Abnehmen an Bauch und Hüfte

    • Abnehmen an Bauch und Hüfte

      Hey,
      Ich will gerne abnehmen.

      Informationen über mich:
      15 Jahre alt
      58 Kilo
      1,70 m

      Ich will gerne an der Hüfte und am Bauch abnehmen, das Problem: kA wie.
      Es sollte schnell gehen, mir geht es nicht um großes Sixpack, sondern einfach nur das ich den Bauch weghab, und ich an den Hüften etwas weniger hab.
      Dazu bräuchte ich einen wirklich GUTEN und vorallem GRATIS Trainingsplan.
      Ich mache jeden Tag Liegestütze und Sit ups, aber bin dort auch noch am Anfang.

      Bitte einfach nur Links mit Trainingsplänen schicken, ich druck die mir aus und hänge sie übers Bett.

      Ich danke für jede Hilfe! :)
      Achja, auf ne Diät würde ich auch eingehen, in wiefern das was bringt, weiß ich jetz nicht.
      Bitte auch nur Antworten die mir helfen, und nicht "bleib einfach so wie du bist", ich denk mir schon was dabei wenn ich so nen Beitrag erstelle. :)

      LG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich will ja nicht kleinlich oder gemein wirken aber,
      ich glaub dass du 3/4 deiner Threads in einem falschen Forum postest.
      Wie wärs mal mit gutefrage.de oder wie das heisst. Das ist viel allgemeiner und kann dir bessere Tipps geben als wir.
      Denn wir sind alle fette Nerds ohne Freundinnen. Wir wissen nicht wie man unsere 3 Zentner an der Hüfte wegbekommt
    • Ich bin 17, bin 1,70 groß und wiege 55kg und bin schon untergewichtig. Wieso willst du mit 58kg abnehmen?

      Ich gehe wöchentlich ins Training und halte mich selbst dadurch fit.

      Was du bedenken solltest: SitUps und solche Übungen dienen eigtl. dem Muskelaufbau und weniger dem Abnehmen, klar nimmst du dabei auch ab, aber noch lange nicht so viel wie bei einem Waldlauf oder Spielen (Fußball, Handball etc.).

      MfG
    • Also generell. 60 Kilo bei 1,70 und du willst abnehmen? OO
      Naja deine Sache. ^^

      Ausdauertraining schonmal sehr wichtig, aber eben langwierig.
      Du wirst auch mit dem besten Ausdauertraining nicht in wenigen Wochen alles Fett verbrennen können.
      Würds dir aber langfristig gesehen schon empfehlen, die Erklärung dafür steht unten.

      Zum Thema Ernährung würde ich mal nach Ernährungsplänen im Internet googlen.
      Ich hab mich selbst nicht damit auseinandergesetzt, da ich keine Lust habe mich an nen Ernährungsplan zu halten, aber ein Bekannter hat sich online einen Plan zusammen gestellt und ernährt sich strikt danach.
      Dabei wird denke ich mal auch dein Trainingsplan etc. berücksichtigt.

      Dann zur Diät.
      Selbiger Bekannter hat eine wie auch immer sie sich nennt Diät gemacht, bei der man KEINE Kohlenhydrate zu sich nimmt, sondern im Gegenteil nur Gemüse, Fleisch, Ei etc. isst.
      Dadurch stellt dein Körper darauf um Fett zu verbrennen.
      Denselben Effekt hast du auch wenn du über längere Zeit Ausdauersport machst.
      Er hat mit der Diät auf jeden Fall ziemlich viel Fett innerhalb eines Monats verbrannt und dann wieder auf seinen alten Ernährungsplan umgestellt.

      Falls du diese Diät in Erwägung ziehst erkundige dich aber bitte vorher ausreichend im Internet, ich selbst hab davon keine Ahnung, das warn jetzt größtenteils Informationen aus Gesprächen mit diesem Bekannten. ^^
      Ich selbst nehm zum Glück nicht wesentlich zu egal was und wieviel ich ess und hab mich deshalb noch nie großartig mit dem Thema auseinandergesetzt.
      Wenn du nichts zu der Diät findest kann ich mich auch nochmal nach dem Namen erkundigen.
    • Jop ich weiß.
      An mir gefällt mir auch soweit alles, nur eben der Bauch, ich mein was denkst du, guter Körper, also jetz Seitenansicht, und dann sone Beule son fetter Bauch xd
      So extrem isses zwar nich, aber schön fühlts sich jetz nich an.
      Mein Vater animiert mich immer mal mit ihm joggen zu gehn, werd ich machen im Sommer.
      In den Ferien werd ich 6 Wochen konsequent jeden Tag laufen gehen. Ich komm später mal aufn TS Kyfory, danke schonmal!
      Ich weiß auch nicht mehr ob ich wirklich 56 Kilo wiege, kann auch mehr sein, hab mich zuletzt vor 5 Monaten gewogen XD

      Edit:
      Mein Ziel ist es ja, abzunehmen, muss ja nicht viel sein, nur das dass mim Bauch bissl abnimmt, und dann Muskeln aufbauen.
    • Ausdauersport solltest du aber regelmäsig machen, nicht nur im Sommer.
      Sonst baut dein Körper über den Winter wieder komplett ab und du fängst im nächsten Sommer wieder von vorne an.

      Und wie hier schon erwähnt wurde, gezielt an einer Stelle abnehmen kannst du nur mit ner Fett Absaugung.

      Zum Muskeln aufbauen reichen so Sachen wie Sit Ups und Liegestützen definitiv.
      Mit Liegestützen deckst du schon nen recht großen Bereich der Muskelpartien am Oberkörper ab.
      Du könntest dir auch zusätzlich noch eine Klimzugstange anschaffen.