Divine Paradise sucht Root Sponsor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Divine Paradise sucht Root Sponsor

      Hallöchen Leute,

      Wir Divine Paradise, ein erfahrenes 2 Mann Team suchen zurzeit
      einen Root Sponsor für unseren Server. Wir möchten uns von den
      ganzen Op- Highrate Server absetzen und sind deshalb zu dem
      Entschluss gekommen dem ein Ende zu setzen und haben uns für
      einen v15 Mid- Highrate entschieden die Rates werden wir folgt
      aussehen: Experience: 250x Droprate: 250x und Penya: 250x.
      Wir wollen es nicht länger ansehen wie aus dem einst friedlichen
      Flyff, wo man sich noch anstrengen musste etwas zu erreichen,
      ein jetzt so kaputtes Spiel entsteht, wo es nur noch zählt wer das
      größte Mundwerk hat und dem anderen so überlegen errscheint.

      Meldungen bitte via PN

      Danke.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also ich wollte noch sagen das es viele neue Systeme geben wird (Dauert aber) denn wir entwickeln alles alleine

      Crypto mein Partner ist Im Resource und Designing Bereich tätig !

      Ich bin für die Source also auch die neuen SYsteme zuständig .


      Außerdem freuen wir uns auf die Wünsche von Usern , denn wir wollen nicht so ein 0815 Server werden die keine Zukunft haben wir wollen flyff dahin bringen wo es früher einmal war
    • Ja, die anderen haben auch gesagt das sie es machen werden. Labern kann man viel, lass Taten sprechen, und wenn das solange dauert mit dem entwickeln der Systeme oder was auch immer, geht erst dann auf Rootsuche wenn ihr etwas vorzeigen könnt, mit (noch) leeren Versprechen werdet ihr bei der Rootsuche nicht fündig.

      Kleiner Tipp.
    • .Raptic;281307 schrieb:

      Du hast schon recht , jedoch wollen wir entwickeln sobald der Server online ist . Wir machen wöchentlich ein Update wie offi wo halt mehr enthalten ist und es die Spieler nicht mehr stört so wie bei anderen Server wo alle 2 Tage Updates gemacht wird


      Schon allein deswegen wird das scheitern, wieso um Gottes Willen fängt ihr erst an zu Coden/Designen/Whatever, wenn ihr public gehen wollt...
      Wäre es nicht besser, alles vorher zu erledigen und dann nach einem Sponsor zu suchen?

      Dennoch viel Glück
    • Wo sagte er denn das wir nichts machen, bzw die Files einfach so ausser die Grund Sachen so lassen und den rest erst nach und nach updaten? Er sagte das die Systeme länger dauern können was auch logisch ist, aber eine gewisse Grundausstattung der Files besteht schon was nicht heißt das wir Rates oder sonst'n Crap geändert haben. Zudem macht es viel mehr Sinn die Sachen auf'm Root fertig zu machen und sie dann sofort zu testen, anstatt auf gut Glück etwas zu coden was am Ende doch nicht so klappt wie mans sich erhofft.

      Mfg. Crypto
    • Wo sagte ich das ihr nichts in Zukunft machen werdet?
      Ich sagte lediglich ihr solltet schonmal Sachen zum vorzeigen haben, wie sonst soll man nen normalen Server von einem Server unterscheiden können, der was bieten kann?

      Und so schwer ist es wohl auch nicht eine Virtuelle Maschine für euren Server anzulegen und dort alles vorher zu testen oder?