Eure Meinung zum Thema Drogen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Killerooo;284848 schrieb:

      Habe ich natürlich auch, ernsthaft wenn du erwachsen wärst, würdest du sowas nicht fragen,
      Ich habe es nicht live gesehen, aber der Vater eines guten Kollegen ... hat es erzählt und das nicht um mir Angst vor Gras zu machen ;)


      Du scheinst einen sehr interessanten Fetisch zu haben wenn du Bildern von Menschen
      aufbewahrst die von sich selbst denken sie seien Obst.

      Gerade weil ich Erwachsen bin vertraue ich nur auf Fakten.
    • Alle deren Post mit:"ich habe selbst noch nie konsumiert" anfängt, sollten an der Diskussion einfach nicht teilnehmen.
      Bevor ihr es nicht selbst probiert habt, bildet euch erstens kein Urteil über diese Drogen und darüber hinaus verurteilt die Menschen, die gelegentlich konsumieren nicht.
      Lieber lebe ich jetzt und sterbe mit 50, als nie gelebt zu haben und mit 80 zu sterben.
    • Primatech;284856 schrieb:

      Alle deren Post mit:"ich habe selbst noch nie konsumiert" anfängt, sollten an der Diskussion einfach nicht teilnehmen.
      Bevor ihr es nicht selbst probiert habt, bildet euch kein Urteil darüber und verurteil die Menschen, die gelegentlich konsumieren nicht.
      Lieber lebe ich jetzt und sterbe mit 50, als nie gelebt zu haben und mit 80 zu sterben.


      Traurig wenn du ohne Drogen nicht das Gefühl hast jemals gelebt zu haben..TRAURIG!
    • Traurig wenn du ohne Drogen nicht das Gefühl hast jemals gelebt zu haben..TRAURIG!


      Ich denke er will nicht darauf hinaus das er sich nur durch Drogen am Leben
      fühlt, sondern das man(n) sein Leben einfach in vollem Umfang genießen sollte
      auch wenn das bedeuted das man einige Jahre seines Lebens dafür opfern muss.
    • Verschaff dir einen vernünftigen Job, tu etwas für deine Mitmenschen, finde eine Frau, der du die Welt zu Füßen legst und sichere dir eine Zukunft für dich und deine Kinder.
      Das ist Leben.
      Und komm mir jetzt nicht von wegen öööh, dann hab ich ja gar keinen Spaß. Geh in die Disko und tanz dir die Seele ausm Leib. Nen Kick bekommst du auch ohne Drogen.
    • Killerooo;284846 schrieb:

      Ja sag mir bitte ob du Glück hattest und vll.t Folgen von Gras bekommst, das du von anderen Drogen Folgen hast, sollte ja wohl nicht drüber diskutiert werden,



      Folgen von Gras? Was hast du denn geraucht? :D
      Es ist nichtmal nachgewiesen, dass Gras schlimmer ist als Rauchen, da kommst du mir mit Folgen? :D
      Da is nix dran. Am Wochenende oder so kann man das ma machen, is doch kein Thema? Besser als sich mit Alkohol auf die Intensivstation zu schiessen :'D
    • Wie ihr eiskalt nicht chillen könnt! Drogen sind nen ernstes Thema, ja, aber deshalb muss hier noch keiner so abgehen. Niemand muss Drogen nehmen - egal in welcher Form. Aber die, die welche nehmen - egal in welcher Form - sollten wie gesagt nicht von den Nicht-Konsumenten verurteilt oder gleich als dumm oder schlechte Menschen betitelt werden. Jeder sollte da für sich selbst entscheiden, was er tut.
    • Für mich haben Drogen nur einen Sinn.
      Sich der Umwelt entziehen weil man auf andere Art angeblich nicht glücklich werden kann.


      Ich finde es okay Drogen zu testen, als Lebensweisheit oder Erfahrung aber mehr nicht.
      Als Gruppenzwang, einen auf Angeber machen oder möchtegern Dealer spielen finde ich unmöglich. Es ist nervig und langweilig sich sowas anhören zu müssen.

      Ich kannte und kenne Kontakte die meinen sie müssten unbedingt ihr Hab und Gut rausschmeißen was ihre Eltern ihnen geben um vor anderen zu prahlen.


      Regards.

      #Edit: Wb Tekumi :o
    • ~Kevin~;284863 schrieb:

      Folgen von Gras? Was hast du denn geraucht? :D
      Es ist nichtmal nachgewiesen, dass Gras schlimmer ist als Rauchen, da kommst du mir mit Folgen? :D
      Da is nix dran. Am Wochenende oder so kann man das ma machen, is doch kein Thema? Besser als sich mit Alkohol auf die Intensivstation zu schiessen :'D


      Cannabis und Krebs - Ein Joint ist so schädlich wie 20 Zigaretten - Wissen - sueddeutsche.de

      Nö, nicht besser!
    • Sich der Umwelt entziehen weil man auf andere Art angeblich nicht glücklich werden kann.

      Laut deiner Aussage wäre Zocken aber dann das selbe wie Drogen konsumieren.
      Man entzieht sich der Realität, weil einem im Moment langweilig ist. In dem Moment in dem du
      rumsitzt und dich langweilst bist du nicht glücklich.

      Aussage wiederlegt!

      @dreadlock
      Deine Quelle auf die du verweist ist Schwachsinn, den man raucht Cannabis nicht pur sondern
      mit Tabak, und den inhaliert man ein und behält ihn wesentlich länger in der Lunge als eine
      normale Zigarette. Die logische Folge daraus ist das es schädlicher wirkt als eine normale Zigarette,
      das eigentlich schädliche daran ist allerdings der Tabak, der gerade in Deutschland die größte Füllmenge
      eines Joints besitzt, da Gras rar ist.
    • Dreadlock, Leben ist für mich nicht nur das atmen und laufen auf dieser Erde.
      Ich will Spaß haben, soviel wie möglich und etwas erleben.

      Wenn es nunmal so ist, das ich mit Freunden einen rauch ist es so weil es uns Spaß macht, weil wir keine Bank ausrauben sondern bei irgendwem zuhause chillen und einen rauchen verdammt nochmal also nenn es nicht traurig wenn du in deiner rosaroten Welt lebst und urteilst das wir nicht leben können, denn wir LEBEN unser Leben , jedem auf seine Art und Weise aber wir tun es und man sollte uns nicht dafür verurteilen das wir an etwas Spaß haben an dem du eventuell keinen Spaß hast aber leider sprichst du nicht aus Erfahrung und kannst somit nichteinmal urteilen!

      @Killerooo, deine menschliche Mandarine ( Felix made my day) ist ein Märchen. Ich stell hiermit eine Behauptung auf die auch falsch sein kann aber solch ein Fall würde 100% in den Medien erscheinen um die Leute nochmehr davon abzuhalten dieses "Teufelszeug" zu konsumieren.

      @Noths

      Als Gruppenzwang, einen auf Angeber machen oder möchtegern Dealer spielen finde ich unmöglich. Es ist nervig und langweilig sich sowas anhören zu müssen.


      Mal dran gedacht, das man eventuell das Gefühl mag ? Neeeee man will sich nur cool fühlen! Naiv.




      UND VERDAMMT NOCHMAL REDET NICHT MIT WENN IHR KEINE BESCHISSENE MEINUNG ZU DIESEM THEMA HABT !

      Es ist schon hart als assozial hingestellt zu werden, weil man Spaß dran hat. Traurig traurig, FÜR EUCH!