Terraria Frage

• Terraria Frage

Aloha Terraria Spieler!

Ich bin ein Neuer und hab nun einige stunden lang mit nem kollegen das Spiel erkundet und durften feststellen dass es schon spaß macht.

Nur hab ich da mal 'ne Frage weil wir irgendwie nicht weiter kommen. In die Unterwelt können wir nicht weil wir da verrecken wie sonst was obwohl wir schon nen silber equip haben und joaaa.. :D

was kann man denn nun noch machen außer stur nach erzen zu suchen?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich würd erstmal (falls noch nciht gemacht) eine kleine Map erstellen, da findest du schneller Truhen und kommst schneller an die Erze ran, da die Map auch in der Höhe kleiner ist.
      Nachdem ihr Silber/Gold-Sachen habt, würde ich mich an einen der ersten Bosse versuchen - Falls es gut klappt, direkt den nächsten.
      In der Corrupted Zone gibt es auch noch Shadow Orbs zu zerstören, die Items bringen.
      Gibt sooo viel zu tun. :)
    • Corrupted zone ist was?

also wir haben jetzt vll insg. 8-9 std gespielt und sind nun mit in etwa 260hp und gold silber equip am rumlaufen, haben auch noch drei augen des cthulu nur haben wir keine besonderen waffen. das einzig wahre was ich hab ist ein verzauberter bumerang der licht spendet wenn man ihn schmeißt :D aber nichts was wirklich reinknallt (und die map ist groß, wenn schon denn schon :D)
    • Also erstmal spielt man bis Gold Erz. Dann geht man los und besiegt die ersten Bosse (Eye of C...., Eater of World & Skeleton)
      Nach dem man im Dungeon war (meist ganz links oder ganz rechts) und den Dungeon kräftig durchgefarmt hat, killt man die Wall of Flesh in der Hölle. Die beschwört man indem man eine Voodoo doll in die Lava schmeißt. Wenn man die getötet hat droppt die nen Hammer, womit man die Höllenaltare kaputt machen kann. Dann wird die ganze Map in den Hard-Mode versetzt. 3 neue Erze überall und die Gegner sind wesentlich schwerer. Dann fängt das Spiel erst richtig an.

PS: Alles wichtige über den Hardmode kann man hier nachlesen.