Exilium Network

• Exilium Network

Liebe Leser,

heute möchte ich Euch ein ganz besonderes Projekt Vorstellen. Exilium Network ist seid Jahren ein erfolgreiches World of Warcraft Projekt. Nun werde ich das Network etwas näher Vorstellen.

Was ist Exilium Network?
    Exilium Network ist ein Projekt welches Word of Warcraft erfolgreich anbietet.
    Wir haben insgesamt 5 Realms,wobei zwei momentan in Entwicklung sind.
    Unser Team besteht aus reifen,niveauvollen und kompetenten Leuten,die ihr Handwerk beherrschen. Wir legen großen Wert auf Qualität somit ist ein schneller und ein guter Support standard. Unsere Realms sind gut befüllt und am Wochenende ist es nicht von Seltenheit,das wir die 500+ Spielermarke knacken.

Realms
    Apocalpto Instant 80
    Der Apocalpto oder kurz "Apo" basiert auf dem 3.3.5a Patch und hat die meisten Spieler in seinen Bann gezogen. Eigene Währung Silber- und Goldmünzen verschaffen den Spielern abwechslungsreiches und vor allem langanhaltenden Spielspaß. Ebenfalls finden PVE Spieler ihren Spaß, denn unsere Instanzen sind größtenteils Bugfrei und raidbar. Natürlich will ich Euch nicht alles verraten,kommt einfach auf dem Server und überzeugt euch selbst.

All GM Server
    Wolltest du schon immer mal Gamemaster Rechte haben? Bei uns wirst du diese Möglichkeit finden,denn wir bieten ebenfalls einen GM Server,wo die Spieler automatisch GM Rechte bekommen. Natürlich sind diese Rechte begrenzt,sie wurden so eingestellt das Spieler dem Server kein Schaden zufügen können. Trotz dieser Einschränkung werdet Ihr sehr viel Spaß mit den Rechten haben.

Destiny Highrate
    Hier handelt es sich um einen Cataclysm Server der 5-fache Raten hat,man könnte vom "Highrate" sagen. Unser Destiny hat nur wenig Bugs,Worgen und Goblins sind spielbar und die Instanzen sind bis auf ein paar Ausnahmen alle raidbar. Wichtig ist hier zu erwähnen das die Bosse alle gescriptet sind!

Instant 85
    Da die Nachfrage nach einem Instant 85 sehr groß war,hat sich das Projekt entschieden einen Instant 85 Realm zu eröffnen. Hie rist wichtig zu erwähnen das es in dem Sinne kein Fun Server ist,man Startet zwar mit Level 85 und mit einem Gear Itemstufe 333,doch den Rest muss man sich wie auf Blizzard ganz normal erspielen. Außerdem werden neue Daylis (PVP und PVE) das ganze auffrischen. (custom Quests). Hier noch mal ein paar Fakten zum neuen Realm.
    • Startlevel 85
    • Startgear mit Itemlevel 333
    • Playertreff
    • World Teleporter
    • Equip erspielbar

Der Server startet am 23.03 um 18:00 lasst Euch das nicht entgehen!

Level 255 Funserver
    Bis jetzt ist der 255 Funserver in Entwicklung,somit ist noch wenig Information vorhanden. Was man vorab sagen darf,das dieser Server viele custom Items mit sich bringen wird.

Schlusswort
    Ich hoffe ich konnte Euch bei der Serversuche helfen und ebenfalls hoffe ich das jeder sein Realm finden konnte. Danke für das Lesen.

Mit freundlichen Grüßen Co-Realmleitung Aggrobär

Link für die HP? exilium-network.com/
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )