Minecraft RPG Server [Stadtbau/Survival/RPG]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft RPG Server [Stadtbau/Survival/RPG]

      Neue Serverwelt mit:
      - IndustrialCraft 2
      - Buildcraft
      - Backpacks
      - Trees++

      Minecraft RPG Server [Stadtbau/Survival/RPG]

      Homepage: http://mc-shelter.de/
      Live-Map: http://ultra3.gc-h.de:8123/
      Server-IP: ultra3.gc-h.de



      Features (Besonderheiten):
      - Levelsystem
      - Quests / NPCs / Händler
      - Geldsystem (naja nix besonderen mehr, hat ja nun fast jeder)
      - möglichkeit eine eigene Stadt zu Gründen und zu Verwalten
      - Schatzsuche Events
      - Bossmonster
      - getrennte Welten für:
      -- Welt zum gemeinsamen Stadtbau
      -- Welt um eigene Städte zu Gründen (immer Tag und Tiere)
      -- Farmwelt (immer Nacht und Monster)

      Hallo Minecraftler, ich [Admin] Odai (24 Jahre) Präsentiere euch mc-Shelter und wir sind ein 24/7 RPG Survival-Server!


      Das Leben auf Shelter:

      Bei uns dreht sich alles um Gemeinsames Wohnen/Erstellen von Städten. Städte bestehen aus gekauften Grundstücken (die man selber Kaufen kann und somit keine hilfe von Admins braucht) Umso fleissiger Ihr als Stadtbesitzer oder Bewohner seid desto schneller kann eure Stadt Wachsen und sich Gebietsmässig ausbreiten.

      Der Vorteil von Städten ist das sie Monsterfrei und Griefing geschützt sind.


      Die Mitbewohner von Shelter:

      Wir sind inzwischen ein Lustiger netter Haufen geworden (hiermit großen dank an alle meine Member) und freuen uns immer gern Über neue Leute. Wir haben mittlerweile sogar sehr viele Member die 18+ sind. (was mich freut da ich ja auch einer der Älteren Minecraftler bin )


      Die Beschäftigung auf Shelter:

      Zur Zeit Planen wir auch mehrere Großprojekte um das Stadtleben ein bisschen zu Vergessen und unsere Kreativität freien lauf zu lassen.

      Desweiteren Veranstalten wir auch Events und Minispiele die immer über das Forum angekündigt werden. (wieder dank an meine Member )

      Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen und konnte euch dazu bringen mal vorbeizuschauen.


      Mit freundlichen Grüßen

      [Admin] Odai
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nun endlich auch von uns das Update auf Version 1.2.3.

      Es hat ein bisschen gedauert, aber ich wollte sichergehen das alle Funktionen worauf unser Server Aufbaut auch bestehen bleiben und kein Chaos und Massmord oder der Weltuntergang eintritt. ^^

      Wir haben auch eine Neue Welt mit ganz viel Jungelgebiet. :)

      MfG Odai
    • Update auf 1.2.5

      Neu:

      Schatzsuche Minispiel. Von Zeit zu Zeit wird in unserer Gaia (Farmwelt/Monsterwelt) eine Kiste erscheinen mit zufälligen Inhalt (je seltener die Kiste, desto mehr LOOT :D) mit dem Befehl /hunt könnt ihr euch auf die suche begeben und er zeigt euch die entfernung zur Kiste jedoch nicht die Richtung oder Höhe. Viel spaß beim Jagen!

      - Odai
    • Update:

      Stadtgründung ist nun viel einfacher und deutlich billiger geworden. Das erste gekauft Grundstück besitzt nun schon eine Fläche von 80x80 Feldern! Die nächsten 80x80 Felder sind danach billiger.

      Also: billiger und mehr Platz für eine eigene Stadt, was will man mehr? ;)

      Schaut doch mal vorbei
      - Odai