Verkaufe Homepage Design

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• verbesser es an möglichst jeder stelle...
    Wenn du meine ehrliche meinung hören willst: ich würde dafür maximal 2€ bezahlen wenn ich nichtmal mit paint umgehen könnte.
    Verbesser es einfach und nimm dir die zeit und poste dann mal ein paar updates villt wird es besser und du bekommst ein paar interessenten
  • Dafür Geld zu verlangen finde ich schon wirklich dreist.
    Sowas lädt man sich nichtmal kostenlos runter.

Arbeite mal qualitativ hochwertiger, oder lass das ganze sein.
    Alleine schon, dass sie Navbar-Elemente unterschiedlich weit entfernt sind......

/ironie on
    Ich biete dir 20€ PSC dafür
    /ironie off
  • Ich beschreib es mal verständlich:
    Das Design ist sehr einfach.
    Der Banner besteht aus einem Ausschnitt eines Bildes/Wallpaper und hat den Namen "Last Company" mit einem Blut Brush darüber/runter.
    Das ist leider nichts besonderes.Schere, paste, fertig.
    Ebenso die Navigation:
    Links über Home ist ein Blutspritzer einsam und verlassen.Gewollt?
    Außerdem ist es nicht einmal mit richtigen Buttons gemacht.
    Man hat eine stumpfe Leiste mit einem Verlauf und ein paar Wörtern.
    Der Hintergrund wurde einfach nur mit einem einzigen mit Blut überklatschtem Redner/Ausschnitt "beschmückt"
    Der Innen Schatten unter der Navi und am Rand sind leider nicht wirklich gut gelungen.Das sieht merkwürdig aus.
    Weiterhin wurde der Hintergrund Links und Rechts einfach nur Spiegelverkehrt kopiert.
    Der Content sieht vom Aufbau(was soll da auch schon bei sein) ganz ok aus.
    Jedoch finde ich das Farbverhältniss allgemein nicht so gut.
    Ich weiß warum du Grün gewählt hast, jedoch ist dir die Umsetzung der Farben leider misslungen.

Ich hätte es lieber im GFX Bereich gepostet und mit Hilfe von Feedback versucht das Design zu optimieren und Tips zur Verbesserung zu erlangen.
    Auch wenn es hier mehrfach gesagt wurde(leider auf komische Weisen)
    ist es unverständlich, wie du auf die Idee kommst so etwas verkaufen zu wollen?
    Du hast doch ein Sponsoring Projekt(Siehe Footer).Daher denke ich nicht, dass du Geldgeil bist?
    Wieso versponsorst/verschenkst du es nicht als psd Datei?
    Wieso versuchen damit Geld zu verdienen?
    Es gibt viele Angebote an Free Templates die sehr gut sind.
    Auch werden viele Designs verkauft, welche aber wirklich gute Arbeit sind und durch viele Aspekte und tiefe Details überzeugen können.

Ich hoffe, solltest du wirklich Interesse am Designen haben, dass du dich anstrengst besser zu werden.
    Suche dir Tutorials im Internet/YouTube lerne fleißig und versuche dich erneut an einem Design.
    Jedoch lasse dies erst von anderen beurteilen und verbessere deine Fähigkeiten weiter.

mfg Scharock
  • Scharock;282430 schrieb:

Ich beschreib es mal verständlich:
    Das Design ist sehr einfach.
    Der Banner besteht aus einem Ausschnitt eines Bildes/Wallpaper und hat den Namen "Last Company" mit einem Blut Brush darüber/runter.
    Das ist leider nichts besonderes.Schere, paste, fertig.
    Ebenso die Navigation:
    Links über Home ist ein Blutspritzer einsam und verlassen.Gewollt?
    Außerdem ist es nicht einmal mit richtigen Buttons gemacht.
    Man hat eine stumpfe Leiste mit einem Verlauf und ein paar Wörtern.
    Der Hintergrund wurde einfach nur mit einem einzigen mit Blut überklatschtem Redner/Ausschnitt "beschmückt"
    Der Innen Schatten unter der Navi und am Rand sind leider nicht wirklich gut gelungen.Das sieht merkwürdig aus.
    Weiterhin wurde der Hintergrund Links und Rechts einfach nur Spiegelverkehrt kopiert.
    Der Content sieht vom Aufbau(was soll da auch schon bei sein) ganz ok aus.
    Jedoch finde ich das Farbverhältniss allgemein nicht so gut.
    Ich weiß warum du Grün gewählt hast, jedoch ist dir die Umsetzung der Farben leider misslungen.

Ich hätte es lieber im GFX Bereich gepostet und mit Hilfe von Feedback versucht das Design zu optimieren und Tips zur Verbesserung zu erlangen.
    Auch wenn es hier mehrfach gesagt wurde(leider auf komische Weisen)
    ist es unverständlich, wie du auf die Idee kommst so etwas verkaufen zu wollen?
    Du hast doch ein Sponsoring Projekt(Siehe Footer).Daher denke ich nicht, dass du Geldgeil bist?
    Wieso versponsorst/verschenkst du es nicht als psd Datei?
    Wieso versuchen damit Geld zu verdienen?
    Es gibt viele Angebote an Free Templates die sehr gut sind.
    Auch werden viele Designs verkauft, welche aber wirklich gute Arbeit sind und durch viele Aspekte und tiefe Details überzeugen können.

Ich hoffe, solltest du wirklich Interesse am Designen haben, dass du dich anstrengst besser zu werden.
    Suche dir Tutorials im Internet/YouTube lerne fleißig und versuche dich erneut an einem Design.
    Jedoch lasse dies erst von anderen beurteilen und verbessere deine Fähigkeiten weiter.

mfg Scharock

Das nenne ich mal einen hilfreichen Beitrag.
    Stimmt ,ich bin nicht sonderlich Geldgeil. *hehe*
    Ich werde weiter üben und Verbesserungen poste.

MFG me !