Was tun gegen Korruptes Spiel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was tun gegen Korruptes Spiel?

      Einen wunderschönen M-Core Community,

      Ich spiele seit ca 1 1/2 Jahren das Free-To-Play Spiel Crimecraft und zuzeit ist sehr Kritisch, denn:
      -Wenn man irgendwelche Items durch Buggs/Lags/Rollbacks verliert wird nichts zurückerstattet.
      -Seine Meinung über die Firma "Vogster" darf man nicht äußern da

      Forum Home - CrimeCraft

      "Trolling/Flamebait: Discussions in public CrimeCraft channels that are deemed by staff to be deliberately posted to cause arguments or controversy will be regarded as trolling. Public attacks on CrimeCraft, Vogster, our employees or our community will be deleted. Individual attacks also are subject to deletion. Trolling posters may be issued an infraction. This can escalate into a banning offense. It is the duty of community members to report and ignore trolls. Please, do not feed them!"

      -Das Feature "support Ticket" wird kaum oder gar nicht ausgeführt. Manche meiner Clanmember warten seit 2009 auf eine Antwort. Und wenn doch dann bekommt man eine antwort die gar nicht passt.

      Falls mehr Details benötigt werden kann ich dazu noch etwas erläutern. Habe einen Thread geschrieben mit screens zu den Vorfällen. (Mein twink acc wurde gebannt und Topic gelöscht)

      Da der Hauptsitz der Firma in den U.S.A liegt und dort andere Regeln herrschen weiß ich nicht was man dagegen machen könnte. Ich hab nun bestimmt 100€ und ig eine Summe von 1monat dauerhaftes Farmen verloren. Was wäre möglich. Was nicht?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )