Zalando, eure Erfahrungen.

• Zalando, eure Erfahrungen.

Hey Com,

Habt ihr schon einmal etwas bei Zalando bestellt?
      Wie sieht es da mit dem Support aus? Versand, Preise, Rückversand falls etwas nicht passt?
      Seit ihr mit dem Online Shop zufrieden oder könnt ihr mir andere empfehlen?
      Ich bin großer Fan der Marke Jack & Jones und gucke fast nur danach.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ja erfolgreich eingemale bei Zalando bestellt. Meine Erfahrungen waren durchgehend positiv.
      Der Versand war immer sehr schnell (2Tage nach Bestellung bereits mein Zalando packet (eigene Verpackung ))
      Über den Service kann man sich auch nicht beschweren hatte nur einmal ein Anliegen und wurde schnell und gut vom
      Zalando Support gelöst.
      Die Preise sind natürlich hoch! Das muss man definitiv sagen! Ich empfehle
      immer einen Preisvergleich! Vorteil bei Zalando ist der kostenlose Rückversand wenn etwas nicht passt oder einem
      einfach nicht steht (selber nie getestet)
      Zu Jack & Jonas: Würde eher regional gucken, im J&J Store eign immer günstiger und man kann es anprobieren...
    • Danke für dein Feedback, ich freue mich natürlich über weitere Meinungen.

Es geht um eine Bestimmte Jacke, die leider nicht in meiner Größe vorhanden war. Als ich nachgefragt habe meine die nette Verkäuferin das dieses Model nicht mehr geliefert wird...
      Wenn hier alle Meinungen Positiv ausfallen werde ich mir wohl gleich 3-4 Teile bestellen.