Inside Flyff - Join us!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inside Flyff - Join us!

    Wer sind wir und was haben wir zu bieten?
    Wir sind Inside Flyff und einer der coolsten High-Rate GW Server die es gibt.
    Wir haben alles was das Herz begehrt, ich möchte Euch einen kleinen Einblick gewähren. Wir sind ein relativ neuer Server mit einer kleinen, netten Community und einem tollen Team! Seit ein paar Tagen sind wir aus der Beta-Phase raus und geben jetzt so richtig Gas.




    -Wir haben einzigartige Systeme und das macht uns einmalig!-




    Allgemeine Informationen über Inside Flyff
    Inside Flyff läuft laggfrei über einen eigenen Root-Server.
    Unsere Rates sind nach wie vor bei 8000x 8000x 8000x.
    Unsere Homepage und unser Forum wird täglich aktualisiert und ist somit immer auf den aktuellsten Stand der Dinge. Wir geben uns Mühe, die Spammer und alle "Störenfriede" zu bannen, das schafft auch ein entspanntes Klima. Unsere Homepage: Inside Flyff V19


    Wir haben:
    - Funktionierendes und Bugfreies Coloseum
    - Eigene Ingame Musik
    - Veränderte PvP Arena mit integrierter Level-Map (kein Randboben)
    - Azria Monster verändert + starke Gigs eingefügt
    - Perin Umwandler (ab 2,1mrd werden daraus 21 Perin)
    - PvP Ranking
    - Level Cap 300
    - Fashion Kombinations NPC
    - Hohe Erweckungen (positiv)
    - Sehr Gute Klassenbalance
    - v19 Flaris mit coolem Design
    - Soul Schmuck +20 bei Aibatts
    - Upgrade Raten auf 100%
    - One-Klick Job Change
    - Mit dem /awake Befehl ist erwecken leicht gemacht
    - Pets werden sofort perfekt
    - Teleporter gibt es unter "V"
    - Großer und ausführlicher Petfilter unter "U"
    - 99% der Cash Shop Items beim NPC kaufbar
    - Bei den 150iger Mobs werden Pieces of (xxx Card) 10% gedroppt, diese
    könnt ihr beim Collector NPC eintauschen.
    - Viele viele CS Sets, Cloaks und Sunglasses beim NPC!
    - Vollständige v18 Files mit v19 Inhalten!
    - Neuer Antihack und Gameguard, kein Cheat Engine etc. möglich! (Fair-Play steht im Vordergrund)
    - viele Events (sowie Invasionen, GM Events, usw.!!!)
    - Alle Greens & Blue Schilde gibts beim NPC
    - Link für alle, wenn der Party Lead Link aktiviert, hat jeder Member auch Link
    - Besondere awas wie PvP DMG, HP Rate + ATK Rate
    - uvm.!



    Wie ihr seht, bieten wir alles was das Zocker Herz begehrt. Sollte Euch etwas noch nicht passen, dann postet es ins Forum, wir kümmern uns darum!
    Ich hoffe es überzeugt Euch, unseren Server mal auszuprobieren oder vielleicht sogar zu bleiben :) Unsere Homepage nochmal: Inside Flyff V19

    Hier habe ich noch einige Screens aus dem Spiel:
    [ATTACH=CONFIG]1935[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1936[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1937[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1938[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1939[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1940[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1941[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1942[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1943[/ATTACH]

    Bilder
    • Azria.jpg

      107,66 kB, 1.181×544, 222 mal angesehen
    • Coloseum.jpg

      103,64 kB, 1.217×527, 199 mal angesehen
    • Flaris 1.jpg

      109,02 kB, 1.032×528, 193 mal angesehen
    • Flaris 2.jpg

      106,76 kB, 1.205×554, 181 mal angesehen
    • GW Arena.jpg

      103,58 kB, 1.057×613, 201 mal angesehen
    • Level Map in PvP.jpg

      90,4 kB, 1.448×767, 200 mal angesehen
    • PvP Arena.jpg

      102,69 kB, 1.188×633, 198 mal angesehen
    • PvP Monster.jpg

      89,2 kB, 1.437×628, 212 mal angesehen
    • Saint Morning 1.jpg

      91,34 kB, 1.437×660, 220 mal angesehen
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Eure Homepage hat Probleme. Die Animation bei den News ist verzerrt, man sieht nen weißen Strich dort. Wenn ich auf "Partners" drücke steht:
    Notice: Undefined index: votebox in C:\xampp\htdocs\inc\header.php on line 56



