SWtoR Test- Woche! Kostenlos!!1

• SWtoR Test- Woche! Kostenlos!!1

HeYHo M- Cor'ler,

Wer von euch wollte nicht schon das neue MMORPG "Star Wars the old Republic" zumindest mal anspielen?
      Doch konnte oder wollte es sich nicht kaufen müssen? Obwohl, egal auf welche Seite man geht, überall von diesem epischen Game in höchsten Tönen geschwärmt wird! ... So etwas fieses aber auch!

Nun geben euch BioWare und meine Wenigkeit die Chance, dieses sagenhafte Game ganze 7 Tage kostenlos aus zu testen! Ohne irgendwelche Einschränkungen. Dazu kommt noch, dass ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen werde!

Also auf de Plätze, fertig los! Meldet euch! Da mir leider nur drei Einladungen zur Verfügung stehen, werden diejenigen von euch einen Einladung bekommen, wessen Text länger als drei Zeilen sein wird!

MfG,

Me.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Um einen invite zu bekommen müsst ihr eure E-Mail angeben , dann kann ich euch auch welche schicken.

Hier die Einschränkungen für Test Accounts !:

Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei der siebentägigen, kostenlosen Testversion

Quellcode

1. Die folgenden Einschränkungen gelten für die Freunde-Testversion:
      2. [LIST]
      3. [*]Ein Testversion-Charakter kann maximal Stufe 15 erreichen. Der Spieler wird über den Sozialbereich informiert und erhält eine Chat-Nachricht, sobald er die Maximalstufe für die Testversion erreicht hat.
      4. [*]Ein Testversion-Charakter kann nur auf der Ursprungswelt, der Hauptwelt, der Flotte, in einem Kriegsgebiet und im ersten Flashpoint gespielt werden. Der Spieler erhält eine Nachricht, sobald der Testversion-Charakter versucht, diese Bereiche zu verlassen.
      5. [*]Ein Testversion-Charakter kann den allgemeinen, Handels- und PvP-Chat nicht benutzen. Der Charakter kann nur den lokalen Chat, Gruppen-Chat und Gilden-Chat benutzen sowie flüstern und auf Flüstern antworten.
      6. [*]Ein Testversion-Charakter kann anderen Testversion-Charakteren keine Nachrichten schreiben. Er kann aber während der Testphase Nachrichten im Spiel erhalten.
      7. [*]Ein Testversion-Charakter kann das Galaktische Handelsnetz nicht benutzen und auch nicht mit anderen Spielern handeln.
      8. [*]Ein Testversion-Charakter kann maximal eine Crew-Fähigkeiten-Stufe von 40 erhalten.
      9. [*]Ein Testversion-Charakter erhält keine Vermächtnis-Erfahrung. Durch das Vermächtnis-System können Spieler hochstufige Fähigkeiten mit anderen Charakteren desselben Benutzerkontos teilen.
      10. [/LIST]
      Alles anzeigen

Luia und Baddy ihr habt eure Einladung , ich hab noch 1 zur Verfügung , wer diese will soll mir einen Grund geben warum ;)