Assassins Creed 3
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ist okay. Mir gefällt aber der General der USA nicht. Außerdem fehlt mir das typische für AC: Die awesome Location. Hier hast du nurn kalten Wald.Ich bin der Meinung, das AC I und AC II die besten Teile waren, da es da noch so "mittelalterlich" war. Jetzt, mit diesen neureungen gefällt mir das nicht mehr...Ich finde AC 3 richtig nice.
War eines der Spiele, die mir richtig bock gemacht haben.
Das Kampfsystem ist recht nice und die Story passt auch.
Fande AC 2 nicht so gut.AC2+Brotherhood = Assasins Creed, so wie es sein muss.
Die Story war zwar in Revelations auch gelungen, jedoch gefiel mir die islamische Atmosphäre einfach nicht, da die Häuser etc meist gleich aussehen und die Moscheen auch, im alten Italien gab es schöne Häuser, abwechslungsreiche Sehenswürdigkeiten und die Bürger/KI's waren auch gut :)
Assasins Creed ist einfach ein Zusammenspiel aus einer epischen Geschichten in einer wunderbaren Atmosphäre mit einen hammer Gameplay, mehr muss ein Spiel eigentlich nicht haben!gefällt mir gut der trailer die neue Umbgebung musste einfach jetzt sein^^
ich finde das mit dem wald auch cool jemanden verfolgen und dann auf bäume klettern um ihn dann von oben zu killen ist bestimmt nice :)Assassins Creed ist das beste Soloplayer-Spiel das es gibt. Basta.Assassins Creed ist das beste Soloplayer-Spiel das es gibt. Basta.
Ich denke mal, dass es da viele mögliche Titel gibt. Final Fantasy *hust*
Mich persönlich hat der erste Teil nicht gefesselt, finde ihn sogar ziemlich langweilig. Die anderen Teile wollte ich nicht anrühren, bis ich AC1 durchgespielt habe.Hab bisher alle Teile durch gezockt(Bis auf Revelations, da bin ich grad dran :D).
Aus reiner Gewohnheit und auch Begeisterung wird AC3 auch gekauft und durch gezockt. PUNKT! (:
Mir hat bisher jeder AC Teil gefallen. Lediglich der 1. Teil war recht eintönig und auf Dauer langweilig. Ansonsten war und ist AC eine klasse Serie!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher