Eure Meinung zum Thema Drogen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airdevil;284794 schrieb:

      Das kommt ganz drauf an. Muss nicht immer so sein.
      Oft sind es ja besonders Jugendliche, die cool seinwollen bzw. den Gruppenzwang verfallen und nachher abhängig sind. Mag sein, dass ihr Leben nicht toll war, da sie z.B. scheiß Freunde, Bildung etc haben, jedoch hätte mans immernoch ändern können.

      Jedoch gibt es natürlich auch Leute, die Drogen nehmen, weil ihr Leben beschissen ist oder sonst was. Aber trozdem ist das für mich kein Grund Drogen zu nehmen. Wenn sie es nicht selbst schaffen, dann sollen sie sich Hilfe suchen, anstat das letzte bischen Leben, dass sie besitzen zu zerstören.


      Ich glaub nicht, dass diejenigen wissen wo sie so eine Hilfe bekommen können. Gibt denk ich viele Unaufgeklärte, die sich die Hilfe schneller durch Drogen versprechen, als von irgendner Therapie, die noch dazu um einiges teurer is und evt. nicht zum erwünschten Ergebnis führt. Ne Droge verspricht dir nen schnellen Hochputsch in den Himmel. Ne Therapie hieße, man müsste sich seinen Problemen stellen. Was fällt leichter?
      N klar denkender, gesunder, gebildeter Mensch der in den Drogenkonsum abstürzt...könnt ich mir weniger vorstellen, als solche, dies nicht anders/ besser kennen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wie sich alle drauf feiern, dass Drogen heilen können. Bestimmt nicht eure Drogen, dir ihr bei Hamet um die Ecke kauft. In den Händen der Medizin sind sie ein Segen, aber redet euch ruhig weiter ein, dass sie euch helfen.

      Bekifft euch alle, besauft euch und verreckt irgendwann an Krebs und feiert euch drauf, dass ihr soo geil wart und eurer leben lang so nen geiles Gefühl hattet.
    • Dreadlock;284816 schrieb:

      Wie sich alle drauf feiern, dass Drogen heilen können. Bestimmt nicht eure Drogen, dir ihr bei Hamet um die Ecke kauft. In den Händen der Medizin sind sie ein Segen, aber redet euch ruhig weiter ein, dass sie euch helfen.

      Bekifft euch alle, besauft euch und verreckt irgendwann an Krebs und feiert euch drauf, dass ihr soo geil wart und eurer leben lang so nen geiles Gefühl hattet.




      Ich versteh dein Problem nicht.
      Ich mein klar kann das sein dass du gegen drogen bist aber du führst dich ja schon auf wie son christlischer vollspast der gegen schwule-ehen ist.

      selbstverständlich gehts bei dem allgemeinen drogenkonsum nicht um heilende wirkstoffe sondern um den rausch welche viele menschen, unter anderem ich, gerne mal erleben zur abwechslung zum stressigen alltag. Nicht dass eine gewisse abhängigkeit zu gewissen stoffen besteht, ledigdlich der wohlstand allein gibt uns doch allen das recht sachen zu kaufen auf die man auch verzichten kann, warum nicht auch mal gras, alkohol oder sonstiges.

      Und sei dir bewusst, dass die GROßE mehrheit sich sicher nicht in rausch versetzt um als TOTALER Gangster dazustehen sondern einfach zu den obrig genannten gründen. Leicht schwachsinnig was du da von dir gibst, ist deine meinung, die ich aber selbst als kritik nicht schätzen bzw. werten kann.
    • Oh, deine Lehrer haben dir das also beigebracht? Mein kleiner die werden dir wohl
      kaum sagen wie affengeil das Gefühl ist richtig breit zu sein. Naiver kleiner Bengel..

      Das Gefühl was du mit deiner Gang affengeil nennst, nennen Menschen die in der Schule ( Ja, sowas gibt es und du bist verdammt, nicht cool nur weil du dein Leben lang die Schule geschwänzt hast und dir mit deinen oberflächlichen Freunden, dein sinnloses klisché haftes leben lebst, dich bekiffst, rauchst und Drogen nimmst ) waren Psychose, einen Realitätsentzug, verminderung der fähigkeiten deines "Gehirns". Ja sicherlich ist dieses affengeile Gefühl cool und in deinem Viertel würdest du nicht überleben wenn du keine Drogen nehmen würdest.
      Ich habe es von einer Frau gehört die selber kifft und verdammt viel Ahnung hat, selbst bei Galilleo habe ich eine Dokumentation darüber gesehen.
      Dieses Affengeile Gefühl, wird öfters zu einem Lebenslang anhaltenden Zustand, die Wolken die dich einst angelächelt haben gucken nun nicht mehr lieb, du denkst du wirst verfolgt, das dir Tiere unter der Haut Leben, woraufhin du dir versuchst die Haut abzuziehen, wirst Schizophren ( entwickelst mehrere Persönlichkeiten ), Schizophränie habe ich für Leute wie Felix einmal kurz erklärt; Auch von einem Menschen der gekifft hatte und daraufhin dachte er sei eine Frucht, weswegen er sich mit einem Messer seine Haut abgeschält hat, bis er verblutet ist und dies nichtmal gemerkt hat, weil sein Nervenzentrum beinschränkt war, dies waren Geschichten die mir der Vater eines Kollegen aus meiner Klasse erzählt hat welcher in einem Krankenwagen als Notarzt arbeitet und der erzählt das nicht aus spaß.

      Aber gut es ist euer Leben und Felix, bitte rauch, kiff besauf dich in Mengen damit du endlich stirbst und nichtmehr dein sinnloses Naives Leben, leben müsst.
    • Bekifft euch alle, besauft euch und verreckt irgendwann an Krebs und feiert euch drauf, dass ihr soo geil wart und eurer leben lang so nen geiles Gefühl hattet.


      Mit den letzten Worten deines Postes hast du gerade beschrieben, warum es sich lohnt
      was du in den ersten Worten deines Postes verteufelt hast zu konsumieren :)
    • Zum Thema Drogen sollte man das Ganze, wie es die Meisten hier schon getan haben, in verschiedene Kategorien packen.
      Ob man jetzt "weiche" Drogen - wie Gras - oder "harte" Drogen - wie CM, Koks - nimmt, ist eine verdammt große Differenz.
      Ich bau mir selbst auch ab und zu einen, aber allerallerhöchstens einmal in 2 Wochen. Und das ist selten. Für mich ist das jetzt keine Lösung für irgendwelche Probleme, zum Abbau von Trauer oder sonstwas. Ich mach das just aus Jux, um einfach zu entspannen und zu genießen. Ich verspüre keinerlei Suchtgefühle oder sonstiges. Meiner Erfahrung nach (Bekanntenkreis) werden die Leute nicht abhängig vom Weed selbst, sondern vom Tabak, der im Gemisch enthalten ist. Die, die süchtig geworden sind, rauchen jetzt nur noch Zigaretten - kein Weed. Zudem spielt auch die Tatsache, dass der erste beziehungsweise die ersten Js fast immer überhaupt keine Wirkung erzielen. Den meisten meiner Freunde ist das dann zu teuer gewesen, da sie ja keine Wirkung bemerkt haben und dachten, das würde ich auch nicht mehr ändern. An sich bin ich für eine Legalisierung von Weed, allerdings eine kontrollierte. Meth, Amphetamine, Koks etc. sollten meiner Meinung nach weiterhin verboten bleiben.
      Die Meinungen gehen da aber sowieso auseinander, wie man sieht. Solange niemand dem Anderen reinredet, ist doch alles schön und gut. Ich sage keinem Nichtkiffer, dass er es mal probieren soll - dafür lassen sie mich in Ruhe.

      lg
    • baddy;284817 schrieb:

      ...


      Wie UNNÖTIG war das Video denn jetzt bitte? Oh mein Gott! Christlicher Vollspast? Woher nimmst du dir das Recht mich mit sowas zu betiteln? Ich toleriere Schwule wohl mehr als jeder andere von euch hier.

      Mein Vater ist Ergotherapeut und arbeitet den ganzen Tag in einer Psychatrie und dort in der Abteilung für Sucht. Ich war bisher etwa 10 mit ihm einen Tag an der Arbeit und habe schon genug Geschichten gehört und allein das was ich da gesehen habe ist schon schlimm genug.
      Aber hat ja keine Gefahren und macht ja auch nicht süchtig..landet irgendwann in der Gosse und beklagt euch über eure Psychose und den Krebs. Mitleid bekommt ihr keins.
    • DU REDEST VON EXTREMFÄLLEN MAN :D

      red dir doch nicht ein wenn du ein bösen menschen siehst dass ALLES BÖSE IST

      man macht das um spaß zu haben, nicht um leuten ein vorbild zu sein
      man wird wohl die verantwortung übernehmen die das alter mitbringt

      aber zu sagen, dass ALLES WAS MIT DROGEN ZU TUN IST SCHEIßE IST und nur von "bemitleidenswerten Personen" konsumiert wird ist doch sehr wohl, so, als wärst du ein christlicher vollspast der schwule - ehen nicht toleriert, was sich auf die toleranz bezieht und nicht um deine einstellung zu schwulen.
    • du redest von extremfällen grundgütiger :D

      Ja tue ich aber die Statistik, von Lebenslangen Psychosen sind mir zu hoch, dieses Risiko einzugehen,
      Alkohol ist Ok, aber das wars dann auch schon wieder.

      Ausserdem haben gerade verdammt viele Menschen meinen letzen Respekt für sie verloren, "christlicher vollspaßt", Ich bin selber Christ, glaube an Gott, bzw. versuche ich es, gehe in die Kirche, spiele in einer verdammt coolen Kirchenband und jetzt ?
      mit dem Wort christlich zu beleidigen passt vollkommen auf euer Niveau.
    • Ihr seid soooooooo lächerlich XD

      Weil 10Leute von nen paar Millionen in eure Praxis kommen und euch Gute Nacht Geschichten erzählen passiert das jetzt mit jeden?

      Gibt es zu, ihr wollt uns nur zum lachen bringen!


      Laut euren Aussagen bekommen wir:

      Psychosen ♥
      Krebs ♥
      Die Anerkennung der Gangster ♥
      Shizophrenie ♥
      den Tod in einer Gosse ♥

      DAFUQ?!



      selbst bei Galilleo habe ich eine Dokumentation darüber gesehen.


      Muss ich noch was sagen?

    • Das Gefühl was du mit deiner Gang affengeil nennst, nennen Menschen die in der Schule ( Ja, sowas gibt es und du bist verdammt, nicht cool nur weil du dein Leben lang die Schule geschwänzt hast und dir mit deinen oberflächlichen Freunden, dein sinnloses klisché haftes leben lebst, dich bekiffst, rauchst und Drogen nimmst )


      Meine "Gang"? Mein Freund, du scheinst dich wirklich lächerlich machen zu wollen. Nein ich gehöre leider keiner "Gang" an, und die Schule habe ich und auch meine sogenannte "Gang" auch regelmäßig besucht. Mein Leben ist keinesfalls clichêhaft, ich frage mich auch woher du deine Informationen beziehst das dir das Recht gibt solche Anschuldigungen in den Raum zu werfen? Nein ganz im Gegenteil du entsprichst eher einem Clichê, als ich es tue, nämlich dem des Muttersöhnchens das nicht in der Lage ist sich seine eigene Meinung zu bilden und deswegen Humbug das es von Medien, Eltern und Lehrern mit grenzenlosem Vertrauen annimmt ohne zu hinterfragen. Wie du siehst entsprichst du auch dem Clichê des Jugendlichen der der Volksverdummung zum Opfer gefallen ist, da die Meinung der Medien dir
      wichtiger ist als die die du dir eigentlich selber bilden solltest um überhaupt in der Lage zu sein um mit anderen, etwas erfahreneren Menschen über ein gewisses Thema diskutieren zu können.

      Psychose, einen Realitätsentzug, verminderung der fähigkeiten deines "Gehirns". Ja sicherlich ist dieses affengeile Gefühl cool und in deinem Viertel würdest du nicht überleben wenn du keine Drogen nehmen würdest.


      Leider komme ich aus einer Kleinstadt in der wir keine Viertel haben.

      Ich habe es von einer Frau gehört die selber kifft und verdammt viel Ahnung hat, selbst bei Galilleo habe ich eine Dokumentation darüber gesehen.


      Du scheinst ja die richtig krasse Ahnung von dem Thema zu haben, und da ich dir schon in meinem
      vorherigen Post mitgeteilt habe was ich von Aussagen wie "Das habe ich im Fernsehen gesehen" halte,
      bleibt mir nichts als Verzweiflung wie man den so naiv sein kann wie du. Deine ganze Art, deine komplette Persönlichkeit scheint einfach ein Armutszeugniss zu sein.

      Schizophränie habe ich für Leute wie Felix einmal kurz erklärt

      Danke, es ist nett das mir ein geschätzt 15 Jähriger Hosenscheißer Dinge erklärt die ich und jeder andere
      User hier bereits kennen. Du scheinst das zu brauchen um dich intelligent zu fühlen was?

      Aber gut es ist euer Leben und Felix, bitte rauch, kiff besauf dich in Mengen damit du endlich stirbst und nichtmehr dein sinnloses Naives Leben, leben müsst.


      Du gehst noch zur Schule, ich zahle Steuern und arbeite für mein Geld. Das heißt dann wohl das ich momentan noch mehr Daseinsberechtigung habe als du oder nicht? Immerhin bin ich im Moment noch ein nützlicher Teil der Gesellschaft, was du nicht bist.

      Du bist so ein verdammt dummes Kind welches Aufmerksamkeit sucht und überhaupt keine Ahnung hat, wie du aufregst, krass!
      Gallileo informiert sich und hat einfach zu 98% Recht, mit dem was sie sagen.


      Nein eben nicht, du wirfst hier mit falschen Information um dich, dein einziger Beweis
      sind jedoch Dokumentationen, welche nach belieben manipuliert werden können. Du glaubst
      doch nicht wirklich das die Medien der Gesellschaft Illegale Substanzen schmackhaft macht,
      oder überhaupt machen darf. Mach dich nicht lächerlich, von was ich rede sind eigene
      Erfahrungen und kein Mist den ich mal irgentwo im Fernsehen oder im Internet aufgeschnappt
      habe. Jeder Mensch sollte in der Lage sein zu entscheiden welche Meinung schwerwiegender
      ist: Die eines Theoretikers oder die Meinungen von Personen die es selbst erlebt haben.

      Ja tue ich aber die Statistik, von Lebenslangen Psychosen sind mir zu hoch, dieses Risiko einzugehen,
      Alkohol ist Ok, aber das wars dann auch schon wieder.


      Mich würden diese Statistiken brennend interessieren.
    • Felix, ich habe diese Hypothese aufgestellt, nachdem du mich nach meinen ersten 2 Sätzen beleidigt hast, wie ein asozialer geredet hast.
      Mich ein Muttersöhnchen zu nennen ist schon krass, mich ohne mich zu kennen zu beurteilen ist krass, keine Ahnung von dem Leben eines anderen Menschen zu haben ist krass!
      Dazu bin ich 17 und habe einen 1.2er Durchschnitt ohne viel für die Schule zu tun,

      Zu meinen das du mehr Daseinsberechtigung hast, als ich nur weil du arbeitest, ist aus Staatlicher Sicht vll.t wahr, aber aus Menschlicher Sicht einfach nur lächerlich,

