[VK] { PHP Firewall } { Anti XSS/ Anti Spam / URL Protect / uvm }

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [VK] { PHP Firewall } { Anti XSS/ Anti Spam / URL Protect / uvm }

      Guten Abend MMORPG-Core,

      in diesem Thread biete ich euch, im Auftrag, eine PHP Firewall an.

      Sie schützt gegen allerlei Injections sowie Angriffe auf euer PHP-System.

      Ein paar einblicke:
      [LIST]
      [*=1]IP bann / Range bann bei Vergehen
      [*=1]Spam protect
      [*=1]Url Protection
      [*=1]XSS Protection
      [*=1] Sichert die Sessions sowie GZ Handler
      [/LIST]

      Die Firewall erkennt ein Vergehen voll automatisch, ohne weiteres menschliches zutun.

      Der Spammfilter ist in 2 Prüfbereiche unterteilt:
      Zum einen wird die IP anhand bekannter Spam-Ip's geprüft und zum anderen werden Bots anhand ihrer digitalen Signatur identifiziert und geblockt.

      Das Copyright für diese PHP Firewall liegt bei CoReX, Ich Manage lediglich den Verkauf und die Abwicklung.[INDENT]

      Der Preis liegt bei 30,00€.

      [/INDENT]


      Als Zahlungswege werden ausschlieslich:

      • Paypal oder
      • Banküberweisung

      angenommen.

      Kontaktmöglichkeiten zu mir:

      MMORPG-Core PM ~> mmorpg-core.com/forum/private.php?do=newpm&u=726

      Weitere Verkaufsabwicklung wird dann über ein Instant Messenger (e.g. ICQ/MSN) geregelt.

      Mit freundlichem Gruß,
      Cross
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Der Hater Crasy kommt:

      Das ganze, was du hier auflistest kann man nur in einem geringen zeitraum Blocken, DDOS ich nun den Port 80, wo das Script standart mäßtig Aktiv ist und es soll Spam Blocken, ja.. wird zuvor dein WebServer abkacken bevor das teil überhaupt ansatzweiße etwas beblockt hat in der Richtung.

      Anti SQL geht nur, wenn man die Verbindung von Web Server nicht Direkt auf die Database lenkt ( z.b. mittels Middleman ) ansonsten müsste man jedes wort in dem String das zum Server übermittelt wird Zerlegen und auf Potenzielle Fehler oder sonstiges überprüfen.

      Nun zu dem IP Bann, was denkst du was das bringt? wenn es wirklich ein Angreifer drauf anlegt, änder der seine IP alle paar Minuten.

      Klar für den Preis ist es Relativ, nur würd ich weiter etwas Geld bei seite legen und mir ne Cisco Firewall suchen, damit kanst du gut 50% vorbeugende Angreife fern halten.

      Das soll nun nicht gegen dich, Cross, laufen sondern eher gegen Corex.

      Das gleiche was hier steht wird dir auch jeder Web Developer sagen, via Tor Browser könntet ihr netmal Cookies oder so Speichern damit ihr den Angreifer erkennt.
    • Ich sehe da keinen Hater, sondern einen der Kein Plan von den möglichkeiten hat.Steht ja auch oben SCHUTZ DES PHP SYSTEMS, auch wenns dumm ausgedrückt ist, entkräftigt das schon 90% deiner Argumente.Der rest ist sowieso nur gelabbe, ohne Witz.Du hast 0 einblick und laberst darüber, aber vlt wirst duja auch noch Erwachsen.
    • @Crasy: Ich verkaufe es für CoReX. Kritik gebe ich grundsätzlich weiter, ebenso wie fragen - Solang es gescheit formuliert ist bzw konstruktiv ist.
      (Weis ja nicht was ich falsch gemacht habe das du mich gelöscht hast)

      Klene bitte:
      Möchte nicht das es hier in geflame ausartet wie schlecht CoReX doch ist, oder wie einfach doch dies währe wenn man es selber macht. Es ist ein reiner Verkaufsthread :)

      Kritik kann (wie bereits gesagt) gepostet werden - jedoch so das sie kein Flamen hervorruft.

      Mfg
      Cross
    • [FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Cross du weißt ich mag dich sehr, ab in diesem Punkt muss ich Crasy einfach recht geben. XSS Protection bekommt man ohne weiteres durch eine saubere und durchdachte Programmierung hin. SPAM und URL Protection kann ich nicht ganz aufschlüsseln was das sein soll. Und in wiefern soll das Script die Sessions und die Komprimierung sicher machen? Sessions sollte man so oder so Serverseitig verarbeiten und schützen. Alles in allem ist das vielleicht ein Tool für diejenigen die nicht programmieren können. Weil da sag ich ok, die brauchen so etwas. Aber jeder der schon selbst mal ein System programmiert hat, weiß das es unnütz ist. Und wie Crasy auch schon geschrieben hat, kackt vorher der Webserver ab bevor auch nur irgendwas am script passiert. Und ich sag mal 95% der namenhaften Free und Payhoster haben Fail2ban auf ihren rootservern installiert. Wenn man sich damit ein wenig auseinander setzt merkt man auch das genau das Tool die Aufgaben mit Erfolg erledigt.

      Also Cross bitte nicht zu Herzen nehmen.
      Gruß Ulle[/FONT]
    • @ulle: Ich nehme mir nichts zu herzen was die Firewall betrifft.
      Und ja es ist für die Personen gedacht, die nicht so ein Wissen wie Du, Well oder Surako haben :)

      Klar man kann es (denke ich) anders lösen aber jeder wird wohl irgendwo das recht haben etwas zu "veröffentlichen" was er gemacht hat.
      Ich pers. finde diese Firewall, da ich sie auch auf einem meiner Systeme einsetze, besser als die angesprochenen Free versionen die es so giebt :s

      Habe mir einfach nur gedacht:
      Wenn ich es in den Konkurrenzforen publishe, warum nicht auch M-Core.

      Wenn ihr also sagt das es scheiße ist bitte ich den zuständigen Moderator hier zu schließen.
    • Sorry Cross, aber von "Scheiße" war hier nie, wirklich nie die Rede, ich will das teil net so Runter machen, nur find ich es ist keine 30€ wert, ich will auch kein Geschäft vermießen oder sonstiges, ist halt ganz einfach meine meinung.

      @Synaptic: Tralala, hdl. <3
    • Gut Crasy jetzt muss ich aber auch dir wiedersprechen. Da wir eine Freie Marktwirtschaft haben und jeder seine Preise so gestalten darf wie er möchte, ist es natürlich dem Urheber frei überlassen für wieviel er es anbietet. Den Sinn oder Nutzen des ganzen, sollte man ausser acht lassen. Ich kenne viele Tools die scheiße sind und für viel Geld angeboten werden..
    • Crasy, nimm es doch einfach hin, dass jemand etwas verkaufen will, was du nicht erschaffen hast (und deswegen ja sowieso scheisse ist, wie alles andere auch).

      Ich wünsche ihm, dass er seine Firewall ein paar mal verkauft. (Und noch mehr wünsche ich, dass Crasy seinen Account löscht *hust*)

      Viel Glück !