[Stellungnahme] Aktuelle Situation Dreadlock - Flyff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wobei man in diesem Thread wiederrum neue Punkte findet. Du betitelst dieses Thema mit einer "Stellungnahme", jedoch ist es vielmehr ein Nachtritt im Sinne von "Ich hab den Größten.". Du versuchst zwar, deinen Standpunkt zu vertreten, nicht aber mit Sachlichkeit, sondern mehr mit der Art des modernen Politikers ^-^


      Eine Stellungnahme ist eigentlich immer im Nachhnein.
      Dread, gibt Fehler zu, erklärt den Sachverhalt und dies öffentlich.
      Für mich ne ganz klare Stellungsnahme zum geschehenem Vorfall! ;)
    • Ist doch scheiß egal wann du dich regestriert hast bleib mal beim Thema.

      Ich bin der Meinung egal wie sich ein User verhält, ein Moderator muss die Größe und die Stärke besitzen sich nicht auf das Niveau eines Flamers zu begeben. Das Dreadlock die ganze Community so hinstellt ist meines Erachtens ein großer Fehler und beleidigt mich schon etwas.

      Zudem stimme ich hier vielen zu endlich mal härter , vorallem im Flyffbereich durchzugreifen. Immer dieser Ponyhof hier...
    • Meine Meinung hat nicht umbedingt was mit dem Thema zu tun aber generell mit der Community, denn da kann ich Dreadlock nur zustimmen, die ist in meinen Augen unter aller Sau.
      Ich seh selbst im Chat oft Gespräche die etwa so ablaufen:
      "schönes Wetter"
      "Halt die Fresse du bist scheiße"
      Nicht mit den Worten oder dem Inhalt aber von der Art her doch sehr ähnlich.

      Ich bin zwar noch nicht lange genug hier um zu wissen ob sowas nur spaß ist und das alle verstehn oder ob man sich hier wirklich gegenseitig beleidigt, aber es kommt zumindest nicht wie Spaß rüber.
      Da frag ich mich dann auch jedes mal was egtl. mit den Leuten hier los ist und warum ich immernoch in dem Forum aktiv bin.

      Ich würde es sehr begrüssen wenn hier mal mehr Leute gebannt und verwarnt würden, wenn sie solche Sachen bringen.
      Ein Beleidigender Post ist nicht erst dann beleidigend wenn man "*********" schreibt, man kann auch etwas subtiler Beleidigen, was aber nichts daran ändert, dass ein solcher Post absolut nicht in Ordnung ist.

      Damit bezieh ich mich jetzt übrigens eher auf Member die schon weit länger dabei sind als ich.
      Deshalb kanns auch durchaus sein, dass sie das als Spaß meinen und auch als solchen verstehen.
    • Dreadlock schrieb:

      wie der ganze Rest dieser versauten Community.


      Dreadlock;282003 schrieb:

      Ich will zwar nicht direkt sagen, welcher um welchen User es sich handelt sollte für schlaue Personen kein Problem darstellen. Wo erfährt man wer in den letzten Tagen viele Beiträge gemacht hat? Und wer ist da durchgestrichen? So als kleinen Anstoß..


      ^ die Beiträge dort oben waren unnötig. Hoffe das siehst du ebenfalls ein

      Ansonsten is dein Ausrasten wirklich verständlich, hab den Thread ja selbst mitverfolgt. Du bist zwar Moderator, mit einer Vorbildfunktion wie schon einige hier gesagt haben, aber du bist ebenso jung und menschlich.
    • Der Witz an der Sache ist: ihr sagt Bannt alle die in fernster Weise beleidigen -> Wir Bannen Sie -> Rumgeheule wegen zu wenig Aktivität / Die Mods sind ja so was von total gemein auf diesem Forum.

      Man kann es einfach nicht allen Recht machen, war kein Vorwurf, sondern eine Tatsache ist.
      Ihr wollt keine euch nervenden Flyff User? dann geht verdammt nochmal ausm Flyff-Bereich.

