Uuund hoch damit :)
..:: Ancient Fly V6 Mid Rate ::..
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Die Homepage wurde geupdated. Wie findet ihr sie?
MfGAwesome server, awesome team and awesome game.
Best.
Homepage looks great now as well-Ich spiele lieber auf den alten Servern. Der neue Schnick Schnack, sprich ab V15 höher ist zum kotzen. Alles darunter ist pasabel. Ich werde mal anspielen und wenn er mir gefällt bleibe ich. :)
//MikasukiPush up den thread :)PushelchenSieht doch gleich mal sehr vernünftig aus. Gutes Team+Innovation :)
Würde ja joinen, wäre ich noch aktiv am spielen. Ansonsten hier mein textgewordener Support :)[COLOR=#fafafa !important]
[/COLOR]
server down... kann geclosed werdenGründe?Ein Thread wird erst geclosed, wenn der TE dies verlangt, oder wenn du der SA bist und einen Grund dazu hast. Oder natürlich die HP ist down und somit fehlt der Backlink, dann wird auch geschlossen ;)
Edit: Hab nicht gesehen, dass die HP schon down ist. Ups :you're kidding, rigCastiel;290167 schrieb:
Ein Thread wird erst geclosed, wenn der TE dies verlangt, oder wenn du der SA bist und einen Grund dazu hast. Oder natürlich die HP ist down und somit fehlt der Backlink, dann wird auch geschlossen ;)
Server und HP sind vom Netz, daher gibts auch kein Backlink.
Dreadlock;290166 schrieb:
Gründe?
1. Kam kein Geld rein, um die Serverkosten zu tragen.
-> Zu wenig User
2. Interne Differenzen
Find ich ehrlich gesagt schade, der Server hatte als v6 viel Potenzial. Wird ja immer hier gefordert, das "gute, alte v6". Dennoch spielte kaum jemand drauf. Dann wurden immer mehr Dinge aus neueren Versionen eingearbeitet und der Server wurde auf Englisch umgestellt, was zwar etwas mehr User brachte, aber immer noch nicht reichte. Man merkt, dass man selbst mit einem guten Konzept es schwer hat, sich in der Szene zu etablieren. Aber nja, in meinen Augen ist diese eh schon tot. :SClosen bitte. Der Server ist leider down.
MfGso damit ist der thread dicht.
#Locked-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0