M Core Gilde?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • P.S. Die Kostenpflichtigen Spiele kannst du vergessen. Die Community hier besteht zu 65% aus Schülern ... Wieso 65% und nicht 99%? Na weil es hier gerade mal 10 aktive User gibt.


      Schon klar. Man wird trotzdem einige finden die kostenpflichtige mitzocken würden soweit ich das auch dem Thread hier entnehmen kann. Aber aus dem Grund Sammeln wir das Zeug ja um dann danach zu Entscheiden.

      Schreibe hier nur Vorschläge, da ich aus Erfahrung weiß, wie schwer es ist Spiele zu finden, die einen langfristig an sich binden könnten.


      Im Vordergrund steht dann halt auch eigentlich nicht das Spiel, sondern die verbesserte Kommunikation in der Community, außerhalb der Community. Das Spiel ist zwar wichtig, aber eigentlich nur Nebensache.

      Ja trotzdem hast du diese 13 Euro or wat.
      Spiel ich lieber sowas wie Atlantica oder halt Jade Dynasty
      Aufjedenfall wenn ihr ne Gilde bzw. Community inGame aufbaut könnt ihr in meinen Augen net mit kostenpflichtigen Games ankommen
      Weil hier denk ich ma mehr als die Hälfte Schüler sind die einfach kein Geld für sowas haben


      Soweit ich weiß haben Schüler auch Geld. Und wenn das für MW3 BF3 ne PS3 und noch ne xBox360 bzw. vielleicht noch + ner Wii reicht werden die wohl irgendwie 70 Ocken aus ihren Eltern geschlachtet bekommen. :D

      Aber wie gesagt F2P wär mir auch Recht, ich Zocke eigentlich fast alles mit, im Endeffekt lass ich den Verlauf dieser Aktion also die Community bestimmen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Assoult;285945 schrieb:

      Schon klar. Man wird trotzdem einige finden die kostenpflichtige mitzocken würden soweit ich das auch dem Thread hier entnehmen kann. Aber aus dem Grund Sammeln wir das Zeug ja um dann danach zu Entscheiden.



      Im Vordergrund steht dann halt auch eigentlich nicht das Spiel, sondern die verbesserte Kommunikation in der Community, außerhalb der Community. Das Spiel ist zwar wichtig, aber eigentlich nur Nebensache.


      Außer dich und Scharock kann ich nicht viele sehen die kostenpflichtige mitzocken.
      Cheaser außen vor weil er mit niemand von uns Untermenschen spielen würde-

      Wie wärs dann mit Allods?
    • LOCO ist LoL, nur dass es ein 3D Spiel ist. Ergo: Kein Spiel, wo man wirklich eine Gilde benötigt. Und mal davon abgesehen, ist das Spiel, wohl der größte Mist auf Erden!

      Allods hatte ich damals in der Close Beta gespielt gehabt. - Sprach mich leider nicht an. Keine Mounts, die Laufwege zu den Quests sind viel zu lang, dafür das es keine Mounts gibt! Das wahre Spielerlebnis fängt erst mit den Weltraumschlachten an. D.h. die ersten 30Lv.? werdet ihr nur Questen. Und die Exp Raten sind dort niedrigen, als sie es bei FLYFF sind.

      kA, wie es derzeitig aussieht, vllt. hat sich da viel getan.
    • Deswegen schlag ich ja GW2 vor.Einmal gekauft kann mans immer zoggn ohne weitere Kosten.
      Wenn man wie Assoult schon sagte Geld für MW3/BF3 und ne Konsole oder zwei hat und man sich eh immer wieder mal neue Games kauft, warum dann nicht das?

      Zu F2P habe ich mich geäußert.Meist schlecht und billig aufgebaut.Eintönig.Fokus liegt auf das Geld der Spieler, die zu Spielbeeinflussenden CS Items verleitet/überredet werden.

      Ich kenne neben LoL kein F2P Game, was mich so richtig gefesselt hat.Vor allem die MMORPG sind wie Flzff auf ewiges langweiliges Monsterkloppe ohen Abwechslung ausIm High lvl Bereich kloppt die Gruppe ewig auf Monster ein um 1 lvl zu steigen.
      Sollte jedoch jemand eins kennen, was Wert auf Story legt und mit Quests und Minigames lockt, ohne OP CS Items zu haben wär ich dafür.
      Aber das suche ich schon lange...
      Würd evt. Vorschlagen, wenn Interesse besteht Ego-Shooter mit auf die Liste zu nehmen.
      Wenn manche im MMORPG schon Level 70 oder so sind wobei einige erst 10 oder 20 sind, kann man nicht zusammen leveln und spielt alleine.
      In Egos ist das Level egal und man kann trotzdem zusammen spielen ohne nachteile (im MMORPG keine EXP) zu haben
    • Dann würde ich Crossfire empfehlen.
      F2P
      Cash Shop sinnlos da man dadurch halt andere Waffen bekommt die halt nur anders aussehen und vllt 5 Schuss mehr haben.
      Esl wird sowieso nur mit non cash Shop Waffen gespielt.
      Es gibt mehrere Mods, wie ne CS Kopie nur halt F2P.
      Server sind ganz gut. Mitunter 21 Ping hab ich da.
      Ist ab 13 Jahren dürften also die meisten unter euch schon Spielen dürfen

      Edit. Allods hat mittlerweile Mounts
    • Shooter sind für so eine Sache nichts. Spätere M-Coreler sollen noch dazu stoßen können evtl. kann man die dann einfach hochziehn und Pushen. Sollte schon ein MMORPG sein, nicht zuletzt weil wir MMORPG-Core heißen. :d

      Maestia legt soweit ich weiß auch wert auf Story ob man dan Cash Shop braucht habe ich keine Ahnung, aber um's Monsterkloppen kommt man in nem MMO sowieso nicht rum.
    • Crossfire hab ich auch mal aktiv gespielt in den Ferien.Gutes Game,
      wobei es OP CS Items aus der Kapseln da gibt. An sich gut, aber leider manchmal etwas laggy.
      Außerdem kann man keine Accounts mehr erstellen, da das Spiel für deutschland gesperrt wurde.
      Man muss sich also z.b. eine Amerikanische IP für die Registrierung zulegen.

      @Assoult
      Kla kommt man nicht um Kloppen rum.
      Ich mein aber das eintönige ewige kloppen.
      In WoW geht es nicht ums kloppen sondern Quests.Quests sind nicht imme rkloppen.Und wenn dann nur ein paar und wieder was anderes machen.Sachen finden, erkunden. Minigames gibt es auch.
      SIlkroad z.b. ist ohne Bot echt krank.Da kloppt man von morgens bis Abends auf die gleichen Monster im gleichen eintönigen Gebiet.Das ist mehr als langweilig und ätzend.
      Es sollte abwechslung geben und nicht Stumpf sein. Da kann ich auch nen Bot benutzen.