Lowrate Server Revolution of Fire

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ganze 90! WOW, hättet ihr einigermaßen gute Features, oder würdet auch nur etwas professionel wirken, so hättet ihr einen Peak von 500 ~

    damit dies hier nicht als Spam angesehen wird: zitiere ich mich:
    Das einzigste was ihr am Source gemacht habt, war: die Sachen eingebaut die direkt möglich waren, ohne sich Gedanken zu machen was sie überhaupt für Auswirkungen haben,

    Arbeitet doch mal an der Engine, aktualisiert eure Source auf das neue Direct X, Shadows verbessern, Antisotropische filterung, SSA, grafische Filter, Shader, eventuell ne Packet Cryption um das ganze Professionell wirken zu lassen, versucht es als eigenes Spiel weiterzuentwickeln, zu verbessern, zeigt einen Ansatz davon und ICH flame nicht mehr.
  • Die 2 NEUEN ULTRAIMBASUPERDUPER SKILLS werden eh nur etwas wie "Gibt xx % Dmg dazu" oder irgendein anderer Buff sein ^^

    Dieser Server hat nichts neues aber man brauch nicht das neuste vom neusten und was zu erreichen, wozu das Rad neu erfinden?

    @ Zoey - Puma hat das Arena System bereits released also würde ich nicht von "einmalig" sprechen
  • Arena Score ist standart, was hab ich da von einmalig geschrieben? 4JC nur 2 Buffs? Aha. Guck erstmal aufn Server ;d Suche auch Modeler dann gibts eigene Waffen, eigene Sets usw.. 90 nach 3 Tagen nur Werbung durch 2 forums eins davon dieses FlamForum.
    Killeroo zu dir, vieles davon schon vorhanden. Zusätzlich viele Systeme die kein Server hat. Viele weitere folgen. Shadows verbessern bevor ich mit so einen Quatsch anfänge, quitte ich eher. Da du in keinen anderen Treath flammst, scheinst du dir Sorgen zu machen, das wir bald wirklich son Peak wie 500 erreichen. Sehr interresant :p.

    Free For All DeathMatch erklärung:
    Riesige Map, mit vielen Hindernissen und vieles mehr.
    Wenn ein Gm einen bestimmen Befehl macht bekommt jeder User ein Fenster: Willst du FFD teilnehmen? Ja Nein bla.
    Es gibt Random Respawns auf der großen Map und es können umendlich viele User mitmachen. Nach 10 Min, oben ist auch ein Timer beginnt das ganze. Nachdem Tot bleiben Buffs vorhanden und es kommt ein kleines Fenster, wo man sieht in 10 Sec wird man Repspawnt. Zusätzlich gibts ein kleines Ranking an der Seite. Ab 50 Punkte=Shoutnachricht, 100=Ende und große ShoutNachricht. Pro Kill bekommt man 2 Red Chips. Der Gewinner bekommt ein neues MVP. Einmalig in Deutschland, kann uns auch keiner erzählen, code ich in 5min nach. Keep Flamming off.
    Erstes FFD ist Samstag vor GW
  • Zoeyey;284412 schrieb:

    Arena Score ist standart, was hab ich da von einmalig geschrieben? 4JC nur 2 Buffs? Aha. Guck erstmal aufn Server ;d Suche auch Modeler dann gibts eigene Waffen, eigene Sets usw.. 90 nach 3 Tagen nur Werbung durch 2 forums eins davon dieses FlamForum.
    Killeroo zu dir, vieles davon schon vorhanden. Zusätzlich viele Systeme die kein Server hat. Viele weitere folgen. Shadows verbessern bevor ich mit so einen Quatsch anfänge, quitte ich eher. Da du in keinen anderen Treath flammst, scheinst du dir Sorgen zu machen, das wir bald wirklich son Peak wie 500 erreichen. Sehr interresant :p.

    Free For All DeathMatch erklärung:
    Riesige Map, mit vielen Hindernissen und vieles mehr.
    Wenn ein Gm einen bestimmen Befehl macht bekommt jeder User ein Fenster: Willst du FFD teilnehmen? Ja Nein bla.
    Es gibt Random Respawns auf der großen Map und es können umendlich viele User mitmachen. Nach 10 Min, oben ist auch ein Timer beginnt das ganze. Nachdem Tot bleiben Buffs vorhanden und es kommt ein kleines Fenster, wo man sieht in 10 Sec wird man Repspawnt. Zusätzlich gibts ein kleines Ranking an der Seite. Ab 50 Punkte=Shoutnachricht, 100=Ende und große ShoutNachricht. Pro Kill bekommt man 2 Red Chips. Der Gewinner bekommt ein neues MVP. Einmalig in Deutschland, kann uns auch keiner erzählen, code ich in 5min nach. Keep Flamming off.
    Erstes FFD ist Samstag vor GW


    Thread*

    ihjo..

    Bevor mich Dread gleich wieder voner seite Anpisst.. ööh, mach ichs kurz: Killerooo hat durch aus recht, um ein Standpunkt in sachen FlyFF Server zu setzen könnte man die Grafik Engine durchaus überholen, nur hat Killerooo wiederrum das D3DX verfahren nicht berücksichtigt was wiederrum zu dem Fatalen fehler führt das die Neuz auf x32 nichtmehr richtig Funktioniert, aber trotzdem kann man einiges an Grafiken überholen.

    Wenn ihr schon anfangt mit Models etc, behaltet im auge: ES IST FLYFF.
  • Wenn du "deine" ach so tollen Systeme bis in den Himmel lobst...

    Ich fände es mal angebracht Credits zu verteilen an die die deine Sachen machen ;)

    Aber glaub eher das es im Preis inbegriffen war das du es als "dein Werk" präsentieren darfst...

    ändert sich leider nix...

    Und ja sry keine konstruktive Kritik, hab mirn Beispiel am ganzen Forum genommen ;)
  • Zoeyey;284426 schrieb:

    Credits: Revolution of Fire


    Credits angaben sind Angaben der Personen die Beteiligt waren an dem Object, hier zufolge der Source Snippets, da aber "Revolution of Fire" keine Person ist, sondern ein "Publisher" Name kannst du dies nicht als Credits angeben.

    Wenn ich mal das übernehmen darf ~~

    Credits: Jeder auser Zoey.
  • Durch den Kauf gehört die Version, die sie gekauft hat ihr, ja das ist richtig, aber...
    ...nur weil sie es gekauft hat, kann sie doch nicht bei Credits sich bzw den Server angeben, da sie es nur gekauft aber nicht entwickelt hat, das ist ein sehr großer Unterschied!!!!

    [Sry 4 Spam! :/]
  • 'Ich hab den größeren !' - 'Nein mein ePenis ist viel größer!'
    Seid doch einmal leise. Wenn ihr KEINE Verbesserungsvorschläge habt die auch als solche und nicht in Form
    von Beleidigungen geäußert werden, klickt einfach nicht auf den Antworten Button. Es scheint fast, als wär jeder nur auf die Provokation von anderen aus. Klar weiß ich nicht über alles Bescheid, habe jedoch oft genug auf Zoey's Servern gespielt (Das soll wiederum auch nicht heißen, dass ich Zoey supporte, bin eher abgeneigt). Mal ehrlich:
    Was bringt es euch, einen Post, vollgestopft mit Beleidigungen und anderen Anprangerungen (Das Wort klingt komisch x:) abzusenden ? Rein gar nichts, natürlich abgesehen von der Verwarnung.

    Dir Zoey viel Glück mit dem Server, man wird ja sehen, was aus ihm wird.
  • Sry, das ich nochmal spammen muss, aber es muss erwähnt werden, das das PVP System genauso releast ist wie du es beschrieben ist, daraus Deathmatch zu machen mach ich dir in 5 Minuten, es ist ca 5 Abfragen, eine Variable ändern...

