Eure Meinung zum Thema Drogen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Primatech;284875 schrieb:

      Beides ist Obst, warum also nicht?


      Witz gerissen..

      Werde mich hier nicht mehr äußern. Werde als christlicher Spakko hingestellt, der keine Schwulen und keine Ausländer toleriert. Brauch ich nicht.

      Ist euer Leben, macht damit was ihr wollt. Bekommt nur keine Kinder, deren Leben ihr dann versaut!
    • Ich hätte zwar nicht gedacht das man da so einen Trubel rum machen muss, aber wenn ihr meint auf Aussagen rum hacken zu müssen die nicht an euch gerichtet waren, dann ist das wohl so.

      Wie willst du einen "Zocker" mit einem Drogenabhängigen vergleichen?

      Man entzieht sich der Realität, weil einem im Moment langweilig ist. In dem Moment in dem du
      rumsitzt und dich langweilst bist du nicht glücklich.


      Gut also wären demnach nicht nur Zocker sondern Leute die oft keine Ahnung haben was sie machen sollten und zuhause sitzen auch gemeint? Sprichst du ebenfalls alle unglücklichen Menschen da draußen an?

      Wer definiert denn einen Zocker als rum sitzenden, gelangweilten Menschen?


      Regards.
    • Dreadlock;284878 schrieb:

      Witz gerissen..

      Werde mich hier nicht mehr äußern. Werde als christlicher Spakko hingestellt, der keine Schwulen und keine Ausländer toleriert. Brauch ich nicht.

      Ist euer Leben, macht damit was ihr wollt. Bekommt nur keine Kinder, deren Leben ihr dann versaut!


      Du beschwerst dich darüber, das man dich in eine Schublade steckt und steckst andere in eine. WTF?
    • Ist euer Leben, macht damit was ihr wollt. Bekommt nur keine Kinder, deren Leben ihr dann versaut!


      Ich wette mit dir das mindestens eines deiner Elternteile in seiner Jugend selbst Gras
      konsumiert hat. Deine Eltern sind, wie die meisten Eltern unserer Generation Kinder
      der wilden 70er, für die war Gras rauchen genauso wie für uns heute der Alkohol oder
      das Rauchen. Selbst meine Mutter, DIE christin überhaubt gibt zu in ihrer Jugend das
      mal ausprobiert zu haben.
      Laut deines Postes, wäre es also für die gesammte Menschheit besser gewesen wenn
      deine Eltern niemals Kinder bekommen hätten?
      Ich meine, ihr nennt mich intolerant weil ich kein Freund von Türken bin,
      aber das was du und auch killerooo hier für einen Stuss von sich geben ist keinen Deut besser,
      und wenn ihr euch so verhaltet braucht ihr euch auch nicht wundern wenn ihr dann als Christen
      Spakko bezeichnet werdet. Ich meine ihr verhaltet euch so, wieso den auch nicht.

      Wer definiert denn einen Zocker als rum sitzenden, gelangweilten Menschen?

      Wieso zockst du den? Weil es dir Spaß macht, wenn dir langweilig ist, oder täusche ich mich
      da?

      Leute die oft keine Ahnung haben was sie machen sollten und zuhause sitzen auch gemeint?

      Selbstverständlich, oder willst du mir hier erzählen das wenn du Zuhause gelangweilt
      rumsitzt ein breites Grinsen im Gesicht hast, und du so eine Lebensfreude verspührst
      das dir ein Regenbogen aus den Anallien geschossen kommt? Nein eben nicht, wenn du
      gelangweilt bist ist alles was du verspührst langeweile, und langeweile kannst du nicht
      mit Lebensfreude in Verbindung bringen.
    • Primatech;284856 schrieb:

      Alle deren Post mit:"ich habe selbst noch nie konsumiert" anfängt, sollten an der Diskussion einfach nicht teilnehmen.
      Bevor ihr es nicht selbst probiert habt, bildet euch erstens kein Urteil über diese Drogen und darüber hinaus verurteilt die Menschen, die gelegentlich konsumieren nicht.

