Warum seid Ihr hier, auf M-Core?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • nintendo94;285733 schrieb:

      Erst war ich in InGamers Aktiv unter einen anderen Nickname, doch dann habe ich von nen Freund erfahren das es ein besseres Forum gab und zwar GodLikerz, daraufhin habe ich mich einige Tage später da registriert und mich am 31.12.2009 Aktiv gemacht, hauptsächlich wegen den Beast World Editor, heute bin ich einfach hier um mir die Zeit mit der Com. zu Vertreiben und weil mir das Forum Lieber als alle anderen Foren ist.


      So war das bei mir auch, nur hat es mir kein Kumpel gesagt. Damals auf Ig war es so das einer dauernd den Link von mcore gepostet hat, und ich so darauf gestoßen bin :)
    • PsYcH0TiK;285847 schrieb:

      Ich bin wegen Explos!V damals hierher gekommen.
      War der 13. registrierte Benutzer hier (wenn ich mich richtig erinnere), und bin seitdem auch nie wirklich weg gewesen von hier.


      Bist der 47.

      Dann war ich auf GodLikerZ, wo die Community noch ziehmlich klein und toll war :>


      Die Community ist nicht mehr ganz so klein, aber immer noch toll.
    • Der Großteil wegen Flyff. Und jetzt? Was ist JETZT über geblieben?
      Nur die Gewohnheit hier Langeweile zu vertreiben? Oder gibts da noch andere Sachen bei euch?


      Dreadlock;285858 schrieb:

      Das ist die Frage - was machen wir überhaupt hier? :D


      Da könnte man dann auch fragen warum wir leben. Kommen ja eh nicht lebend raus. Aber jetzt beim Thema bleiben :)
    • ~Kevin~;285859 schrieb:

      Der Großteil wegen Flyff. Und jetzt? Was ist JETZT über geblieben?
      Nur die Gewohnheit hier Langeweile zu vertreiben? Oder gibts da noch andere Sachen bei euch?




      Da könnte man dann auch fragen warum wir leben. Kommen ja eh nicht lebend raus. Aber jetzt beim Thema bleiben :)


      Mir fällt sonst kein Grund ein. MCore bietet nichts mehr - Traurig aber wahr.
    • Mir fällt sonst kein Grund ein. MCore bietet nichts mehr - Traurig aber wahr.


      Geduldet euch mal. Wir Arbeiten zurzeit an einigem.
      Und irgendwas muss M-Core haben, ich habe in den letzten paar Wochen mindestens 10 Mal gelesen das man hier nicht mehr so leicht wegkommt.

      Meine Motivation liegt eigentlich in den ersichtlichen positiven Veränderungen hier. Weiter dran Arbeiten das hier eben ne gute Community entsteht. Irgendwie könnte mans auch Hobby nennen.
    • Ja, eure Arbeiten mögen wirklich toll sein. Eure Arbeiten sind gut! Und das schätzen auch die Meisten hier.
      Doch ein Bereich, wie früher Flyff, gibt es nicht mehr... Außer der Off Topic - Bereich ist hier irgendwie nix interessantes...
      Verstehst Du, Assoult, was ich wollte, mit diesem Thread?
      Es ist egal wie viel Arbeit ihr leistet, es muss mal wirklich was Neues kommen. Was Aktuelles, worauf jeder abfährt. So wie es früher Flyff war.. Und ich glaube nicht, dass Flyff uninteressant ist. Ich glaube einfach nur, dass keiner mehr was postet, weil er direkt wieder runtergemacht wird. Die Atmosphäre ist schrecklich. Sei es im OT - Bereich, im Flyff Bereich oder im LoL Bereich: Der Umgang mit den einzelnen Mitgliedern ist, den sich wirklich jeder (Ja, auch ich) leistet, ist wirklich nicht mehr auszuhalten.

      Naja, ich hab gesagt was ich wollte. Möge die Diskussion weiter gehen. Ich hoffe IRGENDJEMAND aus dem Team nimmt sich mal die Verbesserungen der User vor... Designtechnische Dinge oder Funktionen - Daran muss man nicht arbeiten!
    • ~Kevin~;285865 schrieb:

      Ja, eure Arbeiten mögen wirklich toll sein. Eure Arbeiten sind gut! Und das schätzen auch die Meisten hier.
      Doch ein Bereich, wie früher Flyff, gibt es nicht mehr... Außer der Off Topic - Bereich ist hier irgendwie nix interessantes...
      Verstehst Du, Assoult, was ich wollte, mit diesem Thread?
      Es ist egal wie viel Arbeit ihr leistet, es muss mal wirklich was Neues kommen. Was Aktuelles, worauf jeder abfährt. So wie es früher Flyff war.. Und ich glaube nicht, dass Flyff uninteressant ist. Ich glaube einfach nur, dass keiner mehr was postet, weil er direkt wieder runtergemacht wird. Die Atmosphäre ist schrecklich. Sei es im OT - Bereich, im Flyff Bereich oder im LoL Bereich: Der Umgang mit den einzelnen Mitgliedern ist, den sich wirklich jeder (Ja, auch ich) leistet, ist wirklich nicht mehr auszuhalten.

      Naja, ich hab gesagt was ich wollte. Möge die Diskussion weiter gehen. Ich hoffe IRGENDJEMAND aus dem Team nimmt sich mal die Verbesserungen der User vor... Designtechnische Dinge oder Funktionen - Daran muss man nicht arbeiten!


