Angepinnt TERA Laber Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nach 1-2 Stunden hatte ichs runtergeladen.
      So der knüller ist es nicht wie ich finde, hab zwischendurch immer mal gespielt.
      Die Welt ist ganz schön gemacht, aber wie jedes andere MMO bietet es nicht wirklich viel Abwechslung, jedenfalls nicht am Anfang (ersten 15 Level).
      Ich denke mal die erste Eutrophie wird sich nach dem Release legen, wodurch das Spiel meiner Meinung sicher nicht viel Erfolg haben wird und am Ende wie Aion enden wird (welches ja auch so ein tolles Spiel ist und dauernd gelobt wird).

      Kauft euch lieber Guildwars 2 da müsst ihr wenigstens keine Monatlichen Gebühren zahlen und könnt immer Spielen wenn ihr lust habt und müsst nicht immer 13€ ausgeben wenn ihr ma grade bock auf nen MMO habt.
    • Kauft euch lieber Guildwars 2 da müsst ihr wenigstens keine Monatlichen Gebühren zahlen und könnt immer Spielen wenn ihr lust habt und müsst nicht immer 13€ ausgeben wenn ihr ma grade bock auf nen MMO habt.

      das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich spiele auch wow und zahle 12€ im Monat, kbwohl ich Flyff spielen könnte was f2p ist. Beide Spiele kann man aber nicht vergleichen.
      gruß
    • Muss sagen mich hatte die hohe Spieler Zahl auf die ich getroffen bin doch recht überrascht. Grafik wusste man ja bereits im Voraus das sie sehr nize ist und das Kampfsystem ist auch gut. Mit Vindictus übrigens nicht wirklich zu vergleichen. Vindictus ist noch um einiges aktionreicher, aber auch einseitiger. Wie schon geschrieben macht das Overworld das Ganze auch wieder abwechslungsreicher. Man hat ne gute Hand voll Skills zu Beginn und ne relativ gutmütige Community die einem auch sehr schnell mal weiterhilft. Ist auch nicht gerade das Game in dem man am schnellsten Levelt, weil man ziemlich viel Laufzeit hat, aber kann auch teilweise daran liegen das ich zZ. nen fetten Bakara Zocke. Bin mir aber nicht sicher ob zwischen den Rassen ein Geschwindigkeitsunterschied herrscht.

      Die digitale CE ist auf jedenfall nicht zu empfehlen, wenn man nicht nur die sonder Items haben will. Das Pferd und der Löwe sind dann aber doch schon ziemlich nize. Lohnt sich trotzdem eigentlich nicht meiner Meinung nach.

      Man kann aber nicht oft genug Schreiben wie geil die Welt gemacht ist. Deutsche Synchronisation ist übrigens auch totaler Müll.
    • Some News:

      In Tera is jetz ne neue Klasse erschienen. Sie heißt Reaper oder Klingentänzerin und man kann sie spielen, sobald man einen seiner Chars auf lv40 gebracht hat. Ist (leider) nur auf der Rasse Elin spielbar.
      Zurzeit is das Ganze noch recht verbuggt, jedesmal wenn son Char in der Nähe lvlt, bekommt man erstma fette laggs^^ aba aussehn tuts echt gut.

      Ist ein Twinblade mit Sensen in der Hand, die er beim Laufen am Rücken trägt. Sieht stylisch aus, wie Dämonenflügel hehe. Attacken soweit ich das gesehn habe gehn auch auf Entfernung. Mehr hab ich bisher ingame nicht erfahren, nur dass es max 3 (?) Sets für die neue Klasse gibt (korrigiere mich wer das besser weiß) und dass die Klasse sofort mit lv50 startet.

    • Klingt richtig nice!

      Dann muss ich zusehen, dass ich meinen Char nachher von Level 38 auf 40 Level, damit ich den mal ausprobieren kann. Klingt ja echt fett :)

      Achja, für alle, die es noch nicht wussten: Tera ist mittlerweile kostenlos. Für umsonst kann man das ganz nett mal mit nen paar Kumpels zocken ;)
    • kleines Update nochdazu^^
      rate jedem vom Reaper ab. Is zwar wahrsch. lustig ihn zu spieln, aber man kommt in keine Instanzen oder sonstiges rein, denn keiner will nen Reaper in der Grp hehe
      Sie verursachen zurzeit heftige Laggs bei manchen Spielern (mir inbegriffen) und lvln durch die neuen Quests viel zu schnell auf lv60. Daher sind sie alle kaum equipt aber high und werden nicht invited.

      Trotzdem interessante neue Klasse, mal sehn wie se sich entwickelt.
      Achja...und noch was ärgerliches, die Geschenkeboxen, die man normalerweise ab lv5 bekommt, muss man immer mit jeweiligem Level (lv5 -> lv5er Box, lv10 -> lv10er Box) SOFORT öffnen! Überlevelt man die Box, so kann man sie nicht mehr öffnen und die Folgeboxen bleiben einem ebenfalls verwehrt...voller scheiss^^ Entwickler ham sich da kaum was gedacht.

      Ursprünglich warja der Gedanke, dass Reaper (dieja mit lv50 anfangen) davon abgehalten werden diese Boxen zu farmen, in denen ja sehr hohe Alkahest enthalten sind. Mittlerweile wurde das jedoch behoben, indem man die Boxen nur bis lv49 öffnen kann.
      Hoffe mal dieser Kack mit dem "überlevel es und du bekommst nix mehr" wird bald wieder rausgenommen.

      Glg,
      Ant.
    • Bis auf dass es ständig laggt wenn die neue Klasse in deiner Nähe ist (gut, habe auch nen echt kack PC + kack Internet) ist es ganz lustig. Alleine würde ich es nicht zocken, aber mit Kumpels ist es ganz witzig..
      Auch die Grafik überzeugt meiner Meinung nach für ein F2P MMO :)
    • Weiteres Update für TERA Europe:
      Es wird bald eine neue Instanz reingepatched. Besser als ich das je erklären könnte, könnt ihr hier nachlesen, was euch erwarten wird :)
      > neue Instanz "Rand des Abgrunds (nm)" <

      Und nochmal zurück zur neuen Elin-Klasse, dem Reaper aka Klingentänzer. Sieht so aus, als wären die Laggs nur dadurch entstanden, dass die neuen Skills noch nicht auf den einzelnen Computern mitgeupdated waren. Das heißt bei jeder neuen Attacke, die man mit der neuen Klasse benutzte, wurde erstmal neuer Krams geladen. Was dagegen hilft ist ganz einfach -> alle Attacken 1x spammen und du hast keine Probleme mehr. Laggs sind also nach nem einmaligen Vergnügen mit dem Reaper, Geschichte.
      Have fun beim Zocken mit der neuen Klasse :) sehr Leertasten-lastig, kommt nur aufs Timing an.