M-Core WoW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wie habt ihr das Zeitlich geplant? ( Hab nicht jede Seite gelesen falls es iwo stand)
      WOllt ihr wirklich alle IMMER zusammen spielen?
      Es ist schließlich nicht immer jeder on.Wodurch ein EXP onus durhc das Werben eh uninteressant ist.

      An sich würde ich gerne mitmachen, jedoch habe ich mit WoW aufgehört, da ich niemanden zum spielen hatte und alleine Spielen ist langweilig.Ich steh mehr so auf Teamspiele mit anderen (deswegen spiel ich LoL)
      Und wenn ich mal jemanden gefunden habe de rmit mir spielt, dann spielt er wenn ich off bin und macht mal eben 10 Level Unterschied.Dann spielen wir wieder allein und es ist lw.
      Außerdem hat ja jeder sein eig. Startgebiet.
      VOnd aher müsste ja eh jeder den Anfang alleine machen.WoW Kenner brauchen da nicht lange.Neulinge verbringen da sicherlich ewig, wo die Pros schon lvl 30 Sind ehe die anderen aus den Startgebieten kommen.
      Ich würde an sich gerne mitmachen.Lange kein WoW mehr gespielt, hab 3 Wochen Urlaub und find es schade so viel geld für WoW+Spielzeit investiert zu haben und den Account verstauben zu lassen.

      @denninho
      2 Wochen lvl 85 halte ich selbst mit Bonus für echt schwer.
      Als ich WoW angefangen habe, habe ich 4 Wochen für lvl 70 (damals Max in BC) gebraucht.
      Ohne sich ziehen zu lassen und mit Anleitung (Ich hab Zygors Guide) welches das Leveltempo ~verdoppelt, wird es bis 85 einige Zeit dauern.
      Ich weiß nicht mehr wie lang ich bis 70(Letzter Char bevor ich aufgehört habe) normalen zockens gebraucht habe.
      Aber wenn du wirklich Zeit investierst und das Guide nutzt, dann dürftest du es in ein paar Wochen vllt. ~4 Wochen schaffen.

      Neben den 3 Wochen Urlaub (2. Woche habe ich Lanparty) würde ich Mittag bis MOrgens 4-5Uhr investieren.
      Danach kann ich meist nur Abends nach der Arbeit 2-3h und am Wochenende meist Mittags bis Morgens.
      Sollte sich jemand finden, der wirklich mit mir spielen möchte möge er sich bitte bei mir melden.
      Dann könnte man ja 2. Chars machen, wennd er andere nicht on ist und man spielen möchte.
      Aber bitte nicht wie meine letzten Spielpartner, die nach 2 Tagen einfach weiter zocken oder abhauen.

      mfg Scharock
    • Scharock;287990 schrieb:

      @denninho
      2 Wochen lvl 85 halte ich selbst mit Bonus für echt schwer.


      Man merkt, dass du eine Weile nicht mehr gespielt hast. :D
      2 Wochen und du bist ohne durchsuchten schon auf 85. Mit dem 3-fachen EXP Bonus ist man nach ~ 2 Tagen schon über 70.

      BTW:
      Was ich hier anbieten könnte:
      An Scharock: Rolle der Aufersteheung
      "Und damit ihr auch mit eurem Freund zusammen die neuesten Inhalte von Cataclysm spielen könnt, erhält jeder, der den Ruf eurer Rolle annimmt, zusätzlich folgende epische Boni:

      Ein Charakter wird sofort auf Stufe 80 gebracht – DING!
      Ein KOSTENLOSES Upgrade auf Cataclysm – unabhängig von der ursprünglichen Erweiterungsstufe eures Freundes
      Ein KOSTENLOSER Realm-/Fraktionswechsel (optional) – damit ihr auch gemeinsam spielen könnt
      7 Tage KOSTENLOSE Spielzeit – sofort verfügbar"

      An Neulinge mit weniger Zeit: Werbt einen Freund

      [TABLE="width: 589"]
      [TR]
      [TD="colspan: 2, align: left"]"Eure Accounts profitieren von folgenden zusätzlichen Vorteilen, nachdem sie verbunden wurden:
      [/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD="width: 17"][/TD]
      [TD]Dreifacher Erfahrungszugewinn: Diesen erhaltet ihr, wenn ihr mit eurem Freund zusammen in einer Gruppe spielt und eure Charaktere sich um nicht mehr als 5 Stufen unterscheiden[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD="width: 17"][/TD]
      [TD]Bonus-Stufenaufstiege: Für alle zwei Stufenaufstiege, die euer Freund erwirbt, kann sie oder er einem eurer Charaktere mit niedriger Stufe je einen Stufenaufstieg gewähren[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD="width: 17"][/TD]
      [TD]Freund-zu-Freund-Beschwörung: Ihr und euer Freund besitzen die Fähigkeit, den jeweils anderen von jedem Punkt der Welt herbei zu beschwören"
      [/TD]
      [/TR]
      [/TABLE]

      Beim zweitem Angebot würde ich evtl. selber mit Euch anfangen. Der Grund, warum ich dies sonst nicht machen würde ist einfach, dass ich in einer aktiven Raidgilde auf einem anderem Server bin und ich Mittwochs, Donnerstags, Sonntags und Montags von 19 - 23 Uhr keine Zeit hätte.
    • Scharock;288022 schrieb:

      Das sieht OP aus.Aber 1 CHar instant Lvl 80? EPIC AWESOME OP?????


      Nicht nur das. Du erhälst, sofern noch nicht vorhanden, Cataclysm KOSTENLOS und sparst knapp 18€. ;D
      Das Angebot kann ich übrigends jedem anbieten, der mal WoW gespielt hat. Wichtig ist nur, dass Euer Account seit dem 4. März bzw. vorher als inaktiv gekennzeichnet wurde.
    • Sharyeth;288025 schrieb:

      Nicht nur das. Du erhälst, sofern noch nicht vorhanden, Cataclysm KOSTENLOS und sparst knapp 18€. ;D
      Das Angebot kann ich übrigends jedem anbieten, der mal WoW gespielt hat. Wichtig ist nur, dass Euer Account seit dem 4. März bzw. vorher als inaktiv gekennzeichnet wurde.


      bin seit einigen Monaten inaktiv.Das hört sich cool an.Lvl 80 auf dem Server mit dicken exp boost und 7 Tage kostenlose Spielzeit