      Flyff ist langweilig.
      Im LoL Bereich wurde noch NIE geflamed und wenn war es nen einzelfall.
      Früher wurde Flyff halt mega gehyped und war noch lustig, jetzt spielt es keiner mehr aus meiner früheren Liste, weil es einfach ausgelutscht ist.
      Müsste halt son neues Spiel kommen, womit wieder jeder Anfängt, was genial ist und dann wirds hier wieder voller.
    • ~Kevin~;285865 schrieb:

      Ja, eure Arbeiten mögen wirklich toll sein. Eure Arbeiten sind gut! Und das schätzen auch die Meisten hier.
      Doch ein Bereich, wie früher Flyff, gibt es nicht mehr... Außer der Off Topic - Bereich ist hier irgendwie nix interessantes...
      Verstehst Du, Assoult, was ich wollte, mit diesem Thread?
      Es ist egal wie viel Arbeit ihr leistet, es muss mal wirklich was Neues kommen. Was Aktuelles, worauf jeder abfährt. So wie es früher Flyff war.. Und ich glaube nicht, dass Flyff uninteressant ist. Ich glaube einfach nur, dass keiner mehr was postet, weil er direkt wieder runtergemacht wird. Die Atmosphäre ist schrecklich. Sei es im OT - Bereich, im Flyff Bereich oder im LoL Bereich: Der Umgang mit den einzelnen Mitgliedern ist, den sich wirklich jeder (Ja, auch ich) leistet, ist wirklich nicht mehr auszuhalten.

      Naja, ich hab gesagt was ich wollte. Möge die Diskussion weiter gehen. Ich hoffe IRGENDJEMAND aus dem Team nimmt sich mal die Verbesserungen der User vor... Designtechnische Dinge oder Funktionen - Daran muss man nicht arbeiten!


      Wir können nicht an den Usern Arbeiten. Das versuchen wir euch auch schon lange klar zu machen. Es muss einfach von beiden Seiten etwas kommen und ich denke im Moment kommt von unserer Seite genug.

      Wie gesagt Arbeiten wir wieder an einigen neuen Funktionen. Wenn ihr euch nicht ändert, aber etwas anders haben wollt, fangt an euch zu ändern. Ich übersehe diese Beiträge ja nicht, aber ich glaube ich habe gezeigt das man mit ein bisschen aufwand einen Bereich ziemlich aktiv bekommt und die User Motivieren kann. Das war meine Arbeit in den letzten Wochen und deshalb ist der Off-Topic nun der beliebteste, größte und aktivste Bereich. Das klingt wie ein Vorwurf, ist es aber nicht. Eher ein gutes Beispiel.

      Aktuelle Situation der einzelnen Foren: Der Flyff-Bereich ist schon länger nicht mehr so aktiv wie der Off-Topic, weil es dort auch einfach nichts anständiges mehr gibt, trotzdem der 2 größte Bereich. Der LoL-Bereich gibt wieder etwas mehr Gas und der Rest, naja, es wird wieder.

      Müsste halt son neues Spiel kommen, womit wieder jeder Anfängt, was genial ist und dann wirds hier wieder voller.


      Vielleicht sollte man mal ne Liste zusammenstellen von MMOs und dann ne Umfrage machen. Was Gewählt wurde wird sich Eingeloggt und wir Zocken ne M-Core Gilde hoch.

      Mal abgesehen von den ganzen Problemen die dabei aufkommen, würde euch so etwas motivieren?
    • Assoult;285871 schrieb:

      Wir können nicht an den Usern Arbeiten. Das versuchen wir euch auch schon lange klar zu machen. Es muss einfach von beiden Seiten etwas kommen und ich denke im Moment kommt von unserer Seite genug.

      Wie gesagt Arbeiten wir wieder an einigen neuen Funktionen. Wenn ihr euch nicht ändert, aber etwas anders haben wollt, fangt an euch zu ändern. Ich übersehe diese Beiträge ja nicht, aber ich glaube ich habe gezeigt das man mit ein bisschen aufwand einen Bereich ziemlich aktiv bekommt und die User Motivieren kann. Das war meine Arbeit in den letzten Wochen und deshalb ist der Off-Topic nun der beliebteste, größte und aktivste Bereich. Das klingt wie ein Vorwurf, ist es aber nicht. Eher ein gutes Beispiel.

      Aktuelle Situation der einzelnen Foren: Der Flyff-Bereich ist schon länger nicht mehr so aktiv wie der Off-Topic, weil es dort auch einfach nichts anständiges mehr gibt, trotzdem der 2 größte Bereich. Der LoL-Bereich gibt wieder etwas mehr Gas und der Rest, naja, es wird wieder.



      Vielleicht sollte man mal ne Liste zusammenstellen von MMOs und dann ne Umfrage machen. Was Gewählt wurde wird sich Eingeloggt und wir Zocken ne M-Core Gilde hoch.

      Mal abgesehen von den ganzen Problemen die dabei aufkommen, würde euch so etwas motivieren?


      Naja wie einige hier wissen ist der OffTopic nicht mein lieblings Bereich, aber es ist einem doch lieber wenn es 10 neue Beiträge im OT gibt anstatt gar keine Aktivität im Forum.

      Also mich persönlich würde es schon motivieren mit mehreren Leuten, mit denen man sich natürlich auch gut versteht, nen Spiel zu spielen und eine Mcore Gilde zu machen.
      Meistens höre ich mit spielen auf weil einfach keiner mehr Lust hat, ich selber aber schon. Allein spielen macht dick :p
    • mcore clan.
      Aber bei keinem Game wo man 24/7 zocken muss.
      Irgendwas simples aber doch geniales wie zB Teeworlds.
      Wird zwar schwer werden so was durchzuziehen, ich wär aber wahrsch dabei, wobei es aber größtenteils auf das Spiel ankommt.