[MC 1.2.4.] Kaleydra RPG/PVP [Whitelist][50+ Slots][Towny][McMMO/Heroes][Citizens][18+]

Spielprinzip
Jeder Spieler steht am Anfang vor der Wahl, zu welche Nation er gehören möchte. Entweder er wählt das Eis in Telnarok, die Bäume in Myrkonia oder das Land der Freien.
Darüber hinaus wählt ihr zu Anfang eure Klasse: (genaue Fähigkeiten siehe unten)
Es gibt einen Bauern, der seine Erfahrung aus der Feldarbeit und Holzverarbeitung zieht, einen Arbeiter, welcher sich mit seiner Spitzhacke in der Hand am Wohlsten fühlt, die Wache, die der wahren Kampfkunst mächtig ist oder den Schützen, dessen Waffe der Wahl der Bogen ist. Diese Klassen sind in allen Nationen verfügbar. Jedoch gibt es noch die Klasse des Assassinen, welcher nur Angehöriger der freien Nation sein kann.
Das Land der Freien ist für die jenigen gedacht, die sich weniger für den Krieg und den damit verbundenen PVP-Kämpfen interessieren oder nur den Weg des Söldners einschlagen und zum Beispiel als Verstärkung für eine bestimmte Nation oder als deren Assassine angeheuert werden. Dafür zahlen Bewohner der freien Nation wesentlich höhere Steuern, um ihre Neutralität zu wahren.
Telnarok ist für die harten gut geeignet. Sie leben in der Eiswüste, über ihren Köpfen thront ein gewaltiger Drache und sie bauen am liebsten im Stile von Zwergen und mit Eis und Schnee.
Myrkonia hingegen ist eine naturverbundene Nation, sie leben in einem riesigen Baum und im Einklang mit der Natur, sie sind am besten mit Elfen vergleichbar.
Die Geschichte
Spoiler anzeigen
Was hat Kaleydra noch zu bieten?
Die Klassen:
Der Bauer
Der Bauer sammelt Erfahrung Holzfällerarbeiten und natürlich durch seine Farm.
Fähigkeiten:
Der Arbeiter
Der Arbeiter sammelt seine Erfahrung durch die Arbeit in Minen und beim Graben.
Fähigkeiten
Die Wache
Die Wache ist im ein Meister im Kampf, sie levelt durch das töten von Monstern und besonders Gegenspielern.
Fähigkeiten
Der Schütze
Levelt wie die Wache.
Fähigkeiten
Assassine (nur in der freien Nation)
Sammeln Erfahrung durch das Töten von Mobs und Feinden.
Fähigkeiten
Freischaltbar durch Level:
Screenshots:
Hauptstadt Aldera:










Dungeons:





Attendorn:















Myrkonia




Telnarok







Die Freie Nation (Ayron - Der Lotustempel)



Hinweis zur freien Nation:
Wer beschließt sich der freien Nation anzuschließen ist im Falle des Krieges (Event) neutral und außen vorgenommen und sind die einzigen die die Klasse der Assassinen zur Wahl haben. Dies hat jedoch auch seinen Preis: Als freier Bürger zahlt man täglich 100 Goldmünzen steuern (selbst, wenn man einen Tag offline ist, wird das abgezogen)! Darüber hinaus können die freien Bürger keine eigenen Städte gründen, nur ihre Hauptstadt, den Lotustempel, vergrößern. Bevor ihr jetzt also denkt: GEIL, ASSASSINE! Überlegt es euch gut!
Regeln:
Die aktuellen Regeln stehen unter: kaleydra.de/Thread-Das-Regelwerk-von-Kaleydra
Sie müssen zwingend vor einer Bewerbung gelesen werden!
Whitelist Bewerbung:
Bewerbungen können entweder direkt hier oder auf Kaleydra.de abgegeben werden!
Zum Bewerben müsst ihr mind. 18 Jahre alt, bei uns im Forum registriert, umgänglich sein und am Besten auch auf dem Teamspeak-Server anwesenheit zeigen, da uns das sehr wichtig ist. Darüber hinaus müsst ihr die Regeln gelesen haben und euch mit dieser Schablone beworben haben:
Bewerbungsschablone
Name:
Dein Alter?
Dein InGame-Name lautet?
Warum möchtest du auf Kaleydra spielen?
Welche Klasse bevorzugst du?
Welche Nation?
Hauptplugins:
Technische Daten des Servers:

