[Release] Userpanel&Shopping Card&mehr

• [Release] Userpanel&Shopping Card&mehr

Hai ho,

Da Jopsi es nicht für notwendig hält seinen Kunden in diesem Fall mir, Bugfixes für seine Source edits zugeben, teile ich diesen Mist mit euch.

Es enthält ein userpanel mit autorefresher, buffer, und 3teleport punkte.

Dazu ein 2terslot im Invi, mit Bankzugriif und zugriff auf das fashion combi system.

Das Ganze Inventar bekommt ein neues Design...

Und ein "Einkaufswagen" ähnlich wie man es vom Offi kennt ist vorhanden.

Es fehlen an eingen stellen noch ein par sachen(kleine bugs), aber wie ich schon sagte Jopsi fühlt sich wohl nicht angesprochen wenn ich ihn um fixes anspreche.

Daher kann ich damit nix anfangen und releas euch den Crap. (50€)

Viel Spaß damit.

Wers brauch soll sich freuen, wer nicht flamet auch nicht rum

File-Upload.net - Systems.rar

VT wird wohl nicht notwendig sein bei Source.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Was ist mit dir eig. falsch gelaufen? Ich kann zwar verstehen das du sauer bist doch ich glaube das viele Kunden von Jopsi die die Sachen genauso usen ziemlich enttäuscht sind das du so ne kacke machst. Wenn du deinen Kopf anstrengen würdest könntest du dir auch wo anders hilfe holen um die Bugs zu fixxen. Ich weiß ja das dus mit Files so oder so nicht so dolle drauf hast, aber wenn du mit den Sachen die du kaufst nicht klar kommst darfst du sie 1.) nicht kaufen und 2.) nicht releasen weil nicht jeder so unfähig ist wie du! Denk mal drüber nach und mir ist es auch egal ob du da schreibst das ich nicht flamen soll, so ne scheiße ab zuziehen, ne. Allein dafür sollte man deine gammel Source von deinem Server releasen. Und Jopsi so darzustellen als wäre er ein Nichtskönner oder eine Faule Sau ist auch nicht gerade die feine Art.
    • wer verbugte scheiße von a bis z verkauft und seinen kunden support anbietet, diese dann aber im icq auf igno stellt und auch sonst ignoeriert, als ich ihm nach fixes für seinen haufen bugs gefragt habe, hat es nicht anders verdient.

Ich warte seit ca 1monat auf Fixes für den Müll und nix kommt. Es kam igno im icq auf pms keine antwort.
      Wenn man support anbietet sollte man das auch halten.
      Erst recht wenn 70% verbugt sind.

habe 50€ für müll ausgegben und da ich damit nix anfangen kann so wie es ist könnt ihr das vielleicht fixen und nutzen.

Wer es nicht braucht soll halt ruhig sein.
    • Insayne , Insayne ..... wenn du nichts alleine auf die Reihe bekommst lass es !

Jopsi ist täglich 2 mal online , morgens und abends ! Er geht wenigstens arbeiten im Gegensatz zu anderen *räusper* !

Ich weiß du bist nicht der allerhellste , dennoch bitte ich dich , nicht so über Jopsi zu reden . Er hat allemale wirklich ALLEMALE mehr drauf als die anderen kleinen "Coder" (Mentus etc.)

Wenn du so unhöflich bist , ist es kein Wunder warum er dich auf Igno stellt !

#bad release
    • Voltium;286670 schrieb:

Insayne , Insayne ..... wenn du nichts alleine auf die Reihe bekommst lass es !

Jopsi ist täglich 2 mal online , morgens und abends ! Er geht wenigstens arbeiten im Gegensatz zu anderen *räusper* !

Ich weiß du bist nicht der allerhellste , dennoch bitte ich dich , nicht so über Jopsi zu reden . Er hat allemale wirklich ALLEMALE mehr drauf als die anderen kleinen "Coder" (Mentus etc.)

Wenn du so unhöflich bist , ist es kein Wunder warum er dich auf Igno stellt !

#bad release

jopsi wollte mir fixes gegben dann hat er mich auf igno gestellt, war wohl nicht in der lage es zu fixen.

Nehmt es oder last es bleiben.
      Ich wollte anderen nur helfen das sie nicht auch noch 50€ für nen haufen bug mist ausgeben.
    • Umso mehr eine Frechheit von Luia finde an deiner Stelle solltest du den Thread villt closen lassen + den Download Link entfernen, wenn man durch sozusagen Eigenverschuldung die Systeme nicht eingebaut bekommt, sollte man nicht noch große Sprüche kloppen.
      Wenn man davon nicht so viel Ahnung hat solltest man villt nochn 10er drauf legen (gibst eh für jeden Pups Geld aus von daher) und dann denke ich hätte Jopsi es dir auch eingebaut. Und du kleine Pappnase released es dann noch, da kommt der Punkt wo ich rot werden würde!
    • jopsi;286702 schrieb:

Also "meine bugs" kamen alle durch deinen" developer" der überhaupt keine ahnung von der source hatte und alles falsch eingebaut hat und nicht so wie ich es beschrieben hatte wie man es einbauen muss! (alles ans ende der dateien kopiert und so).

guck dir dein crap source mal an, und dann sag mir nochmal das die bugs von mir kommen.

Warum wolltest du mir fixes geben, wenn doch alles an meinem dev lag?

:facepalm:
    • jopsi;286702 schrieb:

Also "meine bugs" kamen alle durch deinen" developer" der überhaupt keine ahnung von der source hatte und alles falsch eingebaut hat und nicht so wie ich es beschrieben hatte wie man es einbauen muss! (alles ans ende der dateien kopiert und so).

Crypto;286703 schrieb:

Umso mehr eine Frechheit von Luia finde an deiner Stelle solltest du den Thread villt closen lassen + den Download Link entfernen, wenn man durch sozusagen Eigenverschuldung die Systeme nicht eingebaut bekommt, sollte man nicht noch große Sprüche kloppen.
      Wenn man davon nicht so viel Ahnung hat solltest man villt nochn 10er drauf legen (gibst eh für jeden Pups Geld aus von daher) und dann denke ich hätte Jopsi es dir auch eingebaut. Und du kleine Pappnase released es dann noch, da kommt der Punkt wo ich rot werden würde!

Wie wärs wenn ihr den Flame War dort weiter macht, wo er begonnen hat, und das friedliche MMOPRG-CORE in Ruhe lasst.

Tatsache ist, Jopsi kann nicht coden. Das wissen wir alle, schaut euch den Quellcode seiner Scheiße an.
      So, das haben wir nun hinter uns.
      Also stop Spamm, und Ende, wenn du ein Patent oder Copyright drauf hast Jopsi darfst du gern Beschwerde dagegen einreichen, aber dies ist anscheind nicht der Fall, also Shut up.