Flyff - Yasuis Mapverkauf!![TRUSTED]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flyff - Yasuis Mapverkauf!![TRUSTED]

    ´


    [COLOR="Indigo"]Hallöchen Leute
    Ich möchte meine Maps, die ich ganz nach euren Wünschen erstellen, an euch verkaufen. Ich habe wieder die Lust zum Mappen bekommen möchte aber persönlich nicht wieder als Mapper auf einem Server anfangen.

    Ich persönlich sehe meine Arbeit als professionell an. Bisher gab es auch nur gute Feedback. Ich weiß ich bin kein aktiver "Member", aber das soll sich jetzt ändern.
    [/COLOR]



    [SIZE="3"]Was ich euch anbiete:[/SIZE]


    • Komplett neu erstelle Maps [COLOR="Red"](*)[/COLOR]
    • Veränderung der Städte (z.B Feuer, Winter, Sommer, Karibik, Jungle etc. ) [COLOR="Red"](*)[/COLOR]
    • Shopsmaps [COLOR="Red"](*)[/COLOR]
    • PVP Arena [COLOR="Red"](*)[/COLOR]
    • Levelmaps[COLOR="Red"](*)[/COLOR]
    • Eventmaps [COLOR="Red"](*)[/COLOR]
    • Dungeons (*)




    [COLOR="Red"]Es wird alles angeboten was möglich ist![/COLOR]

    [SIZE="1"]Definition: [COLOR="Red"](*) [/COLOR]Alles kann eingefügt werden: NPCs, Portale, Buffer, Zonen, Saugfeld, Monster etc.[/SIZE]




    [SIZE="3"]Was habt ihr zu tun:[/SIZE]


    • Ihr schreibt mir eine PN welche Art von Map ihr haben wollt
    • Ob es extra Wünsche gibt
    • Worauf ich besonderen Wert legen soll
    • Wie ihr euch die Map vorstellt ( Eiszeit, Karibik etc. alle Wünsche sind offen)
    • Welche Extras eingefügt werden sollen.
    • Bei Monster bespawnung vielleicht eine keine Skizze wo sie gespawnt werden sollten
    • Eine eungefähren Preisvorschag den ihr für die Map zahlen würdet.







    [SIZE="3"]Wie läuft der Transfer ab:[/SIZE]


    • Wir besprechen alle wichtigen Informationen (PN, ICQ, TS³, Skype s.Kontakt)
    • Anschließed fertige ich die Map an
    • Über den Preis lässt sich verhandeln
    • Ein trusted Trader wird dazu gezogen




    [SIZE="3"]Meine Werke[/SIZE]

    [COLOR="Red"]Leider befinden sich alle meine Maps die ich bisher gemacht habe auf meiner Festplatte die nur komische Geräusche von sich gibt. Allerding habe ich noch eine PVP Arena gefunden die ich damals für den Server Awesomefly gemacht habe. Ich will es nicht als billige Ausrede nehmen mit der Festplatte, doch ich habe jetzt schon ne längere Zeit nicht mehr gemappt und mich deswegen nicht um die Maps auf der Festplatte gekümmert.[/COLOR]


    [SIZE="3"]PVP mit Wasserfall - Video[/SIZE]
    [COLOR="Red"][SIZE="2"]WICHTIG BEVOR IHR DAS VIDEO ANGUCKT HIER LESEN:[/SIZE][/COLOR]

    [COLOR="Red"]Leider findet man jetzt mehrere Server, die meine Maps auf ihrem Server besitzen. Der Grund ist, dass eine gewisse Person Names Fa**er, den darmaligen Privat Server "Siphrea Flyff ausgenutzt hat um an die Files zu kommen. Anschließend hat er alle Files + Mapps in allen Foren public gestellt und damit frei zum downloaden bereitgestellt.
    Meine Maps waren leider auch betroffen da zur dieser Zeit Mapper auf dem Server war. [/COLOR]

    YouTube Link - PVP mit Wasserfall by Yasui


    [SIZE="3"]Flaris & Arena im Karibik Style[/SIZE]

    [COLOR="Red"][SIZE="2"]WICHTIG BEVOR IHR DAS VIDEO ANGUCKT HIER LESEN:[/SIZE][/COLOR]

    [COLOR="Red"]Auch diese Maps wurden von mehreren Server geklaut. Auf dem Video sieht man die Maps die ich für den Server "Siphera Flyff" erstellt habe.
    Leider waren auch diese Maps frei zugänglich für alle Leute.
    Wie der Server heißt möchte ich hier nicht sagen, aber was ich sagen kann ist das der/ die Serverbesitzer/in mit "Zoey" anfängt und mit "VOGEL" endet.[/COLOR]

    YouTube Link - Yasuis Maps, Siphera Flyff (SERVER OFFLINE)


    [COLOR="Red"]Ich versicher euch zu 100%, dass alle Maps von mir erstellt wurden und weiterhin von mir erstellt werden. [/COLOR]

    [SIZE="3"]Kontakt:[/SIZE]

    Beste Kontaktmöglichkeit TS³: 78.46.229.55:5058 (heiße dort Ülli)
    Private Nachricht
    ICQ: 494-188-470
    Skype: kiingoli



    [SIZE="4"][COLOR="Red"]P.S: Sorry an alle Rechtschreibfehler :)[/COLOR][/SIZE]

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Es kommt ja ganz drauf an wie hoch der Aufwand ist.
    Ne komplette PVP Arena mit allen Extras würde so 10€ kosten.
    Wenn jetzt einer eine komplett andere PVP haben will mit mehreren Ebenen z.B wo man auch in der Luft Ebenen findet zum kämpfen, kann dann auch schonmal 20 € oder so kosten. Es kommt ganz auf den Aufwand an.
    Desto exklusiver desto teurer auch der Spaß :)

    Hättest du denn Interesse oder wie ?
  • Auch wenn es zwischen Yasui und mir damals einige Unstimmingkeiten gab, sind die Storys, die er hier erzählt, wahr. Ein paar Personen, wie er bereits schrieb, haben sich da etwas angeeignet und releast, was nicht in ihrem Besitz war.

    Man kann über Yasui sagen was man will, aber die Qualität der Maps stimmt.

    MfG
  • Danke für das nette Feedback!

    paintii;285055 schrieb:

    Auch wenn es zwischen Yasui und mir damals einige Unstimmingkeiten gab, sind die Storys, die er hier erzählt, wahr. Ein paar Personen, wie er bereits schrieb, haben sich da etwas angeeignet und releast, was nicht in ihrem Besitz war.

    Man kann über Yasui sagen was man will, aber die Qualität der Maps stimmt.

    MfG