    Einfach nur anstatt das Team X Team Y angreifen darf, jeder darf jeden angreifen, zu machen könntest sogar du Zoey..
  • Mir gefällt der komplette Internetauftritt überhaupt nicht. Ich meine, ihr wollt ja ein seriöser bzw. professioneller und guter Pserver sein, richtig? Wenn dem nicht so ist, dann habe ich nichts gesagt! Andererseits solltet ihr schleunigst einiges ändern. Neues Forum und eine eigene Website. Wenn ihr die Website auch nicht im vollen Umfang, wie sie derzeit ist, nutzt, was ihr definitiv nicht tut, dann solltet ihr Links rausnehmen, die zu Verwirrung führen können. Das ist grade für Leute, die nicht durch dieses Forum auf euch aufmerksam geworden sind, welches ja bekanntlich für Flyff steht, relativ sinnvoll, denn es gibt immer mal wieder Leute, die von Pservern Allgemein und von Pservern spielen keine Ahnung haben. Wäre besser, wenn ihr das anpasst.
  • 100% einzigartige Website? Alle Funktionen, top Design. Und Forum, finde ich Mybb auch scheiße. Meins passt perfekt. Sau viele Funktionen und top Design. Killeroo bis morgen will ich sehen das es genauso ist wie meins(Hast sogar mehr als 5min Zeit). Credits sind Revolution of Fire weil mike und ich zsm dieses system gecodet haben. Was labert ihr die ganze Zeit für eine scheiße.
  • Es geht den beiden ja nichtmal darum die Server bzw. Person schlecht zu machen sondern ihnen endlich mal klar zu machen das sie 1.) keine Einzigartigen Sachen besitzen, weil's die haufenweise released gibt. 2) Heutzutage diese ganzen Obercoder alle denken sie hätten ihren super Source selbst gecodet obwohl sie wenn, ihre Sachen von anderen kaufen oder öffentliche Sourcecode in ihre Rotze rein kopieren und es trotzdem noch als ihres ausgeben.

    @ TE: Ist sogut wie der gleich Inhalt wie beim Gw Server, sprich du hast die Files einfach nur gecopyt und die Rates runtergeschraubt. Krasse Leistung, naja have fun mit dem Server, wer drauf spielen will kann's tun wer nicht solls sein lassen.
    Trotzdem gutes gelingen..
  • Yup Yup, man merkt förmlich den Neid an, ich bin richtig Fett Neidisch auf Zoey.

    Jung, ich hät schon längst ein Server am laufen, nur bin ich net so behindert und Klopp mein Geld was ich hier fürs RL ansammel für mal Auto oder sonstiges gleich fürn Root raus hau.

    Dazu ist, bei mir fängt man ein Server nicht mit EINEM Root an sondern mit mind. 3, davor geht nichts bei mir, das hat den grund weil ich sorgfälltig darauf achte das alles Sicher und Standhaft läuft, und man bei 3 Roots alle 24 GB Ram, sehr guten Prozess und guten Speicher ( einer davon braucht mind. 2 TB ) du lässig, lässig mit 800€ dabei bist, und ja die Kosten muss man Tragen können, das ist der ganze grund warum ich nichts an Server atm mach, kannst ja mal TwiLight fragen warum ich soviel Server will, frag ihn nur mal nach RoS, pisser. :>

    Nun wie ich schon oft sage, ich will den Server net Runter machen oder sonstiges, es pisst nur einfach derbst ann wenn man mit sachen um sich Schmeißt wo man

    1. Keine Ahnung hat
    2. Diese dinge JEDER hat
    3. Für sich ausgibt

    Das wäre das gleiche als würdest du nun die FlyFF 2 Source holen, die Files gleich auch, ich schnapp sie mir von deinem PC mit einem Trojaner und Release sich mit meinen Credits, da wärst du ja sicher auch hoch erfreut was? meine herrn geht das eig mal in dein Scheiß kopf rein?

    Nochmal zu dem Neider, ich habs nicht nötig Neid gegenüber leuten zu zeigen, warum auch? sag mir bzw mir und Killerooo WORAUF wir 2 Neidisch sein sollen, komm sag? WORAUF soll er Neidisch sein? oder ich? junge junge, ich bin mir Bomben sicher das Killerooo mehr als die Hälfte hier kann, davon mal abgesehen du kennst IHN nicht genau wie mich, also halt gefälligst deine Fresse wenn du keine Ahnung hast was wir 2 machen, k?

    Jetzt werdet ihr kommen "Aber du sagst auch zu Zoey x bla.." hat damit zutun das wenn man sich alleine die Neuz Ladet und anschaut man sehr viel über den Coder erfährt und JA bei Zoey erfährt man nur das, der Er/Sie es nicht gemacht hat.

    Ich betrachte Zoey einfach nur als Geldgaile's stück Scheiße, ehrlich, Sie/Er hatte bei RoF High Rate viele User, die betrogen worden sind, Zoey hat nur wo es ging Geld raus geholt durch Awa's und Sonstiges, aber NOIN das Sackgesicht Legendary hat es nicht nötig mehr über Zoey zu wissen, was? du weißt garnichts.