-Click Job Change!

    - /awake für alle!

    - Pets zu 90% Perfekt!

    - Teleporter (erreichbar mit "V")

    -10% Cards für jeden Verfügbar! (Collector-Feld)

    -Alle Upgradeitems im Shop!

    -Donateritems erfarmbar!

    -Colosseum mit 20 STAGES!

    und vieles mehr!

    (Wenn ich hier alles aufzählen würde , würde es ziehmlich lange dauern! Deshalb schaut einfach selber vorbei!)

    Kurze Infos zu den Systemen und wieso PK?:
    Wir haben ein PvP-System dieser beeinhaltet einen Ranking mit K/D ; Kills und Deaths ! Da kommt schon mal die CoD-Stimmung! Weiteres beeinhaltet es noch einen Berserker System .Das Berserker System ist Simple . Niedrige HP? -> Zufällige Bonus-Buffs! Das macht das Kämpfen noch spannender ! Man weisst ja nie was der andere bekommt wenn er zum Berserker wird! Zu dem gib es noch einen Bounty System auf Deutsch : Kopfgeldjagd. Wurde man PKed? Und willst Rache ? Bist aber zu schwach? Dann setzt du dein Geld und stellts eine Kopfgeldjagd auf den jenigen ein ,der dich getötet hat! Zum PvP-Icon , je nach Ruhmespunkten ändert sich das Icon (das Icon steht neben dem Heroicon und ist für Naruto lieb Haber gedacht) . Zum Namenfarben ändern , es ist das gleiche Prinzip wie beim PvP-Icon , je nach Ruhmespunktstand ändert sich die Farbe deines Namens.

    Wozu das ganze?
    Es gibt GW-SERVER wie Sand am Meer , aber einen guten dadrunter zu finden ist ziemlich schwer . Da meisst alle das gleiche haben!
    Deshalb wollen wir uns von den anderen GW-Servern abheben und deswegen die ganzen Sachen!

    Erfarmen von Donaterwaffen
    Ihr habt richtig gelesen ! Man kann sich Donaterwaffen auch erfarmen!
    Die Donaterwaffen kann man gg Coupons die bei Behemoth und Magma Drachenwurm gedroppt werden eintauschen!




    Das Team

    [Admin]Razzer
    [Admin]Wolf
    [Head-GM]Kabayashi
    [GM]Blur
    [GM]BoT2
    [Mapper/Designer]Delightx3
    [Advistor/Designer]Hardy
    [Developer]Bloodyrain




    Wenn ihr wollt dann könnt ihr mal vorbeischauen! Hoffen die Vorstellung hat euch Gefallen .
    Wenn ihr fehler entdeckt , dann könnt ihr sie bei mir gerne melden! :P
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • wo liegt denn das Levelcap ?

    und euer ranking auf der HP geht nicht :)

    [an error occurred while processing this directive] Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. [an error occurred while processing this directive]


    MFG.
    Akashin
    =P
  • Bruce;280845 schrieb:

    Er hat doch den jeweiligen Fix dazu releast

    Es hat immer noch Sicherheitslücken. Wir haben es getestet und festgestellt,dass wir ohne Ranking kaum Angriffe haben als mit. Fixx ist schon drinne.


    luia;280847 schrieb:

    Liebe Epvper/rinnen o0

    wir sind hier bei m-core.

    nice bilder:
    IMG]http://*********************/forum/images/smilies/biggrin.gif[/IMG]!


    vorstellung ist mal mieß. Mehr bilder ect.

    Aber Highrat 8k server gibts genug= ihr werdet kaum user bekommen.



    Habe Es ausverbessert.Hatte vergessen es zu verändern,jedoch gehört es zu Vergangenheit :D Bildern werden folgen,wir haben es extra nicht eingefügt,weil wir in kürze ein Event starten werden,wo die OMEGA Player die Chance haben was zu gewinnen. Um den Event geht es darum den Server von dem schönsten Seite zuzeigen.
  • Bloodyrain™;280856 schrieb:

    Es macht bei 1k Rates mehr auch nicht viel aus :D Da lvlste grad ma 10min weniger. Wir haben auch extra ein Custom Koral Insel eingefügt,wo man perfekt in 20 Sek 50 Mobs Tanken kann und mit 2Hits die Mobs killen kannst und 2-5 Lvls Aufsteigen kannst pro aoe.


    das erklärt doch schon wieder: total langweiliger server. blöde rates :C
  • Es geht hier darum,dass man hier nicht levelt ,sondern sein EQ macht und danach GW. EQ machen uppen ist einfach,jedoch die richtiges awakes kann bissel Dauern. Wenn jeder hier ankommt,dass es Langweilig ist ,weil man 30min Fertig ist mit leveln ,soll sich bitte nicht mehr den Thread aufsuchen,da es man schon durch die Rates erkennen kann.


