Liebe Com,
ich habe mir momentan vorgenommen Templates anzufertigen um sie an euch weiter zu geben um vielleicht ein bisschen Schwung in die Flyff Szene zu bringen und allgemeine Individualität am Design.
Was ich anbiete:
Flyff Templates, die ich auf Wunsch auch gerne an andere Spiele oder sonstiges anpasse entweder als geordnetes PSD Dokument (CS4) oder auch als HTML Code.
Da diese Templates euch dienen sollen, würde ich sie euch gerne vorstellen um mit Verbesserungsvorschlägen vielleicht noch das eine oder andere ändern zu können.
Wenn sofortiges Interesse besteht, schreibt mich gerne an und wir klären individuelle Änderungen.
Ich kündige natürlich an, wenn ein Projekt meiner Meinung nach fertig ist und zum Verkauf steht.
Kontakt:
Hier im Forum per PN
Zahlungsart:
Paypal
Paysafecard
Projekte:
ich habe mir momentan vorgenommen Templates anzufertigen um sie an euch weiter zu geben um vielleicht ein bisschen Schwung in die Flyff Szene zu bringen und allgemeine Individualität am Design.
Was ich anbiete:
Flyff Templates, die ich auf Wunsch auch gerne an andere Spiele oder sonstiges anpasse entweder als geordnetes PSD Dokument (CS4) oder auch als HTML Code.
Da diese Templates euch dienen sollen, würde ich sie euch gerne vorstellen um mit Verbesserungsvorschlägen vielleicht noch das eine oder andere ändern zu können.
Wenn sofortiges Interesse besteht, schreibt mich gerne an und wir klären individuelle Änderungen.
Ich kündige natürlich an, wenn ein Projekt meiner Meinung nach fertig ist und zum Verkauf steht.
Kontakt:
Hier im Forum per PN
Zahlungsart:
Paypal
Paysafecard
Projekte:
[FELD=Projekt I]
Name : Custom Flyff Template - Clean
Fortschritt : Noch in Arbeit
Letzte Änderung : 18/03/12 - 13:51
Verfügbar: PSD only (CS4)
Aktueller Preis : Lizenz** : 15€ | Einzelstück* : 80€
Kurze Info :
Das Template hat insgesamt eine Breite von 910px. Die Anordnung ist durchdacht und die Boxen & Buttons haben feste Größen, also nicht wirr und schlecht umsetzbar wenn es zu HTML übergeht.
Bilder:

Fortschritt : Noch in Arbeit
Letzte Änderung : 18/03/12 - 13:51
Verfügbar: PSD only (CS4)
Aktueller Preis : Lizenz** : 15€ | Einzelstück* : 80€
Kurze Info :
Das Template hat insgesamt eine Breite von 910px. Die Anordnung ist durchdacht und die Boxen & Buttons haben feste Größen, also nicht wirr und schlecht umsetzbar wenn es zu HTML übergeht.
Bilder:

[/FELD]
[FELD=Legende]
* = Sobald sich der erste Käufer findet und kein Einzelstück,
sondern nur eine Lizenz** will ist es auch nur noch als Lizenz zu haben.
** = Ich gebe einen Puffer von 24h.
Wenn sich in der Zeit doch noch ein Einzelstück Käufer findet hat er Vorrang.
[/FELD]
Ich wünsche mir kein geflame bezüglich der Preise oder sonstigem. Habt ihr ein Problem mit irgendetwas oder sucht einen Kompromiss schreibt mich an.
Regards,
Nothy