      Meine Posts, beruhen nicht auf Dokumentationen, sondern aus einer, Erfahrungen von Freunden und der einer Lehrerin, welche einfach nur verdammt viel Erfarung und Ahnung hat. aber wie gesagt, es ist dein Leben mach was du willst.
    • Kyfory;284834 schrieb:

      Klar hab ich schon einmal gras o.ä probiert. Aber nur weil ich wissen wollte wie es ist. Ich habe es aber nicht nötig 5Tage die Woche bekifft oder besoffen zu sein. Und mal ehrlich wer trinkt oder kifft oder andere drogen nimmt um "high" zu sein, der sollte vielleicht mal zum Psychologen. Denn wer high sein will um der Realität zu entfliehen der hat ein Problem.,

      5 mal die Woche, das ist leicht übertrieben. Ich bin auch gelegenheits Kiffer und rauch mit Freunden vielleicht 1-2 mal im Monat und das nur wenn wir uns wirklich mal alle zusammen irgendwo treffen und wir keine Lust haben irgendwas zu unternehmen.
    • Killerooo;284832 schrieb:

      Felix, ich habe diese Hypothese aufgestellt, nachdem du mich nach meinen ersten 2 Sätzen beleidigt hast, wie ein asozialer geredet hast.
      Mich ein Muttersöhnchen zu nennen ist schon krass, mich ohne mich zu kennen zu beurteilen ist krass, keine Ahnung von dem Leben eines anderen Menschen zu haben ist krass!
      Dazu bin ich 17 und habe einen 1.2er Durchschnitt ohne viel für die Schule zu tun,

      Zu meinen das du mehr Daseinsberechtigung hast, als ich nur weil du arbeitest, ist aus Staatlicher Sicht vll.t wahr, aber aus Menschlicher Sicht einfach nur lächerlich,

      Meine Posts, beruhen nicht auf Dokumentationen, sondern aus einer, Erfahrungen von Freunden und der einer Lehrerin, welche einfach nur verdammt viel Erfarung und Ahnung hat. aber wie gesagt, es ist dein Leben mach was du willst.


      Sorry, aber jetzt hast du wohl eingesehen das du gegen meine Argumentation nicht ankommst.
      Es ist schon ziemlich lächerlich wie du dich verhält, ganz im Ernst. Du warst derjenige der falsche
      Behauptungen über mein Privatleben oder Sozialverhalten in den Raum gestellt hat, wenn das ein
      anderer im Gegenzug bei dir tut ist das natürlich krass. Du verhälst dich also nicht nur so wie ich
      es in meinem Post beschrieben hatte, sondern auch wie ein Mädchen. Ein 1.2er Durchschnitt ist
      nebenbei heute keine große Sache mehr. Wenn ich mich bei mir in der Stadt umschaue sind gerade
      Gymnasiasten die dümmsten und langsamsten Menschen die mir begegnen.

      Und tut mir Leid, du bezeichnest mein Leben als Sinnlos, jetzt wo du es allerdings einsiehst das
      mein Leben zumindest aus gesellschaftlicher Sicht im Moment noch wichtiger ist als deines, ist
      so etwas für dich also ein Tabu Thema.

      Meine Posts, beruhen nicht auf Dokumentationen, sondern aus einer, Erfahrungen von Freunden und der einer Lehrerin, welche einfach nur verdammt viel Erfarung und Ahnung hat. aber wie gesagt, es ist dein Leben mach was du willst.


      Sorry, aber wenn sich jemand die Haut mit nem Messer abgeschält hätte, wäre es
      zu 100% zumindest in der Bild Zeitung gestanden. Das sind Ahmenmärchen die man
      Kindern erzählt damit sie sich von sowas fern halten, entsprechen aber auf keinem
      Fall der Realität. Und wiegesagt wenn die Chance so hoch ist wie du oder die Medien
      es beschreiben hätte ich es mindestens bereits 1x mitbekommen müssen.