    MfG:Bloodyrain
  • Bloodyrain™;280856 schrieb:

    Es macht bei 1k Rates mehr auch nicht viel aus :D Da lvlste grad ma 10min weniger. Wir haben auch extra ein Custom Koral Insel eingefügt,wo man perfekt in 20 Sek 50 Mobs Tanken kann und mit 2Hits die Mobs killen kannst und 2-5 Lvls Aufsteigen kannst pro aoe.


    Sehr spannend. Wieso macht ihr nicht gleich instant 175, perfekte waffen (90% rate`s lol?) für die jeweilige klassen und jo...
    Das was flyff aufmacht ist sich hochsteigern und nicht das jeder mit den gleichen bonis und items fightet
  • Mayan;280984 schrieb:

    Sehr spannend. Wieso macht ihr nicht gleich instant 175, perfekte waffen (90% rate`s lol?) für die jeweilige klassen und jo...
    Das was flyff aufmacht ist sich hochsteigern und nicht das jeder mit den gleichen bonis und items fightet


    Frag ich mich eher, warum tragen sie in der BASE_VALUE net gleich 3. Job level 175 ein? :>

    Ich find so Server Schrott, ihr könnt gleich bei 175 Starten, dazu ist die "Was wir euch Bieten" liste echt mal der Hammer, über die Hälfte hat dort nichts zu suchen, nun zu der Lücke in Stefans HP, diese hättet ihr ruhig drin lassen können, es ist es nicht wert ein pServer mit 25 Usern Täglich zu Hacken, geschweige das nichtmal jeder weiß wie man das teil Richtig ausnutzt.
  • ciZZle;281032 schrieb:

    @crasy

    So isses !


    kannst du nicht einfach nen Thanks geben wenn du der selben meinung bist? Musst nicht jeden Thread vollspammen

    Ich hab das Gefühl das die Hightrate nachfrage eh stark abnimmt, weil es einfach ziemlich langweilig wird und die server nach 2 Wochen zu machen, weil die Admins doch nur Geldgeil waren :)
    Alles in allem ist es eben nur einer von vielen Server, die alle das selbe haben und blablabla... das was ihr habt hatten wir vor monaten schon und ihr gebt es als NEU aus
  • -ein einzigartiges PvP-System!
    Okay. Einzigartig *merken*
    Wir haben ein PvP-System dieser beeinhaltet einen Ranking mit K/D ; Kills und Deaths
    Okay. PvP mit Kills und Deaths. Außergewöhnlich! Und auch noch mit nem KD Ranking? Moment mal! Das war damals noch neu. Mitlerweile hat sowas doch jeder.
    Da kommt schon mal die CoD-Stimmung!
    Ich spiele Flyff, weil ich Flyff spielen will. Wenn ich CoD spielen will, dann spiele ich ein CoD Teil. Welches ist ja eh egal, da CoD keine Innovation hat. Auch euer Server? Oder woher kommt die CoD Stimmung?
    Zu dem gib es noch einen Bounty System auf Deutsch : Kopfgeldjagd.
    Okay. Wieder eine neue Erfindung.
    Zufällige Bonus-Buffs! Das macht das Kämpfen noch spannender ! Man weisst ja nie was der andere bekommt wenn er zum Berserker wird!
    Die Idee ist an sich nicht schlecht, jedoch: Ist im PvP eig nicht jeder gebufft? Bzw sollte nicht jeder gebufft sein? Und ob einer nun 200Hp/20Str etc. mehr bekommt ist dan auch egal. Ein Blade onehittet doch sowieso alles.
    Es gibt GW-SERVER wie Sand am Meer , aber einen guten dadrunter zu finden ist ziemlich schwer . Da meisst alle das gleiche haben!
    Eine Erkenntnis. Nun haben wir noch einen.
    Ihr habt richtig gelesen ! Man kann sich Donaterwaffen auch erfarmen!
    Also wenn man das nicht kann, dann läuft was schief. Ein Server, wo die besten Waffen ausschließlich für Donors zugänglich sind, ist total unfair zu anderen Spielern. Das vermießt das Spiel.
    Aber wie wäre es mal so:
    Nehmt die tollen Donor Waffen raus und fügt anderes Zeug hinein, was weiter hilft, die Donors aber nicht zu dem besten Spielern des Servers machen.
    - +20 Schmuck bei Aibatts!
    Jetzt mal im ernst. Wäre es nicht sinnvoller, die in nen Npc für 2 Penja reinzukloppen? Ach stimmt. Die Leute sollen was tun. Dann farm ich mal ne Woche Aibatts. Wenn es aber keine Arbeit ist an den Schmuck zu kommen, dann wäre ein Npc oder doch endlich mal eine Quest toll.

