Erste Commentary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Commentary

      Guten Morgen
      Mein Freund hat mich mal gebeten, hier mal sein erste Commentary zu Posten und auch nach eure Meinung zu fragen wie es ist und was er besser machen kann.

      Ihr könnt es auch direkt auf Youtube Kommentieren.
      Ich hoffe ihr schaut es euch an.

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c_43T_iM4eE
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Rauscht es ein wenig? Er sagt zwar, dass sein gutes Headset an der xBox ist und er sich bald ein neues kauft. Wieso wartet er nicht? Der erste Eindruck ist doch wichtig. D.h.: Er soll eine möglichst gute Qualität haben.

      Für mich klingt der nicht so selbstbewusst, wie man sich darstellen sollte, wenn man erfolgreich werden will. Denn sonst freuen sich sehr leicht Leute, die ihn gern fertig machen.

      16? Hmm. Gut. Shooter sind ja ab 18, was solls. Außerdem wird er mit 16 bestimmt oft als Kiddy beschimpft.

      Mir fehlt außerdem ein Thema, worüber er reden sollte. Gut, er redet über sein Gameplay. Wieviele Kills der nun hat, was der fürn Eq hat oder fragt, ob es uns gefällt. Toll. Ich guke Commentaries nur, weil mich das Thema interessiert bzw. die Person, die darüber redet.

      Was ich noch dazu sagen kann:
      Hey, ein weitere Kommentator. Die gibts wie Sand am haufen, weil alle die ersten nachmachen wollen. Solang er nichts Besonderes hat (ich sehe nichts) finde ich persönlich einen weiteren Kommentator sinnlos.
      Dachte das Video wäre von einem Freund?
      Kennst du nicht den bekannten "Freund" im Internet? Nein, nicht google.
      Man ließt doch ständig im Internet sowas wie "Ja, mein Freund der hat blablabla...". Komisch nur, dass sich nie dieser Freund regestriert, jedoch meist der Tüp, der postet. Der macht sich ja so viel Arbeit, nur um im Internet an Stelle seines Freundes nach Rat zu fragen.