    Notice: Undefined index: votebox in C:\xampp\htdocs\inc\header.php on line 74
    My Account

    Notice: Undefined index: panel1 in C:\xampp\htdocs\inc\panels.inc.php on line 15

    Notice: Undefined index: accbox in C:\xampp\htdocs\inc\account.inc.php on line 44

    Notice: Undefined index: loginuser in C:\xampp\htdocs\inc\account.inc.php on line 49

    Notice: Undefined index: loginuser in C:\xampp\htdocs\inc\account.inc.php on line 52

    Notice: Undefined index: loginuser in C:\xampp\htdocs\inc\account.inc.php on line 54

    Notice: Undefined index: loginuser in C:\xampp\htdocs\inc\account.inc.php on line 56
    You can log in here to manage your account.

    [TD="colspan: 2"]
    Username:
    Password:




    Latest News

    Notice: Undefined index: panel2 in C:\xampp\htdocs\inc\panels.inc.php on line 29

    Notice: Undefined index: user in C:\xampp\htdocs\languages\english.php on line 152

    Notice: Undefined variable: currency in C:\xampp\htdocs\languages\english.php on line 173

    Notice: Undefined variable: currency in C:\xampp\htdocs\languages\english.php on line 187

    Notice: Undefined variable: currency in C:\xampp\htdocs\languages\english.php on line 385

    Notice: Undefined variable: currency in C:\xampp\htdocs\languages\english.php on line 385

    Notice: Undefined variable: currency in C:\xampp\htdocs\languages\english.php on line 385

    Notice: Undefined variable: currency in C:\xampp\htdocs\languages\english.php on line 38


    Außerdem fehlt unter "Partners" etwas ganz entscheidendes. Der Backlink zu MCore! Ohne den wird die Vorstellung bald geschlossen.

    Was mir noch auffällt:

    Ist das euer ernst? Ihr wollt nen Rabatt auf die Premium Items machen? Also für mich ist das ein eindeutiges Zeichen, dass ihr NUR auf Geld aus seit.

    Viel Erfolg noch!
    (Den ihr wahrsch. kaum haben werdet, wenn sich nichts ändert ...)
  • Ist das euer ernst? Ihr wollt nen Rabatt auf die Premium Items machen? Also für mich ist das ein eindeutiges Zeichen, dass ihr NUR auf Geld aus seit.


    Das ist ein veraltetes Bild, wenn ihr unter Item Shop schaut, seht ihr dass es nur Waffen, Sets, Cloaks & Brillen und n Behemoth Pet zu dounaten gibt.

    Eure Homepage hat Probleme. Die Animation bei den News ist verzerrt, man sieht nen weißen Strich dort. Wenn ich auf "Partners" drücke steht:

    Das liegt nicht in meiner Hand, ich werde es weiterleiten.

    /Edit: ihr habt pvpDMG in den Awas ? WTF ? ....

    Ja. Und es gibt auch HP- und ATK Rate sowie PvP DMG zu erwecken.
    Die CS Set - awas sind ebenfalls gepusht!


    Ihr konzentriert Euch viel zu sehr auf die Homepage, als würde man nur auf der HP rumlummern...
    Es geht doch ums Spiel! Probiert es aus und lasst Euch vom Gegenteil überzeugen ;)
  • Wovon soll man sich überzeugen, man könnte sich auch einfach n Server runterladen und local spielen, ausser 10 User bei euch mehr würde es keinen Unterschied machen.