Spielprinzip
Jeder Spieler steht am Anfang vor der Wahl, zu welche Nation er gehören möchte. Entweder er wählt das Eis in Telnarok, die Bäume in Myrkonia oder das Land der Freien.
Darüber hinaus wählt ihr zu Anfang eure Klasse: (genaue Fähigkeiten siehe unten)
Es gibt einen Bauern, der seine Erfahrung aus der Feldarbeit und Holzverarbeitung zieht, einen Arbeiter, welcher sich mit seiner Spitzhacke in der Hand am Wohlsten fühlt, die Wache, die der wahren Kampfkunst mächtig ist oder den Schützen, dessen Waffe der Wahl der Bogen ist. Diese Klassen sind in allen Nationen verfügbar. Jedoch gibt es noch die Klasse des Assassinen, welcher nur Angehöriger der freien Nation sein kann.
Das Land der Freien ist für die jenigen gedacht, die sich weniger für den Krieg und den damit verbundenen PVP-Kämpfen interessieren oder nur den Weg des Söldners einschlagen und zum Beispiel als Verstärkung für eine bestimmte Nation oder als deren Assassine angeheuert werden. Dafür zahlen Bewohner der freien Nation wesentlich höhere Steuern, um ihre Neutralität zu wahren.
Telnarok ist für die harten gut geeignet. Sie leben in der Eiswüste, über ihren Köpfen thront ein gewaltiger Drache und sie bauen am liebsten im Stile von Zwergen und mit Eis und Schnee.
Myrkonia hingegen ist eine naturverbundene Nation, sie leben in einem riesigen Baum und im Einklang mit der Natur, sie sind am besten mit Elfen vergleichbar.
Die Geschichte
Kaleydra ist ein gespaltenes Land. Einst regierten drei Götterbrüder über das Land Halrod, Kalador und Jorun.
Halrod schuf sich eine Welt aus hartem Granit, Stahl und Eis. Dort gefiel es ihm, er sah diese Welt als sein Abbild. Kalador hingegen fühlte sich vom Leben angezogen und erschuf eine warme Welt, voller Leben, Sonne und Pflanzen. Die Eifersucht und der Neid waren mit beiden Brüdern. In ihrem Streben versuchten beide den Bruder auszustechen, in dem sie das Land bevölkern wollten. So wurden die Tiere und Menschen erschaffen, jedoch behaupteten nun beide Brüder diese Leistung vollbracht zu haben, wer es wirklich war, wusste man nicht.
Die Menschen selber zeigten offen welchen Gott sie begehrten. So entstanden die beiden Nationen Telnarok (die Halrod als ihren Führer anerkannten) und Myrkonia - die Jünger Kaladors -, welche sich seit vielen Jahrhunderten unerschöpflich bekriegten. Doch dann erwählte sich Halrod den Besten und Tapfersten der Bewohner seines Reiches und gab ihm gottgleiche Macht, welcher vernichtend über das Land fegte und den Krieg beenden sollte, doch als Kalador dies sah erwählte auch er einen der seinen, welcher den Diener Halrods stoppen sollte. Und so lief die Spirale des Krieges weiter und weiter..
Der dritte Bruder Jorun sah die Vernichtung, die nun das ganze Land umfasst hatte. So rief er eine große Flut, welche der Vernichtung ein Ende bereiten und die macht der gottgleichen Diener von Halrod und Kalador brechen sollte. Mit der niederschmetternden Flut schwächte er seine Brüder, vorerst mit Erfolg.
Als die Menschen sahen dass es noch einen dritten Weg gab welchen sie einschlagen konnten, entschieden sich einige den Pfad Joruns zu folgen und den beiden anderen Göttern zu entsagen. Sie hielten sich neutral und bildeten das Volk der Freien. Die Freien entschieden sich für das Gleichgewicht der Mächte zu sorgen und wenn es nötig war, griffen sie mit ihren Assassinen ins Geschehen ein.
Durch die Freien entstand auch die Hauptstadt Aldera, welche von nun an als Zentrum des Landes agieren sollte, frei betretbar für alle Menschen.
Halrod schuf sich eine Welt aus hartem Granit, Stahl und Eis. Dort gefiel es ihm, er sah diese Welt als sein Abbild. Kalador hingegen fühlte sich vom Leben angezogen und erschuf eine warme Welt, voller Leben, Sonne und Pflanzen. Die Eifersucht und der Neid waren mit beiden Brüdern. In ihrem Streben versuchten beide den Bruder auszustechen, in dem sie das Land bevölkern wollten. So wurden die Tiere und Menschen erschaffen, jedoch behaupteten nun beide Brüder diese Leistung vollbracht zu haben, wer es wirklich war, wusste man nicht.
Die Menschen selber zeigten offen welchen Gott sie begehrten. So entstanden die beiden Nationen Telnarok (die Halrod als ihren Führer anerkannten) und Myrkonia - die Jünger Kaladors -, welche sich seit vielen Jahrhunderten unerschöpflich bekriegten. Doch dann erwählte sich Halrod den Besten und Tapfersten der Bewohner seines Reiches und gab ihm gottgleiche Macht, welcher vernichtend über das Land fegte und den Krieg beenden sollte, doch als Kalador dies sah erwählte auch er einen der seinen, welcher den Diener Halrods stoppen sollte. Und so lief die Spirale des Krieges weiter und weiter..