    -10% Cards für jeden Verfügbar! (Collector-Feld)
    Würde ich ganz vorsichtig mit sein. Dadurch erzielt ihr nur, dass Spielern mit guten Pcs Flyff 5x Starten und so 4 Afk "Spieler" haben, die ganze Zeit saugen. Aber einen Vorteil hats ja: In der Onlineanzeige sind nun 4 Spieler mehr vorhanden!

    (Wenn ich hier alles aufzählen würde , würde es ziehmlich lange dauern! Deshalb schaut einfach selber vorbei!)
    Mach dir bitte die Mühe alles aufzuzählen. Hoffentlich kommen bald die Argumente, die mich verleiten bei euch zu spielen!
    - Upgraderate 90%

    - /awake für alle!

    - Pets zu 90% Perfekt!
    Kann ich dann nicht einfach bei nem Gm nach nen Perfekten Pet und ein Eq mit den besten Awas fragen?

    Also ich fass mal meine Meinung zusammen:
    Für mich sieht es so aus, dass ihr ein Server seid, der versucht sich von der Masse abzuheben. Nur wie gelingt das? Ihr habt Features, die vor einem halben Jahr genial wären. Doch mitlerweile sind die meisten doch öffentlich zugänglich.
    Außerdem seid ihr ein typischer Gw Server, wo man alle Items mit top Awas, +10 (Schmuck +20), Pets etc. in einer sehr kurzen Zeit bekommt. Ist zwar toll für ein Gw Server, jedoch werbt ihr dann noch damit, dass man die Donor Waffen farmen kann. Das Farmen dauert aber meistens lange. Aber ein Gw Server ist eher weniger für den langen Spielspaß geeignet. Wieso sollte der den auch? Man bekommt ja alles ohne Probleme. Wenn ich
  • Akashin;281066 schrieb:

    nach 10 Minuten collecten KEIN EINZIGES item bekommen....
    balken war voll aber nix da x) kann es sein das euer collect bugt ?


    Wir haben die nutzlosen Items raus genommen, da sie den Inventar nur zu müllen. Man müsste mit Collector+5 innerhalb 1-7min etwas collecten.

    [B]@Airdevil[/B] :

    Wir arbeiten an dem Server. Es braucht einen gewissen Zeit. Es gibt 2 Donater Waffen. Eine Donate Waffen kann man Ingame erfarmen und die andere nur Kaufen. Neue Features rein zubringen ist etwas schwierig,da es nicht alles umsetzbar ist.
  • Bloodyrain™;281433 schrieb:

    Wir haben die nutzlosen Items raus genommen, da sie den Inventar nur zu müllen. Man müsste mit Collector+5 innerhalb 1-7min etwas collecten.

    [B]@Airdevil[/B] :

    Wir arbeiten an dem Server. Es braucht einen gewissen Zeit. Es gibt 2 Donater Waffen. Eine Donate Waffen kann man Ingame erfarmen und die andere nur Kaufen. Neue Features rein zubringen ist etwas schwierig,da es nicht alles umsetzbar ist.


    Ihr habt die Source, was soll das bitte schön nicht umsetzbar sein?

    Du könntest ganz WoW oder sonst was in FlyFF rein basteln, das soll nun heißen: GEHT NICHT GIBTS NICHT!

    Finds nur Krass, jeden Tag GW, lass mich Raten ihr habt sogar ein "GW GM" wie jeder kack GW Server wo den GW mehrmals Täglich Startet, was?

    99 Leben im GW, das is echt... echt Nize, dir ist klar das GW nur 20 Min geht, bis du 99 Leben unten hast dauerts bissl?