    Na nun übertreib mal nicht...
    Wir haben so zwischen Mittags und Nachts meist so 40 - 60 Spieler online.
    Wir versuchen soviel zu verändern bzw zu verbessern und Bugs zu fixxen wie geht, es gibt täglich Updates.
  • Killerooo;284323 schrieb:

    Wovon soll man sich überzeugen, man könnte sich auch einfach n Server runterladen und local spielen, ausser 10 User bei euch mehr würde es keinen Unterschied machen.


    Killerooo bist du Gruppenzwang ausgesetzt oder warum handelst du genau so unangebracht wie Crazy?
    Ich verstehe nicht wie man es sich zur Aufgabe macht, jeden beliebigen Server ( egal was er bietet ) nieder machen zu müssen.

    Ich bin davon überzeugt das auch ein Server, der vielleicht einen nicht so guten Start hin bekommt, durch konstruktive Kritik auch etwas ändern kann.

    Aus deinen Aussagen lese ich nur Langeweile, kindisches Verhalten und falsch formulierte Kritik.


    @Inside : Viel Glück euch! Lasst euch ja nicht runter machen und tut das was ihr für richtig haltet =) Falls es nicht klappen sollte, ist auch nicht viel dabei ^^

    Regards,
    Nothy

    Edit: Wegen der Homepage gebe ich Akashin recht. Falls Interesse an einer Überarbeitung des "Ersten Eindruckes" besteht, stehe ich gerne zur Verfügung. Es ist mein Handwerk =) PN <-
  • Killerooo bist du Gruppenzwang ausgesetzt oder warum handelst du genau so unangebracht wie Crazy?

    Ließ mal meine Beiträge bevor du sagst das ich irgendwem nachmache,
    Ich will und werde es nicht zulassen das weiterhin Menschen ohne Interesse am Spiel auf einfachste Art Leute abziehen, diese Menschen erkennt man direkt, siehe Revoloution of Fire oder dieser Server hier, auf epvp´s oder so sich ein Tutorial angesehen, einen Server aufgesetzt und da kam die Idee vom großen Geld.

    Konstruktive Kritik wird bei diesem Server nichts nutzen, da sie keine Person im Team haben die ansatzweise C++ kann, das heisst sie werden nie etwas verändern können, aber HEY: Wenn ihr viel donated könnten sie sich neue Systeme von Leuten wie mir kaufen, also los auf! donated was das zeug hält!

    Aber okey, ihr wollt konstruktive Kritik:
    Ihr wirkt so verdammt professionel es ist unglaublich:
    d einer der coolsten High-Rate GW Server die es gibt.


    Inside Flyff läuft laggfrei über einen eigenen Root-Server.

    WOOOOH IHR HABTN ROOT SERVER!
    Standart Homepage, ohne euch Gedanken gemacht zu haben, die Homepage ist der erste Eindruck, welcher meist darüber entscheidet ob auf eurem Server gespielt wird oder nicht,
    - Teleporter gibt es unter "V"

    Teleporter, yaa, wieso gebt ihr nicht direkt allen GM Rechte.
    99% der Cash Shop Items beim NPC kaufbar

    Das zeigt das ihr wahre Absichten habt, nicht etwa an ein schnelles Ende der Server s gedacht habt, wieso nicht, jeder ist nach einem Tag spielen Hero, jetzt kommt mir nicht mit: NEIN, ES DAUERT 3 TAGE, einfach alles haben,
    Wie ihr seht, bieten wir alles was das Zocker Herz begehrt. Sollte Euch etwas noch nicht passen, dann postet es ins Forum, wir kümmern uns darum!

    Wie wollt ihr euch bitte darum kümmern ?
    Das einzigste was ihr am Source gemacht habt, war: die Sachen eingebaut die direkt möglich waren, ohne sich Gedanken zu machen was sie überhaupt für Auswirkungen haben,

    Arbeitet doch mal an der Engine, aktualisiert eure Source auf das neue Direct X, Shadows verbessern, Antisotropische filterung, SSA, grafische Filter, Shader, eventuell ne Packet Cryption um das ganze Professionell wirken zu lassen, versucht es als eigenes Spiel weiterzuentwickeln, zu verbessern, zeigt einen Ansatz davon und ICH flame nicht mehr.