Youtube - Dieses Video ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtube - Dieses Video ...

      PROXTUBE


      Kennt ihr das?
      Ihr wollt Musik hören oder sonstiges?
      Und dann kommt diese blöde Meldung?

      mmo-core.de/attachment/1833/

      Es gibt da aber eine Lösung!
      Die auch absolut für jeden erreichbar und Legal ist!
      Dazu noch kostenlos.

      Dieses Tool heisst ProxTube und es gibt es hier zum Downloaden:
      ProxTube - Gesperrte YouTube Videos schauen

      Installations Anleitung das sogenannte "How to..." findet ihr hier!
      Urheberrechtsperre?! Nein,Danke!! "Proxytube" for Chrome - YouTube

      Das Tutorial hab ich nicht gemacht, aber wenn es- es schon gibt,
      warum dann nochmal machen und Zeit verschwenden.

      Kommentare wie - "... das wusste ich schon lange"
      "... braucht niemand"
      oder sonstiges, könnt ihr getrost in eure Hosentasche stecken.

      Wenn's euch Gefällt, Thanks geben. ;)

      Hoffe es hilft einigen.

      Greez
      Bilder
      • video_nicht_verfuegbar1.png

        17,86 kB, 642×426, 162 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich beispielsweise habe es bis vor ein paar Tagen nicht gewusst.
      Und ich hätte es gerne früher gewusst. Dann hätte ich mir einige
      Sucharbeit ersparen können.

      [h=2][/h] [INDENT] Das wusste ich schon lange. Und wirklich brauchen tut das wohl auch keiner.
      [/INDENT]



      Es gibt bestimmt auch nicht allwissende Leute wie du, wo es auch
      sicherlich gebrauchen können. ;)

      aber ich verstehe trzdm. noch nicht warum dieses video in Deutschland dann nicht verfügbar ist? copyright rechte oder wie?


      Diese Sperre liegt auf einigen Videos, da Youtube Deutschland mit dem Anbieter kein Abkommen hat, dieses Video auch in Deutschland zu zeigen!
    • Lalox3;280944 schrieb:

      Ich beispielsweise habe es bis vor ein paar Tagen nicht gewusst.
      Und ich hätte es gerne früher gewusst. Dann hätte ich mir einige
      Sucharbeit ersparen können.


      Sorry, aber Sucharbeit? Man braucht nur eine Minute googeln, und schon stolpert man über zig Addons, die die Sperre umgehen.
      Ich mag btw kein einziges davon. Die alle arbeiten mit Proxys, und wie man sich denken kann, wenn zig Leute über den gleichen Proxy YT-Videos laden, dann geht die Geschwindigkeit runter.
    • Icii;280949 schrieb:

      Sorry, aber Sucharbeit? Man braucht nur eine Minute googeln, und schon stolpert man über zig Addons, die die Sperre umgehen.
      Ich mag btw kein einziges davon. Die alle arbeiten mit Proxys, und wie man sich denken kann, wenn zig Leute über den gleichen Proxy YT-Videos laden, dann geht die Geschwindigkeit runter.


      Darauf bin ich bisjetzt noch nicht gekommen.
      Manchmal hab ich eifnach kein bock, wenn etwas
      nicht funktioniert wieder etwas zu suchen und
      lass es dann einfach. ;)
    • Diese Sperre liegt auf einigen Videos, da Youtube Deutschland mit dem Anbieter kein Abkommen hat, dieses Video auch in Deutschland zu zeigen!

      Ohje..
      Es gab 2008 oder so mal eine Auseinandersetzungmit der GEMA, bei dem es um ein bestimmtes Video gab. Das hat die GEMA sperren lassen, weil Google (YouTube) die Gebühren nicht zahlen wollte. Aus Angst vor rechtlichen Folgen sperrt Youtube nun fast jedes Video, bei dem ein Plattenlabel wie EMI, Warner Music dahintersteckt.
      Zudem sind ALLE Videos für Deutschland gesperrt, die von VEVO kommen. VEVO kommt von Sony und anderen großen Firmen und die bieten Offizielle Videos an.
      Ich finds aber irgendwie bescheuert, wenn es sogar Kanäle gibt, die sozusagen von den Künstlern kommen, aber für uns nicht verfügbar sind.