Neuz starten| Fehlermeldung

• Neuz starten| Fehlermeldung

Hallo liebe Community,

Gestern habe ich mir einen Flyff Server Client geladen, dieser Server hat noch keinen Patcher und daher muss ich Flyff über die Neuz.exe mit Parameter und Verknüpfung starten oder halt mit der Starter.bat, aber bei jeder dieser Versuche die Neuz.exe zu starten kommt eine Fehlermeldung.

mmo-core.de/attachment/1842/

Ich habe schon den Clienten neu geladen um auszuprobieren ob die winrar datei beschädigt war oder beim entpacken entwas schief gegangen ist.

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.
    Bilder
    • NFSjV.png

5,89 kB, 470×130, 182 mal angesehen
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Crasy;281640 schrieb:

Der Error sagt doch eig alles, es gibt ein Fehler an 0xC0000022, ASM wert.

Hm, mir sagt der Fehler auch nichts. Deine Deutung vermute ich aber auch als falsch.
    Wieso sollte 0xC0000022 ein ASM-Wert sein (was soll das überhaupt sein? Ich habe noch nie etwas von einem Assembler-Wert gehört). Mir ist nur klar, dass 0xC0000022 eine hexadezimale Zahl ist - meinst du das mit "ASM-Wert"? Oder denkst du, dass die Zahl eine Speicheradresse ist und bezeichnest das als ASM-Wert? Aus der Meldung geht jedenfalls nicht wirklich heraus, was genau die Zahl bedeutet.

Zudem, wenn man nach "0xC0000022" googlet, kommen zahlreiche Ergebnisse von unterschiedlichen Anwendungen. Das hat daher eher weniger mit der Neuz zu tun. Ebenso ist das daher auch keine Speicheradresse (womit deine These widerlegt ist?). Eher ein Fehlercode, der irgendwas bestimmtes bedeutet. Google danach.