      Hier geht es um die Meinung zum Thema Drogen.
      Dreadlock, Leben ist für mich nicht nur das atmen und laufen auf dieser Erde.
      Ich will Spaß haben, soviel wie möglich und etwas erleben.
      Spaß haben heißt auch nicht Drogen konsumieren. Wenn du es nicht schaffst Spaß zu haben, ohne dein Körper zu schädigen, dann läuft was schief. Leben heißt auch nicht, dass mein seinen Körper zerstören soll!
      Wer definiert denn einen Zocker als rum sitzenden, gelangweilten Menschen?
      Eben. Ein Zocker entzieht sich auch nicht der Realität. Ich z.B. spiele, während ich mit Leuten skype und über alltägliches Rede. Dabei ist das Spiel nur nebensache.
      Dreadlock, was haben die Kinder damit zutun?
      Geben wir ihnen statt Babybrei etwa nen Joint?
      Statt nen Schnuller geben wir ihm Weed zum Nuckeln?
      Omg....
      Er meint damit, dass ihr Kinder kriegt und diese nach euren Denken erzieht. Dadurch werden die wohl auch Spaß am zerstören des eigenen Körpers haben!
    • Wenn sie erwachsen sind vielleicht, ja.

      Meine Eltern haben beide keine Drogen genommen. Arbeiten wie gesagt täglich mit vielen Menschen zusammen, die ihr Leben versaut haben und nicht mehr ohne den Scheiß leben können.

      Vielleicht rutscht ihr nicht ab, vielleicht aber doch. Ist euer Leben, was ihr versauen könnt. Ich habe auch ohne Drogen Spaß. Vielleicht sogar mehr als ihr. Kann man wohl nicht beurteilen.
    • ScrewD;284883 schrieb:

      Dreadlock, was haben die Kinder damit zutun?
      Geben wir ihnen statt Babybrei etwa nen Joint?
      Statt nen Schnuller geben wir ihm Weed zum Nuckeln?


      So wie deine Aussage klingt, wirst du es anscheinend später so machen . .


      Was der größte Fehler ist, den ein Mensch macht ist alles zu verallgemeinern. Ich hasse alle Türken. Ihr seid alle Noobs, etc.
      Gebt euch doch mal mit dem Gedanken zufrieden das ihr vielleicht ein paar Leute nicht ausstehen könnt, was euch nicht intolerant oder zum Rassisten macht.


      Regards.
    • Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil.

      Ich habe genügend Spaß, meine Freundin geht nicht fremd(höhöhöhhöhöhö) , bin erfolgreich in der Schule und ein angenehmes Soziales Umfeld habe ich auch.

      Ihr habt einfach keinen Spaß am Leben wenn man nichts ausprobiert.

      Spielen macht euch Spaß, heißt das ohne Spielen könnt ihr kein Spaß haben?
      Übertriebenes konsumieren von Videospielen ist auch sehr sehr schädigend, VERBIETET DIE VIDEOSPIELE!!!1!!11!11!!


      @Noths,

      halt dich hier komplett raus, du gibst nur Müll von dir.


      Dreadlock&Killerooo sehen NICHTS ein, sie hängen an Ihrer Meinung wie sonst was und versuchen es nicht. Das ist Intolerent.
    • Dreadlock;284885 schrieb:

      Wenn sie erwachsen sind vielleicht, ja.

      Meine Eltern haben beide keine Drogen genommen. Arbeiten wie gesagt täglich mit vielen Menschen zusammen, die ihr Leben versaut haben und nicht mehr ohne den Scheiß leben können.

      Vielleicht rutscht ihr nicht ab, vielleicht aber doch. Ist euer Leben, was ihr versauen könnt. Ich habe auch ohne Drogen Spaß. Vielleicht sogar mehr als ihr. Kann man wohl nicht beurteilen.


      Das kannst du nicht sagen ob sie schonmal Drogen genommen haben oder nicht,
      die meisten Eltern sind natürlich in der hinsicht auch nicht ehrlich zu ihren Kindern,
      ganz einfach weil sie nicht wollen das sie es konsumieren. Fakt ist aber, das wenn deine
      Eltern es abstreiten jemals soetwas genommen zu haben, die Chance das sie es doch
      getan habenbei geschätzt 95% liegt.
    • ScrewD;284888 schrieb:

      Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil.

      Ich habe genügend Spaß, meine Freundin geht nicht fremd(höhöhöhhöhöhö) , bin erfolgreich in der Schule und ein angenehmes Soziales Umfeld habe ich auch.

      Ihr habt einfach keinen Spaß am Leben wenn man nichts ausprobiert.

      Spielen macht euch Spaß, heißt das ohne Spielen könnt ihr kein Spaß haben?
      Übertriebenes konsumieren von Videospielen ist auch sehr sehr schädigend, VERBIETET DIE VIDEOSPIELE!!!1!!11!11!!


      @Noths,

      halt dich hier komplett raus, du gibst nur Müll von dir.


      Dreadlock&Killerooo sehen NICHTS ein, sie hängen an Ihrer Meinung wie sonst was und versuchen es nicht. Das ist Intolerent.


      Also wenn ich mich angesprochen fühlen sollte, kann ich dir nur sagen zwischen den Zeilen zu lesen.

      Ich finde es okay Drogen zu testen, als Lebensweisheit oder Erfahrung aber mehr nicht.

      Das sollte dir in meiner ersten Post aufgefallen sein.

      @Noths,

      halt dich hier komplett raus, du gibst nur Müll von dir.


      Dreadlock&Killerooo sehen NICHTS ein, sie hängen an Ihrer Meinung wie sonst was und versuchen es nicht. Das ist Intolerent.


      Interessant. Du bist mir gegenüber genau so intollerant wenn du meinst ich sollte mich da raus halten =) Siehst du es denn ein?
      Das ist ein offenes Thema und jeder darf seine Meinung dazu beitragen.

      Wenn du damit ein Problem hast und auch zukünftig meinst meine Beiträge zitieren zu müssen damit du und andere daran sich erfreuen tut es mir leid =)


      Regards.
    • Probieren kann doch jeder mal, doch man sollte nicht süchtig davon werden.
      Manche leute brauchen diese Drogen auch als "Medizin".. Aber Drogen können auch in einer andern Art auftreten. Seht euch mal die kranken WOW Suchties an, ich wette mit euch die würden genau so für ihr WOW töten, wie ein Abhäniger für seine Drogen.

      Ein Mensch sollte von jedem seine Dosis bekommen, solang es nicht zuviel ist. Zuviel kann immer schädlich sein, egal von was.

      Aber ich selbst habe schon viele Sachen probiert, Speed, Kokain, Marihuana.. Und bin ich auf diesen Tripp hängen geblieben und süchtig geworden? Nein, allein deswegen weil ich ein stabilen Charakter habe und mich nicht von solchen Dingern unterkriegen lasse.

      Leute die süchtig von sowas werden, ob PC oder andere Drogen wie Kokain, sind Leute die nicht stabil genug sind und meist große Probleme haben..
      Weil sonst wäre ich ja auch schon lange süchtig ;'D
    • Noths, ich kann ihre Meinung nachvollziehen aber es fielen Wörter wie z.B. "asozial" etc. und es werden Behauptungen aufgestellt die keineswegs auf uns zutreffen und wir möchten es ihnen einfach erklären, wie es ist und das es viel zu übertrieben wird.

      Wir sprechen aus Erfahrung und davon sollte man sich belehren lassen.


      @Dreadlock, wieso sollte man da den beleidigen?

      Ich habe mich selbst gelobt xDD