Der dritte Bruder Jorun sah die Vernichtung, die nun das ganze Land umfasst hatte. So rief er eine große Flut, welche der Vernichtung ein Ende bereiten und die macht der gottgleichen Diener von Halrod und Kalador brechen sollte. Mit der niederschmetternden Flut schwächte er seine Brüder, vorerst mit Erfolg.
Als die Menschen sahen dass es noch einen dritten Weg gab welchen sie einschlagen konnten, entschieden sich einige den Pfad Joruns zu folgen und den beiden anderen Göttern zu entsagen. Sie hielten sich neutral und bildeten das Volk der Freien. Die Freien entschieden sich für das Gleichgewicht der Mächte zu sorgen und wenn es nötig war, griffen sie mit ihren Assassinen ins Geschehen ein.
Durch die Freien entstand auch die Hauptstadt Aldera, welche von nun an als Zentrum des Landes agieren sollte, frei betretbar für alle Menschen.
Was hat Kaleydra noch zu bieten?
- über 100 NPCs beleben die Städte Kaleydras, jeder mit liebevoll geschriebenen Texten. Darunter auch Magier, die dich in deine Stadt bringen und diverse Händler, welchedir ermöglichen dein Reichtum zu mehren und Items zu verkaufen
- viele Quests, von denen wir nach und nach neue einbauen.
- viele versteckte Easter-Eggs und Witze (Wer mir zum Beispiel als erster sagen kann, was der Herold in Aldera zitiert, der bekommt eine Woche VIP-Status umsonst! -> Eingeweihte natürlich ausgeschlossen)
- viele versteckte Schätze, welche sich zu finden lohnen.
- selbstgestaltete Dungeons, mit kniffligen Rätseln, die teilweise nur gemeinsam zu lösen sind, vergleichbar mit Instanzen in MMOs.
- epische Bauten. Jede Nation hat eine Hauptstadt mit beeindruckenden Bauten (siehe Screenshots)
- ein ausgeklügeltes Klassen- und Nationen/Städte-System
- viele Events, wie zum Beispiel “Slay The Admin” oder Arenakämpfe
ein kompetentes und nettes Administratoren-Team, bestehend aus mehreren Informatik-Studenten - einen stabilen und kraftvollen Root-Server (Daten siehe unten), welcher auch auf ohne Probleme auch das doppelte an Slots verkraftet (wird bei Bedarf erhöht)
- Teamspeak-Server mit bis zu 120 Slots
- sogar ein Puff in der Hauptstadt
- Witz und Charme und natürlich sehen wir auch noch gut aus
- nette Leute
- und vieles mehr
Die Klassen:
Der Bauer
Der Bauer sammelt Erfahrung Holzfällerarbeiten und natürlich durch seine Farm.
Fähigkeiten:
- Schnelleres Zähmen von Wölfen (bei hohem Level auch spawnen im Kampf)
- Ein grüner Daumen, welcher ihm Vorteile beim Pflanzen gibt
- Einen Skill, welcher alle das Fällen von Bäumen zu einer Sache von Sekunden macht
- Er ist in der Lage Gegenstände, wie Waffen und Werkzeuge, zu reparieren
- Piggify - Setzt einen Feind kurzzeitig auf ein Schwein und ermöglicht somit die Flucht
- Kräuterkunde - Er ist in der Lage andere Spieler zu heilen
- Ein Skill zum schnellen Laufen
Der Arbeiter
Der Arbeiter sammelt seine Erfahrung durch die Arbeit in Minen und beim Graben.
Fähigkeiten
- Super Breaker - sehr schnelles abbauen von Steinen
- Chance auf double drop, also bekommt er z.B. nicht 1 Diamanten aus Erz, sondern mit Glück 2
- Schnelles Graben - ähnlich wie der Super Breaker nur mit der Schaufel
- Chance auf zufälliges droppen von Items beim Graben, ab einem hohen Level sogar Diamanten
- Er kann gesicherte Holztüren und Kisten knacken
- Verlangsamen von Gegnern
- Telekinese - Das benutzen von Hebeln/Schaltern über eine größere Distanz
- Taschendiebstahl - Kann anderen Spielern Items aus dem Inventar klauen
Die Wache
Die Wache ist im ein Meister im Kampf, sie levelt durch das töten von Monstern und besonders Gegenspielern.
Fähigkeiten
- Extra Schaden mit Schwert und Axt
- Mehr Leben
- Attacke mit Flächenschaden sowohl mit dem Schwert, als auch einer Axt
- Verschmähung - Lenkt alle Mobs auf die Wache (schützt andere)
- Confuse - Kann einen Gegner für kurze Zeit verwirren und ihn somit zur leichteren Beute machen
Der Schütze
Levelt wie die Wache.
Fähigkeiten
- Mehr Leben
- Extra-Bogenschaden
- Chance auf Pfeile, die Gegner in Brand stecken
- Akrobatik - Weniger Fallschaden
- Mehr Schaden bei unbewaffnetem Kampf, sowie einem Berserker-Modus mit Fäusten
- Verlangsamung von Gegner
- Giftpfeile
Assassine (nur in der freien Nation)
Sammeln Erfahrung durch das Töten von Mobs und Feinden.
Fähigkeiten
- Akrobatik - Weniger Fallschaden
- Kann gesicherte Holztüren und Truhen knacken
Freischaltbar durch Level:
- Telekinese - Benutzen von Schaltern aus der Distanz
- Backstab - Mehr Schaden beim Angriff auf den Rücken eines Gegners
- Assassinen Klinge - Gegner durch einen Schlag vergiften
- Sneak - Schnelleres Schleichen
- Confuse - Verwirren von Gegnern
- Smoke - Unsichtbar für kurze Zeit (erst ab dem höchsten Level)
Screenshots:
Hauptstadt Aldera:










Dungeons:





Attendorn:















Myrkonia




Telnarok







Die Freie Nation (Ayron - Der Lotustempel)



Hinweis zur freien Nation:
Wer beschließt sich der freien Nation anzuschließen ist im Falle des Krieges (Event) neutral und außen vorgenommen und sind die einzigen die die Klasse der Assassinen zur Wahl haben. Dies hat jedoch auch seinen Preis: Als freier Bürger zahlt man täglich 100 Goldmünzen steuern (selbst, wenn man einen Tag offline ist, wird das abgezogen)! Darüber hinaus können die freien Bürger keine eigenen Städte gründen, nur ihre Hauptstadt, den Lotustempel, vergrößern. Bevor ihr jetzt also denkt: GEIL, ASSASSINE! Überlegt es euch gut!
Regeln:
Die aktuellen Regeln stehen unter: kaleydra.de/Thread-Das-Regelwerk-von-Kaleydra
Sie müssen zwingend vor einer Bewerbung gelesen werden!
Whitelist Bewerbung:
Bewerbungen können entweder direkt hier oder auf Kaleydra.de abgegeben werden!
Zum Bewerben müsst ihr mind. 18 Jahre alt, bei uns im Forum registriert, umgänglich sein und am Besten auch auf dem Teamspeak-Server anwesenheit zeigen, da uns das sehr wichtig ist. Darüber hinaus müsst ihr die Regeln gelesen haben und euch mit dieser Schablone beworben haben:
Bewerbungsschablone
Name:
Dein Alter?
Dein InGame-Name lautet?
Warum möchtest du auf Kaleydra spielen?
Welche Klasse bevorzugst du?
Welche Nation?
Hauptplugins:
- Towny (Städte und Nationen)
- LWC (Türen und Kistensichern)
- iConomy (Ingame-Währung)
- Heroes & McMMO (Für die Klassen und Fähigkeiten)
- LogBlock (Wer welchen Block wann gesetzt hat)
- Phatloots (für die Kisten in Dungeons)
- McBans
- Dynmap (Weltkarte -> Kaleydra)
- WorldGuard (Schutz vor Explosionen, Feuer usw.)
Technische Daten des Servers:
- Core i7-920 Quad-Core
- 24 GB DDR3 RAM
- 2 x 750 GB Raid0
- 240 GBit/s Internetanbindung (redundant)