      Und Tatsache ist auch: Auf einem euch bekannten Gaming Forum, dessen Name mit MMORPG-Co anfängt, ist das Niveau deutlich höher als auf allen euch sonst so bekannten Gaming Foren. Das Ding ist einfach das es Generell nicht sehr hoch ist und wenn ihr damit nicht klar kommt, geht aufn anderes Forum was nichts mit Gaming zu tun hat, zB. irgendwelche Politik, oder Wirtschafts bzw. Medizinische Foren, da werdet ihr zwar nicht mitreden können, aber das Niveau ist höher.

      Ich denke auch das es einfach besser ist wenn man mit so einer Community als Moderator auch manchmal kumpelhaft umgehen muss, wobei das Niveau dann wieder auf der Strecke bleibt. Im Moment bin ich mich auch wieder von dem kumpelhaften am distanzieren und greife härter durch, weil es manchmal einfach sein muss.

      Und was Ente' angeht, hätte es Dread nicht gemacht, hätte ichs gemacht.

      Eigentlich wollte ich nur ein, zwei Sätze schreiben und bin ein bisschen abgeschweift, aber wenn man mal wieder kein Bild hat..
    • Ich melde mich auch mal zu Wort.
      Erstmal gut von Dreadlock, dass er das Problem gerne öffentlich diskutieren möchte, das finde ich sehr vorbildlich und reif [und dass es dabei nicht immer zu 100% neutral zugehen kann, weil man auch persönlich angegriffen wurde ist teilweise verständlich (@paini)].
      Wie bereits mehrfach gesagt, habe ich nichts dagegen, dass Leute ihre Kritik öffentlich äußern, diese kann auch hart gegenüber den Verantwortlichen ausfallen, allerdings sollte sie nie ausfallend sein. Wir wollen, wie Assoult bereits gesagt hat, hier ein gewisses Niveau erhalten, was andere Foren nicht schaffen.
      Und natürlich hatte niemand vor die Maps zu releasen wenn der Autor das nicht möchte, das ist doch total logisch. Ich verstehe den Sinn der Kritik somit auch nicht annähernd...

      Zur allgemeinen Diskussion: Ich kann nur sagen man müsste härter durchgreifen, die Moderatoren haben es immer sehr schwer wie Assoult bereits sagte, man muss immer auch relativ individuell entscheiden. Es gibt auch User die dauerhaft nur eine negative Stimmung verbreiten oder sogar beleidigen, solche sollten auch zur Ordnung gerufen werden und notfalls ausgesperrt werden. Gleichzeitig aber, muss unbedingt auch das Recht der freien Meinung geachtet werden.
      Unsere Moderatoren und Co-Admins machen einen super Job ! Und sind trotzdem immer für KONSTRUKTIVE Kritik offen!
      MFG
    • Sry wenn das nun Spam ist aber eins ist mir nicht ganz klar..

      Geht es hier um das Thread mit dem Map Battle weil sich da Entchen falsch benommen hat und Dread auch? weil iwie schweift ihr etwas davon ab, sry aber ich bin der meinung das es Kindergarten benehmen ist, ehrlich.

      Klar sollte man in M-Core mal mehr durchgreifen, aber dazu sollten auch mehr User her, wisst ihr was für ein ruf M-Core da drausen hat? man redet über das Forum usw, aber nicht um guten Ton, jojo z.b. findet das in M-Core nur Bobs rum laufen, wo er auch iwie recht hat, klar ist ePv* nicht viel Besser, nur das ist ein Rießen Forum gegen M-Core, ich will nun auf das hinaust das Assoult, Airdevil, und paar andere ( auch ich teils ) nur am Spamen sind in den "Längster Thread", und jeden Tag wenn man auf M-Core Post's durch ließt iwelche Beleidigungen vor findet, ehrlich das kanns doch net sein, ihr seit Teils alle Erwachsen, oder älter als 16, da sollte schon eine Geistige Reife vorhanden sein.

      Ich weiß das ich manche leute Behandle wie dreck, aber das kommt meist nur daher das sie mich einfach nur Sauer machen, ich hab schon Dread angepisst weil mir was nicht Passte, mich Entschuldigt auf eine art und weiße, diese nam er bis heute nicht an und ich beräue das iwie das ich alles Kaputt machen muss, versteht ihr? ihr habt euch nur selbst Kaputt damit.

      Man kann eure Wut sehr gut nach vollziehen wenn euch was nicht passt, aber dann gleich Beleidigen ist der Falsche weg, bekom ich jeden Tag zu Spüren, ihr könnt ja auch nicht einfach eurem Chef wenn er euch bissl Anpisst einfach mal die Fresse einhauen, was denkt ihr wo ihr damit hinkommt.

      Meine Mutter sagt zu mir immer wieder: Behandle andere Menschen so, wie du auch Behandelt werden willst.

      Jan, man sollte eine Forum Optimierung durch führen, die Bereiche etwas Erweitern, und vllt. so M-Core Projecte Starten anstat so ein Stink Normales Forum dar zu stellen, verstehst? ich will jetzt nicht sagen was du machen musst oder sonst was, aber das wär doch mal was, bis jetzt ist das Forum iwie net so der Burner ums mal auf den Punkt zu Bringen.

      Mfg. Crasy
    • denninho ich bekenne mich schuldig, denn einer dieser **Flames** die du dort gepostet hast, war von mir und finde es in der yetzigen Situation echt lachhaft, was ich dort geschrieben habe ... sollte es mal Editieren ._:

      Aber dennoch bin ich deiner Meinung und finde, das sich hier definitiv etwas ändern MUSS.

      PS: Mein name steht doch garnicht dabei =O

      PPS: Dennoch weiss ich das es mein Flame war! Ò_ó
    • Crasy;282149 schrieb:

      Meine Mutter sagt zu mir immer wieder: Behandle andere Menschen so, wie du auch Behandelt werden willst.


      Ich finds immer toll, wenn Söhne ihre Mütter zitieren und selbst so gut wie gar nix aus solchen Sätzen gelernt haben.


      Crasy schrieb:

      Jan, man sollte eine Forum Optimierung durch führen, die Bereiche etwas Erweitern, und vllt. so M-Core Projecte Starten anstat so ein Stink Normales Forum dar zu stellen, verstehst? ich will jetzt nicht sagen was du machen musst oder sonst was, aber das wär doch mal was, bis jetzt ist das Forum iwie net so der Burner ums mal auf den Punkt zu Bringen.

      Mfg. Crasy


      Ich denke Jan macht schon so einiges für dieses Forum und ihm noch mehr Arbeit aufzuhalsen hat keinen Sinn. Mir gefällt das Forum zurzeit. Klar es gibt immer etwas dran zu schrauben, aber auf Sätze wie "alles bobs hier" muss keiner reagieren weils ganz einfach nicht stimmt!
      Das sind wieder lauter Verallgemeinerungen, die grad mal innem minimalen Prozentsatz zutreffen und der wird auch durch Ausbau und Perfektion des Forums nicht verschwinden.
      Ein Weiterkommen Stück für Stück bringt am Ende mehr, als sich jetz Hals über Kopf in irgendwelche neuen Ideen zu stürzen.
    • ReZZon;282029 schrieb:

      Genial Denninho.

      Sie sollten abwarten bis die Realese /Vorstellung gepostet wird.
      Dann können sie urteilen. Das einzigste was sie können ist
      schlecht machen & runter ziehn. Gebe aber Entchen
      zu 100% Recht im Map Battle Thread ..


      Hallo Entchen. Habe mal IP-Check gemacht. Kam mir nen bisschen komisch vor.

      Ist ja gaaarnicht dreist, oder? Netter Admin.

      #banned :)
    • Ich muss sagen, ich habe absolut nicht's gegen das M-Core Team zum Sagen.
      Ausser das mir die Mundart manchmal nicht so recht ist.

      Nur weil -Jan- nicht in jeden 2. Post was Postest heisst das noch lange nicht,
      dass Jan unaktiv hier im Forum ist und nichts machen würde. Jan Arbeitet
      ander Optimierung und ich denke eher im Hintergrund.

      Die Leute im Forum - also die User. Da sind viele dabei, die einfach nur Spammen
      oder Müll Posten, damit sie schneller 'counten', da wenn man ein "Top Poster" oder
      man mehr Thank's bekommt, ist es einfach für seine E-Penis am besten.

      Mir ist schon aufgefallen, wenn man einwenig abwertend wird oder quasi beleidigend
      dann wird ge-thanked.